Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man die PS3 Slim in den Werkszustand versetzen?
Möchte meine Slim wegen der enormen Geräuschentwicklung so zurücksenden wie ich sie erhalten habe.
D.h. es soll direkt nach dem Einschalten die Erstkonfiguaration erscheinen!
Wie stellt man das ein?

Danke im Voraus!

Wie kann man die PS3 Slim in den Werkszustand versetzen?
Möchte meine Slim wegen der enormen Geräuschentwicklung so zurücksenden wie ich sie erhalten habe.
D.h. es soll direkt nach dem Einschalten die Erstkonfiguaration erscheinen!
Wie stellt man das ein?

Danke im Voraus!

Einstellungen>Systemeinstellungen>Standardeinstellungen wiederherstellen

Manchmal frag ich mich, ob die Anleitung generell nur als Verfeuerungsmittel dient oder ob Leute die auch mal lesen...

Ich habe meine Playstation per HDMI->DVI-Kabel an meinem Computerbildschirm angeschlossen. mit den Eierköpfen wegen 16:10 kann ich ja noch leben, aber diese ewige umsteckerei der kabel nervt mich wenn ich anch dem zocken noch mal an den Rechner will. es gibt da ja solche umschaltboxen und ich hab eben mal geguckt - bin fast vom glauben abgefallen... sind die so teuer? oder suche ich falsch?

http://geizhals.at/deutschland/a209752.html

160 Tacken... mein gott das ding soll doch nur 2 Kabel zusammenführen =/
und die funktion, dass er mir auch eine tastatur für 2 PCs bereitstellt brauch ich ja auch nicht....

gibts da günstigere Lösungen?

Beste Grüße

Ich habe mir vor kurzem "Fight Night Round 4" gekauft und auch gleich die Klitschko-Brüder runtergeladen.

Nun habe ich gesehen, dass es auch 2 neue Spiel-Modi gibt. "Rivalitäten im Ring" und "Klassische Regeln".

Lohnen die sich?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir für die PS3 ein gutes Lenkrad mit Pedalen kaufen.
Jetzt stellt sich aber die Frage welche Games ich dazu noch kaufen könnte...
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Dachte an:
Gran Turismo 5 Prologue
Need for Speed: Shift
und MotorStorm: Pacific Rift (denke das wird aber mit Controllern besser sein?)

Was meint ihr? Was fehlt? Was is überflüssig?
Kann man Motorstorm im Splitscreen gegeneinander an einer PS3 zocken?

unterstützten die ps3 spiele eigt, av-receiver usw vorrausgesetzt, 7.1 sound?

Ein paar Spiele unterstützen auch 7.1 ja,
zumindest wird mein Reciever gelegendlich mit 7.1 MCH PCM gefüttert.

hört man den unterschied?:xmas:

überleg derzeit, wenn ich mir nen neuen av-receiver hole, ob er direkt auch 7.1 können soll.
filme in 7.1 sind ja nur vereinzelt vorhanden

Mein Reciever kann ja ohnehin nur 5.1, und meine Lautsprecher sind auch nicht die besten
(Wharfedale Diamond 9/10 an der Front, CEM sats hinten, CEM sub)

Zwischen DTS und PCM gibts jedenfalls keinen wirklichen Unterschied mit dem equipment

Hey, wollte hier mal wegen meinem Problem nachfragen:
Also meine PS3 "ruckelt" oder besser gesagt "laggt" bei Rock Band 2.
Bei manchen Liedern, egal ob DLC oder die Standard Tracks...
und egal ob 1 oder 3 Leute spielen...
Sie hängt kurz, das Lied läuft weiter aber das Bild friert kurz ein. Nachdem ein paar Noten übersprungen wurden gehts dann weiter.

Woran kann das liegen???

Wenn es nur bei dem Spiel ist - wie sieht denn die Blu-ray aus?

wenn du noch die 2 boxen mehr hast...hörst du halt noch genauer wo jemand ist...kannste noch besser lokalisieren.

naja für 7.1 musst du erstmal den entsprechenden Raum haben, und den haben die wenigstens. Klar Gott und die Welt haut sich Hifi für tausende Euro ins Wohnzimmer aber meinst hat da keiner mal das Maßband in die Hand genommen und geschaut obs auch Sinn macht :d

Mir pers. fällt auch kein Spiel ein das 7.1 hat, aber vieleicht hab ich auch nie drauf geachtet.

Ich denke das ist wie mit den 100Hz und 200Hz bei Fernsehern, den Unterschied sehen nur die die viel Geld dafür ausgegeben haben :P

Die Disk ist einwandfrei, Kratzerfrei, keine Datscher oder ähnliches

naja für 7.1 musst du erstmal den entsprechenden Raum haben, und den haben die wenigstens. Klar Gott und die Welt haut sich Hifi für tausende Euro ins Wohnzimmer aber meinst hat da keiner mal das Maßband in die Hand genommen und geschaut obs auch Sinn macht :d

Mir pers. fällt auch kein Spiel ein das 7.1 hat, aber vieleicht hab ich auch nie drauf geachtet.

Ich denke das ist wie mit den 100Hz und 200Hz bei Fernsehern, den Unterschied sehen nur die die viel Geld dafür ausgegeben haben :P

genau so siehts aus...wird einfach aufgestellt ohne zu messen ohne laufzeitkorrektur usw.

ich find 7.1 einfach oversized...lieber nen gutes 5.1/6.1 und dann noch richtig eingestellt und gut ist ;)

Ja, richtig eingestellt sollte es schon sein. Habe vor 2 Wochen gemerkt, dass meine hinteren LPs vertauscht waren (L und R). Zufällig in nem Xbox Game bei nem Soundtest. Bisher hatte ich das nicht festgestellt, weil ich das immer am PC einstellte und dort die Kabel einfach so angeschlossen habe, dass es passt.
Dass ich es bei der PS3 nie gemerkt habe, wundert mich aber schon :fresse:

du musst dich doch die ganze zeit in die falsche richtung gedreht haben wenn du was von hinten gehört hast :fresse:

Ich habe auf der PS3 in letzter Zeit nur viel CoD5 gespielt und im SP musste ich mich nie nach hinten drehen, weil von dort nie was kam :fresse:. In Nazi Zombie schon, aber da die eh aus allen Ecken geschrieen haben und so viele da waren, habe ich das wohl nicht so wahr genommen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh