Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber, hatte bei thehut.com UFC Undisputed 2009 bestellt für 18,43€, das Geld wurd abgezogen und UFC war dann plötzlich ausverkauft. Hab ich halt ne Zeit gewartet und heute kam es an und ich dachte nur was? Im Account nachgeschaut, ich hatte die normale Version bestellt, steht auch so in der order history, auf der Rechnung steht aber Platinum und das Spiel ist auch Platinum. Habe also 18,43€ für die normale Version bezahlt und die 14€ Platinum Version erhalten.

Sowas hasse ich.

Sag denen die sollen dir gefälligstdie Differenz gutschreiben. Schließlich hast du nicht die Platinum Version bestellt.

Habe ich denen vorhin geschrieben, mal schauen was die Antworten werden.

Vorhin Antwort bekommen, ich soll das game zurücksenden und die werden schauen ob sie mir Geld erstatten oder das Produkt austauschen. Auf konkrete Rückfrage über Auszahlung der Differenz bekam ich ein klares nein, die können erst entscheiden was passiert wenn sie das game wieder haben.
Aber da die nicht platinum version in deren Shop nicht mal mehr gelistet ist wird es wohl darauf hinauslaufen das ich das ganze Geld für das game erstattet krieg und ich nichtmal die platinum version woanders für den Preis kriege werd ich es wohl einfach behalten und die 5€ "Verlust" hinnehmen.

Habe auch kurz überlegt das game zurückzusenden, das Geld zu kassieren und die 2010er Version des games zu bestellen welche aber erst ende März rauskommt und knapp mehr als das Doppelte kostet. Von daher werd ich denk ich mal die einfach behalten - Option anwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück schicken ist immer kacke. Kostet zu viel und dauert wieder.

heute sind drei neue kämpfer enthüllt worden... n paar scans von der famitsu zeigen, dass Ibuki, Dudley und Makoto (alle von SF3) mit von der partie sind... ich freu mich schon auf die drei... somit fehlt noch einer, laut gerüchten handelt es sich um einen arabischen Ringer namens Hakan (eigentlich ein türkischer Name)...

lol @ CGC Diskussion hier

Wer einmal beim zocken im Vent/Teamspeak war wird wohl wissen warum es WESENTLICH angenehmer ist falls man mit Kumpels die Server unsicher macht. Vor allem wo es nurnoch diese räudigen matchmaking Systeme gibt

lol @ CGC Diskussion hier

Wer einmal beim zocken im Vent/Teamspeak war wird wohl wissen warum es WESENTLICH angenehmer ist falls man mit Kumpels die Server unsicher macht. Vor allem wo es nurnoch diese räudigen matchmaking Systeme gibt

ersmal lol @ ashe hier

man kann durchaus ingame mit anderen leuten reden. was cgc ist, weisst du schon oder?

so leute, habt ihr infos zu nem firmware (aktuell 3.15) update, welches endlich das musik hören beim zocken ermöglicht?

seit 2008 warten die leute ja schon, gibt es denn wirklich so wenige nur, die daran interessiert sind?

grad bei spielen wie ut3, sc4, tekken5 etc. ist das doch geil :-).

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider immer noch nicht.
Obwohl bei KZ2 gehts, aber auch nur im MP.

Ich finde es ja schon fürchterlich, das die eigene Mukke schon ausgeht sobald man nur in den PSN Store geht oder sich ein Profil von einem Freund übers XMB anschaut usw. Aber immer hin bleibt sie im Browser an. Den benutzt man ja auch sooo oft... *hust*

@cgc

Gibt nichts besseres, und als alt eingesessener 360 besitzer, natürlich ein Feature was ich persönlich merklich vermisse.
Insbesondere da dass unterhalten über die PS3 dank BT Headset für mich noch komfortabler ist, als die Headset mit Kabel am Controller Lösung der 360.

Bin froh wenn es zu haben ist :)

Und mir wäre es auch ein wenig zu blöd, (Mal angenommen ich würde alle Persönlich kennen und hätte deren Telefon nr. ) zu zocken und dabei ein Tele am Ohr, oder auf Lautsprecher zu haben.

Und das ausweichen auf den PC via Skype oder Team Speak, what ever. Halte ich auch für sehr umständlich. Somal das auch voraussetzen würde, das ich die leute in meiner FL auf der Konsole, auch in den Messengers haben müsste.

Ne ne, man sieht ja wie es gehen kann. Und genau so sollte es @PS3 auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh