Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm also ich hab die letzte 60er die hier in DE verkauft wurde und sie läuft 1A, Lüfterstufe 2 ist bei max! Lüfterstufe3 hab ich im Sommer gehört bei MGS4!

Was ist denn dieser WLP?

Naja Gott sei dank gibts TVS und erneute Garantie!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Ich höre mir gerade Musik über die PS3 an (falls es jemanden was sagt: Tangerine Dream - Chandra). Dazu passt der visuelle Player mit der Erde aus dem Weltall gesehen perfekt. Gibt es nur diese beiden visuellen Player (also die Effekte) oder kann man da noch mehr Effekte hinzufügen? Die beiden werden auf Dauer langweilig. Aber wie gesagt: zu chilliger Elektronikmusik a'la Tangerine Dream passt die Erde perfekt. :-)

Jo die Erde flasht besonders, versteh auch nicht wieso die da nichts erweitert haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nie behauptet dass eine PS3 unverwüstlich ist. Und meine ist wie jede andere.

Und diese Symptome die jetzt mit dem Lüfter entstehen kann ich der Lady nicht verübeln nach 3 Jahren mehr oder weniger Dauereinsatz... die ist auch nach der versuchten Reinigung immer noch voller Staub, denn viel Staub ist nicht rausgekommen als ich es mit Druckluft probiert habe.

Da müsstest du das Staubproblem beheben, denn stress bekommst ja bei der Slim auch! Ich staubsauge meine PS3 jede Woche einmal und gut is, hab auch mal reingeschaut - und keine Staubmasse gesehen!

Die version kannst du an der CECHxxxx Nummer ablesen und auser bei der EU 60er gibt es nicht genau die 40er,80er PS3.
Es gibt zb bei der 40er 2 versionen wobei die auch noch unterschiedliche Laser haben können.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie genau machst Du das? Den Staubsauger einfach vor die Ritze halten?

btw: WLP ist Wärmeleitpaste

Nö es gibt aufsätze, ich nehm da denn kleinsten, der passt auch hinten zwischen die schlitze rein ... da steck ich das leicht rein und lass es ca 1min saugen! Vorne nehm ich denn gleichen aufsatz und säubere denn BluRay schlitz!

Die Aufsätze sind wichtig (und waren dabei im Set) kannste auch bei Pakis günstig kaufen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Die version kannst du an der CECHxxxx Nummer ablesen und auser bei der EU 60er gibt es nicht genau die 40er,80er PS3.

Und gabs da unterschiedliche EU 60er (?), weil ich denke ich hab die letzte 60er die gebaut wurde für EU ...

Nein bei der 60er gab es nur die eine version leider . Bei der 40er und 80er gibt es aber mehr.
Die Reinigung ohne die Konsole zu öfnen Taugt aber nicht wirklich etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja meinste TVS kann da noch in 2 - 3 jahren 60er ersetzten? Weil ich würde nur die haben wollen ... und ob Slim oder 60 ist ja "egal", man bekommt auf beide 1 Jahr Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das es die 60er nimmer lange zum austausch gibt bei TVS weil die Wartezeiten sind wirklich lange geworden ich habe auch schon fast 2 Monate warten müssen.
Und um meine 60er etwas Zu entlaseten habe ich mir noch ne Slim gekauft die auchnoch 2 Jahre garantie hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 2Monate ist heftig, aber ich hätte gewartet für - Ich hoffe meine läuft noch bis zur PS4 - Ich hab meine gut behandelt, hoffe das zahlt sich aus!

Wenns so einfach wäre habe meine auch Gut behandelt und sie ist auch wirklich nicht oft gelaufen und trotzdem hatte sie nach genau 2Jahren und 10 Tagen einen YLOD ohne voranmeldung .

Zuletzt bearbeitet:
Mit Konsolen hatte ich immer glück, gott sei dank! Sagen wir mal 40% der 60er gehen drauf, bleiben noch die 60% und ich hoffe mal - ich bleib der 60% gruppe^^

HEY LEUTZ,

kann mir jemand sagen ob es Shatter schon als SOnderangebot im Store gab... also für 4,99... momentan kostet es ja 7,99... ich will mir das Game jetzt net kaufen und siehe da eine Woche später als Sonderangebot.... könnt ich kotzen bei sowas...

Natürlich ist es jedem zu wünschen das seine Konsole Lange hält meine Tauschkonsole leuft auch super leise und so weiter . Über die genaue zahl der Defekten konsolen gibt es leider keine angaben seitens Sony.

Das heist Du hast die 1 Version der 80er PS3 von insgesamt 4 Versionen.
Die hatte ich selber auch schon 5 Monate und sie war super Leise und Kühl .

Zuletzt bearbeitet:
Veränderung der Bauteile oder das Mainboard Layout selber. So gibt es zb: von der 40er PS3 2 Mainboard Versionen.

Sodele, MAG ist heute endlich gekommen :bigok:

Moien, wer evtl jetzt oder demnächst das neue AvP abzugeben hat kann sich ja ma mal per PN melden. :)

@ I´example
habe dich mal im PSN ge addet

Eine Übersicht was Ganzgenau geändert wurde gibt es nirgens meines wissens nach. Ich habe meine Infos von trisaster.de .

Ich hatte dich net Drinne. Nun aber schon:bigok:
Wegen der Slim bisher ist mir nix bekannt das es schon ne neue version gibt wäre aber mal angebracht damit der RSX auch in 45nm ist und sie noch leiser wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh