Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gerade
klick
gekauft

ist zwar kein High End gerät aber ich denke dass es für mich aufjedenfall reicht.
hab das System nirgends anders gefunden...
daher der komische anbieter...

nettes video für dummies

Das sieht sehr nett aus. Vorallem bei diesem Preis.... :)
Schreib doch mal wie du zufrieden damit bist wenn du es ein bisschen auf Herz und Nieren getestet hast!
Wie groß sollte der Raum dafür mindestens sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäm

Guten Morgen alle miteinander :-)

Wie groß sollte der Raum dafür mindestens sein?

Puh - da bin ich wie immer überfragt...
habs gesehen - vergleichbar kein anderes gefunden - zugeschlagen

gibt es allgemein eine Mindestraumgröße für gewisse 5.1 ?
ich dachte man kann sich sein System in einem bestimmten Maßstab aufstellen/einstellen.

werde aber aufjedenfall, nachdem ich es konfiguriert habe und den Belastungstest durchgeführt habe :) mein Feedback abgeben.
 
Mir pers. fällt auch kein Spiel ein das 7.1 hat, aber vieleicht hab ich auch nie drauf geachtet.

Ich denke das ist wie mit den 100Hz und 200Hz bei Fernsehern, den Unterschied sehen nur die die viel Geld dafür ausgegeben haben :P

bei mir wird fast jedes spiel in 7.1 ausgegeben.
ich weiss gar nicht mehr welches "nur" 5.1 hat.
 
Nochmal wegen 5.1 / 7.1 Ton...

WENN man 7.1 Toninput hat ist das natürlich gut. Und Effekte oder Stimmen sind sicherlich besser zu orten.

Aber ich hab gerade mal auf meinen BLU Rays die Tonspuren geprüft. (Laut Verpackung).

Nicht eine einzige davon hat 7.1 Ton !

Und es sind immerhin 14 Stück (keine Dokus oder so, normale (auch ganz neue)) Filme.
 
naja, damit das 7.1 wirklich was bringt muss man den raum und die boxenaufstellung haben, wenn die boxen 1 meter abstand voneinander haben bringt das nix....meiner meinung nach
 
Ja da hast du sicherlich recht.

Ich stand auch vor der Entscheidung und habe mich für ein 5.1 Sys. entschieden.

Zumal mein Raum nicht sonderlich groß ist.

Und wie schon gesagt hatte ich mir davor auch mal angeschaut was für Tonspuren auf den Blu Rays drauf sind und damit war meine Entscheidung dann endgültig gefallen. (von den DVDs mal gar nicht zu sprechen).

Da muss man wahrscheinlich ganz genau suchen um Filme (so normal auf DVD/Blu Ray) mit 7.1 Tonspur zu bekommen.

Das muss nicht sein :)

Dann lieber gutes 5.1 :bigok:
 
Ich habe mir vor kurzem "Fight Night Round 4" gekauft und auch gleich die Klitschko-Brüder runtergeladen.

Nun habe ich gesehen, dass es auch 2 neue Spiel-Modi gibt. "Rivalitäten im Ring" und "Klassische Regeln".

Lohnen die sich?

Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht liest es ja noch jemand, der sich das Pack runtergeladen hat...
 
bei mir wird fast jedes spiel in 7.1 ausgegeben.
ich weiss gar nicht mehr welches "nur" 5.1 hat.

klar wirds es als 7.1 ausgegben wenn du 7.1 laufen hast, es wurde aber trotzdem nie 7.1 aufgezeichnet bzw programmiert :P

Das ist wie das gute alte jedes Xbox Spiel ist fullHD...eine berühmte Milchmädchenrechnung :d
 
Lair hat 7.1 und bei Killzone 2 bin ich mir nicht sicher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

Hab eben auf dem DE.Playstation Blog gelesen, dass 3D Dot Game Heroes auch in EU im Mai erscheint.
 
Aber ich hab gerade mal auf meinen BLU Rays die Tonspuren geprüft. (Laut Verpackung).

Nicht eine einzige davon hat 7.1 Ton !

Und es sind immerhin 14 Stück (keine Dokus oder so, normale (auch ganz neue)) Filme.

find ich genauso schade wie TrueHD/DTS.
Im englischen Orginal sind die meisten 7.1 bzw. True aber wir mit der deutschen sync stehen wieder doof da.



klar wirds es als 7.1 ausgegben wenn du 7.1 laufen hast, es wurde aber trotzdem nie 7.1 aufgezeichnet bzw programmiert :P

Das ist wie das gute alte jedes Xbox Spiel ist fullHD...eine berühmte Milchmädchenrechnung :d

die ist echt kacke :fresse:

bei mir kann man bei vielen spielen schon das 7.1 heraushören, ka woran es liegt wenn es nur in 5.1 gemacht wurde wie du sagst. bei resistence 2 z.B. bin ich auf doof hingegangen und seitlich vor und zurück gegangen bzw. im kreis gedreht an so nem "wasserfall" und es wurde auf allen boxen richtig ausgegeben.
 
find ich genauso schade wie TrueHD/DTS.
Im englischen Orginal sind die meisten 7.1 bzw. True aber wir mit der deutschen sync stehen wieder doof da..

im grunde gebe ich dir recht, auch wenn ich dann halt den o-ton anschaue
realistisch gesehen intressiert es aber keinen, auch weil 99% keine hardware haben mit der sie von den HD formaten profitieren würden ;)
denn auch die DD und DTS spur hat eine höhere datenrate als auf der dvd und die abmischung hat einen größeren einfluss auf den klang als die datenrate
ein grund warum die englische HD spur oft besser klingt als die deutsche DD/DTS


bei mir kann man bei vielen spielen schon das 7.1 heraushören, ka woran es liegt wenn es nur in 5.1 gemacht wurde wie du sagst. bei resistence 2 z.B. bin ich auf doof hingegangen und seitlich vor und zurück gegangen bzw. im kreis gedreht an so nem "wasserfall" und es wurde auf allen boxen richtig ausgegeben.

natürlich das macht entweder die ps3 oder dein receiver automatisch über Pro Logic II usw
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Store-Update: Europa
http://www.play3.de/2010/01/14/playstation-store-update-europa-15/

Thorne - Neues PS3-Zubehör mit DVR-Funktionen
http://www.play3.de/2010/01/14/thorne-neues-ps3-zubehor-mit-dvr-funktionen/

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

Sonic Needlemouse 2010 Teaser Gameplay ----Sonic wieder in 2D !!!!:banana:
http://www.youtube.com/watch?v=bU5pf0z8onY

Sega bringt ihr stachliges Maskottchen wieder in altbekannte 2D-Gefilde, nur dieses Mal in HD-Grafik. Das neue Spiel, das “Sonic” zu seinen Wurzeln bringen soll heißt “Project Needlemouse”, wie schon seit einiger Zeit bekannt ist.

So langsam kommen neue Details heraus, um die ganze Sache etwas spannender zu machen veranstaltet Sega auf dem amerikanischen Blog einen kleinen Wettbewerb, an dessen Ende (Morgen) die im Spiel auftauchenden Charaktere bekannt gegeben werden.

Auf dem Bild seht ihr, welche Charaktere möglicherweise noch im Spiel sein werden und welche schon abgewiesen wurden. Morgen sollte die Auflösung folgen und damit hoffentlich noch weitere Details zum Spiel.

Segas Associate Brand Manager, Ken Balough sagte, das Spielkonzept ist die Antwort auf die vielen Anfragen der Old-School-Sonic-Fans, die lange darum gebeten haben, Sonic wieder in 2D zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil grad bei cod 5 nazi zombies "rise map" bis lvl 32 gekommen und das zu dritt ohne glitches oder sowas---
 
Hatte vor einigen Tagen hier mal um Support gebeten zwecks PSN-Store und PrePaid Kreditkarten.

Mein problem war, das der Store meine neue Karte nicht akzeptieren wollte. Mittlerweile ist das ganze gelöst. Es lag wohl daran das die Karte "System Technisch" nicht 100% freigegeben war oder so. Hatte erst vor 2 Tagen meine PIN erhalten. Gestern wurde dann auch mein Guthaben aufgebucht. Vor 20min habe ich dann nochmals die Karten-Angaben im Store geändert. --> Siehe da, Karte wurde sofort akzeptiert. :d Es handelt sich dabei um eine PrePaid Visa der LBB.

Damit kann ich mir dann am WE endlich mein LBP-Theme im Store kaufen. :p
 
bekomme ich im ps3 menü eigendlich rechts oben diesen bescheuerten kreis, diese "ladeuhr" weg?
mit der neuesten fw taucht die auch bei filmen usw immer mal kurz im bild auf
total zum kotzen....
 
Hey, juchuuu!
Habe heute endlich DIRT2 für die PS3 bekommen, wer also Lust hat, demnächst mal ein paar Runden meinen Staub zu fressen ;) darf mich gerne adden.
 
Sers,

ich wollte was nachfragen wegen Demon Soul es wird ja oft genug erwähnt das es die alten Tugenden der Videospiele wiederbelebt, durch den hohen Schwierigkeitsgrad und das Level-Wiederholen bei Versagen.
Das sagt mir ja eigentlich sehr zu da ich viele Spiele zu leicht finde.
Aber ich wollte wissen mit welchen Spielen man es vll. vom Schwierigkeitsgrad vergleichen so als Anhaltspunkt?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
ist das normal das Condemned 2 keine trophys hat ?

bei der Xbox version hatte man schon sowas
 
so God of War 1 durch....wisst ihr was ich dann gemacht habe? Bei meinem Nachbar geklingelt und es ihm geschenkt (er hat keine PS3 und ist durchaus verwirrt gewesen was das soll hehe).

Grund, mich hat das game ja an sich schon genervt, stupides Kampfsystem was sogar ein Grenzdebiler versteht, aber richtig nervig waren die Jump and run Elemente...da fand ich DMC 4 konsequenter, das war ein Action game und das hat es auch geliefert, Action.
GoW ist Super Mario on crack....das Hades-Level hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.........
Die Jump and Run Einlagen von GoW lassen sich in 2 Kategorien gliedern: diese in dennen man stirbt weil die Kamera scheiße ist und jene in dennen man mindestens 1mal sterben muss um die Mechanik zu verstehen.
Ganz toll. Die Rätseleinlagen sind dann wieder vor PISA-geschädigte Vorschüler...viel zu einfach.

Ganz ehrlich, die Story und der Style sind genial, Kratos ist ne echt arme Sau und die Götter gehören mal richtig verprügelt, die Emotion teil ich mit Kratos aber das der Haden eine Beschissene Hüpfburg ist....ne geht garnicht!

Das man für die hälfte der Gegner sein Gamepade kaput hämmern muss nervt auch...ich bin mir ziemlich sicher wenn man jeden Minotauren per Finisher killt ist definitiv ein Gamepad danach im Arsch.

So das nur mal so am Rande um meiner Wut Luft zu geben :) Das Hadeslevel steckt mir immernoch im Rachen fest hehe

edit: wie gesagt den 2er zock ich erst garnicht, den darf sich mein Nachbar zwischen seine PC Spiele in den Schrank stellen.
 
Oh
My
God

Ein Frevler... DMC4 fand ich einfach schrottig, hab den ganzen Kult darum NULL verstanden, die Story ist dünne Manga-Quirle.
Dagegen ist Kratos der Kracher, die Kombos sind witzig, selbst die Kletter&Balance-Level sind geil gemacht.

Aber jedem das Seine (mir das meiste!)
 
Sers,

ich wollte was nachfragen wegen Demon Soul es wird ja oft genug erwähnt das es die alten Tugenden der Videospiele wiederbelebt, durch den hohen Schwierigkeitsgrad und das Level-Wiederholen bei Versagen.
Das sagt mir ja eigentlich sehr zu da ich viele Spiele zu leicht finde.
Aber ich wollte wissen mit welchen Spielen man es vll. vom Schwierigkeitsgrad vergleichen so als Anhaltspunkt?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
Ninja Gaiden Sigma (Teil 1, nicht Teil 2) ist nicht gerade leicht ;) (kenne Demon Soul aber nicht)


@alle
Gibts eigentlich Kopfhörer für die PS3? Am besten wireless?
Kein Headset oder sowas sondern einfach Kopfhörer für Ingamesound, vll sogar bluetooth?
Wenn jemand was empfehlen kann immer her damit ;)
 
@Xenongas: gerade für kritiker des 1. Gow ist teil 2 ein genuss. Verbesserte steuerung, mehr boss fights, verbesserte kamera und leichteres jump and run. Teil 1 hat mich damals auch total fertig gemacht wegen der kamera und dem hades level. Ich töte die meisten gegner nur mit kombos und kontern. Qte mache ich nur bei wenig lebensenergie.

p.s.: habe gow 1 bestimmt 5 mal durchgespielt und bis jetzt noch kein pad gestorben. Wenn da "O" angezeigt wird, muss man den controller nicht gleich in track&field manier misshandeln ;)
 
naja ich hab das O drücken locker flockig aus der Hand probier ging aber gegen Ende immer schief, ich musste immer das gamepad in die hand nehmen und mit der 2 ten Hand wie blöd auf O drücken :d
Zum Glück hat das keiner gesehen sonst wär bestimmt ein Krankenwagen aus der Klapse vorgefahren :d
 
@XenonGas: :lol:

:) Naja manchen liegt das Spiel einfach nicht. Jedem das seine. Ich habe auch schon sehr oft GoW durchgespielt und könnte das jetzt wieder machen wenn ich bloss die Zeit hätte bei den vielen geilen neuen Games.
 
Sers,

joar des kenn ich.:xmas:
Na wenns auf dem Level ist, dann sollte das Spiel ohne Selbstmordgefahr durchgehen.:bigok:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Demon Souls ist aber auch RELATIV fair. Daher die meisten Tode kann man durch Geschick und/oder Hirneinsatz vermeiden. Aber es gibt auch Tode dadruch, dass die Kamera mal kurzzeitig spinnt und ähnliches. Meine häufigste Todesursache ist, dass ich beherzt einer Attacke ausweiche und in einen Abgrund rolle, den ich nicht im Kamerafeld hatte ;)
 
ich hab mir vorrige Woche Avatar beim Medien Markt um 20€ gekauft!
werds dieses WE mal antesten! ich erwarte mir zwar kein wundergame aber vielleicht unterhält es mich ja ein paar stunden!

film hab ich aber noch nicht gesehen, das nervt mich selbst etwas gg
 
musste schaun, geiler film war gestern im 3D Kino bei uns.
wenn man mal nen film in 3D gesehn hat, will man kein "normalen" film mehr schaun. hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh