Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, am Wochenende wird Modern Warfare 1 durchgezockt. Meine Videothek hatte es da. Und da sie 4 Ausgaben von MW2 haben, werde ich das sicher auch nächste Woche bekommen.

Yeah!

Nächste Anschaffung steht auch schon ins Haus: Borderlands.
Irgendwie reizt mich das Spiel extrem.

Auch wenn jetzt CoD6 bei euch Hip ist, mal ne Frage zu CoD5:
Man kann doch den SP im Coop spielen oder? Auch online und falls ja dann auch mit Headset?

Und geht bei RE5 auch das Gamen mit Headset?

SEhr gut....

Bin dabei. Wahrscheinlich schon ab 22:30.

Muss mich noch ein wenig auf meiner Leinwand einspielen... ;-)

Dann sehe ich dich in Lebensgröße Flatline. GRINS

oh Mann, meins kommt wohl morgen an, wenn ich den ganzen Tag nicht zuhause bin. Darfs dann wohl am Samstag von der Post abholen. Aber DANN! Haha, macht Euch auf was gefasst, ich hoffe ich finde neben Examensarbeit genügend Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh