so God of War 1 durch....wisst ihr was ich dann gemacht habe? Bei meinem Nachbar geklingelt und es ihm geschenkt (er hat keine PS3 und ist durchaus verwirrt gewesen was das soll hehe).
Grund, mich hat das game ja an sich schon genervt, stupides Kampfsystem was sogar ein Grenzdebiler versteht, aber richtig nervig waren die Jump and run Elemente...da fand ich DMC 4 konsequenter, das war ein Action game und das hat es auch geliefert, Action.
GoW ist Super Mario on crack....das Hades-Level hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.........
Die Jump and Run Einlagen von GoW lassen sich in 2 Kategorien gliedern: diese in dennen man stirbt weil die Kamera scheiße ist und jene in dennen man mindestens 1mal sterben muss um die Mechanik zu verstehen.
Ganz toll. Die Rätseleinlagen sind dann wieder vor PISA-geschädigte Vorschüler...viel zu einfach.
Ganz ehrlich, die Story und der Style sind genial, Kratos ist ne echt arme Sau und die Götter gehören mal richtig verprügelt, die Emotion teil ich mit Kratos aber das der Haden eine Beschissene Hüpfburg ist....ne geht garnicht!
Das man für die hälfte der Gegner sein Gamepade kaput hämmern muss nervt auch...ich bin mir ziemlich sicher wenn man jeden Minotauren per Finisher killt ist definitiv ein Gamepad danach im Arsch.
So das nur mal so am Rande um meiner Wut Luft zu geben
Das Hadeslevel steckt mir immernoch im Rachen fest hehe
edit: wie gesagt den 2er zock ich erst garnicht, den darf sich mein Nachbar zwischen seine PC Spiele in den Schrank stellen.