Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demon Souls ist aber auch RELATIV fair. Daher die meisten Tode kann man durch Geschick und/oder Hirneinsatz vermeiden. Aber es gibt auch Tode dadruch, dass die Kamera mal kurzzeitig spinnt und ähnliches. Meine häufigste Todesursache ist, dass ich beherzt einer Attacke ausweiche und in einen Abgrund rolle, den ich nicht im Kamerafeld hatte ;)

Sers,

wenns so ist dann heißt das nur eins.... gekauft.:bigok:
K das mit der Kamera könnte manchmal vll zum Tode führen, aber wenn das der einzige Mangel ist dann perfekt.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch schon ab und zu in den Tod gerollt :fresse:.

Das passiert schnell mal. Auch wenn man einmal zu viel die Taste gedrückt hat :bigok:
 
Habe da ein kleines Problem.

Also, ich hatte ein Röhrenfernseher, dann für kurze Zeit einen LCD. Da wurden die Bildeinstellungen geändert.
Nun habe ich wieder eine Röhre und kriege kein Bild mehr. Kann ich die Einstellungen irgendwie auch ohne das ich ein Bild sehe zurücksetzen?
 
Power Taste solange gedrückt halten bis sie 2 mal hintereinander piept.

Dann werden die Sound / Video Einstellungen zurück gesetzt.
 
musste schaun, geiler film war gestern im 3D Kino bei uns.
wenn man mal nen film in richtigem 3D gesehn hat, will man kein "normalen" film mehr schaun. hammer!

Muss das ein ausgewiesenes 3D Kino sein, dass es richtiges 3D ist?
Oder genügt es wenn bei irgend nem großen Kino, zb Kinopolis Frankfurt, '3D Aufführung" bei Avatar dabei steht?
 
ja musst aufpassen da gibt es fälscher mit billigen asia kopien :d



















ne mal im ernst, das ist alles das selbe
mit "richtigem" meinte er wohl den unterschied 3D zu 2D also klassisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh