Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö es gibt aufsätze, ich nehm da denn kleinsten, der passt auch hinten zwischen die schlitze rein ... da steck ich das leicht rein und lass es ca 1min saugen! Vorne nehm ich denn gleichen aufsatz und säubere denn BluRay schlitz!

Die Aufsätze sind wichtig (und waren dabei im Set) kannste auch bei Pakis günstig kaufen!

Hast Da vielleicht ein (google)Bild damit ich mir das vorstellen kann? Im Moment kann ich das nämlich überhaupt nicht. Die schlitze hinten sind ja ur klein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Da vielleicht ein (google)Bild damit ich mir das vorstellen kann? Im Moment kann ich das nämlich überhaupt nicht. Die schlitze hinten sind ja ur klein...

Mache sie lieber auf da der Kühlkörper ein geschlossenes sys mit Dem Lüfter in der mitte ist bekommt man nicht wirklich etwas heraus .

"The stone has been placed"

Das Ziel: Platin in MW2 :drool:

Grad meine erste Trophy geholt -> Pit Boss (Hindernisslauf mit Holzgegner in <30s)

Hab ne 29,55s geschafft und dabei 2 Zivilisten erwischt, aber immerhin 109% Accuracy :lol:

Und das vor der eigentlichen Kampagne :haha:
Ah das Spiel flasht mich schon wieder wie CoD5, die Platin wird definitiv geholt :banana:

Holla, das ist wirklich gut für Tastaturen. Bei meinen privaten ist mir das ja egal, aber fürs Arbeitslaptop wäres echt genial. Das Ding muss ich mal abgeben, aber was kann ich denn dafür, wenn ich mir in fernen Ländern Filme aufm Lappi anschauen muss und dabei gerne Chips futtere :d

Gerücht: Cross-Game-Chat nur gegen Bezahlung?
Cross-Game-Chat ist ein Feature, auf das Xbox360-Besitzer bereits seit einer Ewigkeit zurückgreifen können. PS3-Spieler schauten bisher in die Röhre.

Glaubt man der jüngsten Ausgabe des PTOM (Playstation: The Official Magazine), könnte das Warten bald ein Ende haben - allerdings gibt es einen Haken. In dem Artikel heißt es: “Neben dem 3D-Feature ist Cross-Game-Chat offensichtlich das nächste große Feature, auch wenn es möglicherweise nur zahlenden [PSN-]Kunden zugänglich sein wird.”

Gleichzeitig schreibt das Magazin: “Sonys derzeitiger Service ist eines der besten Features der PS3, sodass wir ungern ein neu gestaltetes PSN mit zusätzlichen Abonnement-Funktionen sehen würden, wie Cross-Game-Chat oder exklusive PSN-Downloads.”

Was alle immer mit diesem Cross-Game-Chat haben?

keine ahnung. wenn ich cgc haben will nehm ich mein telefon und ruf an :d

ich mein warum soll ich mich mit Leuten über HS unterhalten, die nicht im Spiel sind? Entweder mach ich das eine oder das andere.

Erstmal in den Genuss von Cross-Game-Chat kommen und es zu schätzen wissen ;)

HAndy Vertrag bzw. Push to Talk tuts auch :lol:

PS3 only´er werden das gute an CGC nicht verstehen, weil sie es nicht kennen ;)
Das das CGC was kosten soll ist doch schon seit ner Ewigkeit bekannt.
Das das 3D Feature aber auch was kosten soll find ich schade. Aber so ist das eben, wenn man monatlich nichts bezahlen muss. So muss man allen Kleinkram einzeln extra kaufen.

Dann sag doch mal wer, was so toll daran ist. Klärt mich bitte auf.

Und wer braucht CGC und 3D?
CGC hab ich jetzt schon -> Handy
3D brauch ich erst mal nen TV der das unterstütz (denn kauf ich mir sowieso erst in 7-8Jahren) bis dahin wird das Feature schon 3 mal umsonst geben...

Gut :d
Wenn man sich schon ne Weile kennt, dann quatscht man doch nicht nur im/übers Spiel, sondern auch mal über anderes aus dem täglichen Leben oder andere Spiele, die rauskommen, oder sonstiges.
Der eine kann dann im NXE (XMB @ PS) rumhängen, den Marktplatz besuchen, der andere spielt vlt eine Demo, die er davor runtergeladen hat, wieder ein anderer spielt ein anderes Spiel usw.
Wenn man in der Party ist fällt einem schon ne Menge ein, die man quatschen könnte.

Also ich würds vermissen :)

Edit: Wie gesagt, wenn man es nicht kennt, weiss man es nicht zu würdigen :d

Zuletzt bearbeitet:
klar ist ansichtssache, aber in der regel sind alle in meinem psn network leute die ich im reallife kenne. und mit denen unterhalte ich mich anders wenn es nötig sein sollte.

Wenn man die richtigen Freunde in der Liste hat, dann gibt es immer was zu lästern.

Ich persöhnlich würde ohne einen CGC nicht mehr leben wollen.

Es ist doch einfach nur beschissen die ganze Zeit im XMB zu hocken um ein wenig zu labbern.

Wenn man nicht gerade die gleichen Spiele hat, dann ist man einfach gezwungen an einer Stelle zu hocken.

So kann man wie Hyperclone schon richtig geschrieben hat, alles machen worauf man bock hat.

Voraussetzung ---> Freunde ---> Thema

PS: Bezieht sich nur auf Leute in der Buddy List die weiter wegwohnen

Leute die man hier hat, trifft man lieber und geht was trinken etc. ;)

Gut :d
Wenn man sich schon ne Weile kennt, dann quatscht man doch nicht nur im/übers Spiel, sondern auch mal über anderes aus dem täglichen Leben oder andere Spiele, die rauskommen, oder sonstiges.
Der eine kann dann im NXE (XMB @ PS) rumhängen, den Marktplatz besuchen, der andere spielt vlt eine Demo, die er davor runtergeladen hat, wieder ein anderer spielt ein anderes Spiel usw.
Wenn man in der Party ist fällt einem schon ne Menge ein, die man quatschen könnte.

Also ich würds vermissen :)

Edit: Wie gesagt, wenn man es nicht kennt, weiss man es nicht zu würdigen :d

Mal ne Frage: Wenn ich ein Spiel spiele und da wird geredet, wie kann ich dann im Spiel und im CGC reden? dann hören doch die im spiel alles mit. Oder wie ist das gelöst?

Wenn du eine Party gestartet hast, wird automatisch der InGame Chat blockiert.

Es hören dich nur deine Party Mitglieder oder eben dein Partner.(falls Privater Chat stattfindet)

Wenn du wiederrum keine Party oder Privat Chat am laufen hast und einfach das Headset anschliesst, kannst du mit den Leuten im MP Spiel quatschen.

Weitere Wartungsarbeiten PSN!

Sony gibt im offiziellen PlayStation-Forum bekannt, dass in den kommenden zwei Nächten erneut Wartungsarbeiten im PSN vorgenommen werden. Die Wartungsarbeiten finden jeweils von 0:30 Uhr bis 7:30 Uhr (23:30 GMT bis 06:30 GMT) statt.

Die meisten Spieler sollen von den Arbeiten nicht betroffen sein. Etwa 15 Prozent könnten jedoch mit Logouts konfrontiert werden und Probleme haben, sich in das PlayStation Network einzuloggen.

wer um diese zeit noch zockt dem is eh nicht zu helfen.^^

Sers,

ich bin auch oft um diese Zeiten unterwegs wenn man meistens bis 4 arbeiten muss und dann auch noch Sport nebenbei betreibt, dann bleibt einfach keine Zeit außer halt am guten Abend wo man wirklich seine Ruhe hat.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Ich denke, dass es viele Leute gibt, die immer noch nicht wissen, was CGC eigentlich ist und warum es toll ist.
Einen Sinn im CGC erkennt man natürlich nur sehr schwer, wenn man kaum, keine, oder nur persönlich bekannte Freunde in der FL hat, man sowieso kaum online/gemeinsam spielt, oder im Quartal nur 1-2 mal online ist mit der Konsole.
Dann ist es natürlich richtig, dass man sich lieber anruft, Mails schickt. :d

Fazit:
Wenn man CGC bisher nicht vermisst hat, wird man es auch weiterhin nicht vermissen.
Wer ihn erstmal nutzt, wird diesen nicht mehr missen wollen!

Witzig sind dazu auch immer die Kommentare auf PS3 Newsseiten zu diesem Thema. :haha:

Edit: WTF!? Das war ja ein ziemlich seriöser Beitrag von mir ! :hmm: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir cgc sehr gut für zb mw2 vorstellen. Vor allem weil einer immer irgendwie aus der Party rausfliegt. Wenn ich vorher was aufmachen könnte, muss ich nicht aufpassen ob er noch dabei ist oder rausfliegt, der meldet sich einfach.

Wenn einer zb Essen geht, kann er es ja laufen lassen und sich später melden wenn er wieder mitspielen will. Griff zum Handy ist nicht nötig.

Ausserdem glaube ich das der Chat Ingame immer vom Netcode des Spiels abhängt. Der cgc würde eben vom PSN gehandelt werden und ich glaube da ist die Qualität wesentlich besser bzw nicht von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Ich denke, dass es viele Leute gibt, die immer noch nicht wissen, was CGC eigentlich ist und warum es toll ist.
Einen Sinn im CGC erkennt man natürlich nur sehr schwer, wenn man kaum, keine, oder nur persönlich bekannte Freunde in der FL hat, man sowieso kaum online/gemeinsam spielt, oder im Quartal nur 1-2 mal online ist mit der Konsole.
Dann ist es natürlich richtig, dass man sich lieber anruft, Mails schickt. :d

Fazit:
Wenn man CGC bisher nicht vermisst hat, wird man es auch weiterhin nicht vermissen.
Wer ihn erstmal nutzt, wird diesen nicht mehr missen wollen!

Genau meine Meinung. Also CGC wird für die PS3 geholt.

Edit: WTF!? Das war ja ein ziemlich seriöser Beitrag von mir ! :hmm: :fresse:

Eigentlich komisch der Beitrag :fresse:
Haste kein Bier mehr oder was? :coolblue:

Genau meine Meinung. Also CGC wird für die PS3 geholt.
Watt?
smiley_emoticons_gucker.gif

Eigentlich komisch der Beitrag :fresse:
Haste kein Bier mehr oder was? :coolblue:
Hmm, wenn das jetzt schon anderen auffällt....ich werde doch wohl nicht krank?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Ich hoffe, das legt sich wieder...
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Keine sorge alles wird Gut werden.
ich finde die sache mit dem CGC / 3D und dafür Bezahlen eigentlich nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh