Sauber, hatte bei thehut.com UFC Undisputed 2009 bestellt für 18,43€, das Geld wurd abgezogen und UFC war dann plötzlich ausverkauft. Hab ich halt ne Zeit gewartet und heute kam es an und ich dachte nur was? Im Account nachgeschaut, ich hatte die normale Version bestellt, steht auch so in der order history, auf der Rechnung steht aber Platinum und das Spiel ist auch Platinum. Habe also 18,43€ für die normale Version bezahlt und die 14€ Platinum Version erhalten.
Sowas hasse ich.
Sag denen die sollen dir gefälligstdie Differenz gutschreiben. Schließlich hast du nicht die Platinum Version bestellt.
Habe ich denen vorhin geschrieben, mal schauen was die Antworten werden.
Vorhin Antwort bekommen, ich soll das game zurücksenden und die werden schauen ob sie mir Geld erstatten oder das Produkt austauschen. Auf konkrete Rückfrage über Auszahlung der Differenz bekam ich ein klares nein, die können erst entscheiden was passiert wenn sie das game wieder haben.
Aber da die nicht platinum version in deren Shop nicht mal mehr gelistet ist wird es wohl darauf hinauslaufen das ich das ganze Geld für das game erstattet krieg und ich nichtmal die platinum version woanders für den Preis kriege werd ich es wohl einfach behalten und die 5€ "Verlust" hinnehmen.
Habe auch kurz überlegt das game zurückzusenden, das Geld zu kassieren und die 2010er Version des games zu bestellen welche aber erst ende März rauskommt und knapp mehr als das Doppelte kostet. Von daher werd ich denk ich mal die einfach behalten - Option anwenden.