[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das bei ältere Spiele die auch kein Upscaling können, wurde da ein Patch dafür nachgeliefert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

hat vielleicht jemand von euch schon das neue MotoGP (UK Version) und kann sagen, ob die UK Version auch mit deutscher Menüführung ist?

Gruß Jogy

Ja klar, aber ein Freund von mir möchte gerne mit deutscher Menüsprache. ;) Ich weiß ja nicht, ob man dort einiges am Motorrad ändern kann, wo es dann probleme geben könnte weil alles auf Englisch ist.

Jungs, wer von euch lässt Linux nebenbei auf seiner PS3 laufen?
Habe mir vorhin Megabox installiert, nach derben anfänglichen Schwierigkeiten hats aber dann doch noch geklappt. Jedoch krieg ich keinen Bootloader mehr beim Start der PS3, ich muss wenn ich im PS3-OS bin extra die Megabox starten, und wenn ich in der Megabox bin extra das PS3-OS starten und jenachdem was ich als letztes benutzt hab, wird es als erstes gestartet. Ich hab zwar mehrere Bootloader gesehen, kennt jemand einen der direkt beim starten der PS3 nachfragt wohin man booten will?

Hat einer von euch schon Prison Break angespielt? habs gestern beim Gamestop für 50€ gekauft

paar Minuten gespielt und es heute wieder abgegeben..was für eine Enttäuschung..zum kotzen..habe viel mehr erwartet..

das einzige was mir gefallen hat, die umsetzung mit den ganzen Leuten aus der 1.Staffel und die Originalstimmen aber dennoch alles so leblos und blöde

man merkt sofort das das Spiel nach ner weile total eintönig wird..allein die Aktionen eine Schlägerei anzufangen, total bescheuert gemacht..oft reagierten die leute gar nicht auf meine anfangsversuche lol

Naja dennoch ist die Serie einfach nur genial aber die Umsetzung zum Spiel ein Flopp was aber meistens bei solchen Umsetzungen ist

sehr schade...

Dem Spiel sah man das schon in den Trailern an.
Und die Publisher sind auch noch blöd in der selben Zeit wie FF13 und GoWIII zu releasen. Leider leider ein totaler FLOP. Bin Fan der Serie seit der ersten Pilotfolge und finds wirklich schade :(

dem original Synchron nach hatten die Sprecher wohl ebenso wenig lust drauf gehabt lol 0_o

Bestes Beispiel als Linken seinen Bruder das 1. mal im Gefängniss draußen begegnet und "ERSTAUN" sagt: MICHAEL??? was machst du denn hier???

ohje wie das im Spiel aussah..total TOT und ÖDE ist das rübergekommen einen auf

"hy, was machst du denn hier?"
"ich hole dich hier raus"
"achso ok bis später"

haha :d

God of War....das ich nicht lache, Kratos ist was für kleine Mädchen und Jungs die mit Puppen spielen.

Ich hab Bayonetta angefangen und DAS ist mal richtig Hardcore. Das ist so ultra schwer ich glaub bis Ende gehen mindestens 2 gamepads drauf.Das K(r)ampfsystem ist extrem gut und perfekt zu steuern, aber ULTRAAAAAAAAAAA schnell, so reflexe hat kein Mensch. Wer das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzockt ist mein Gott (und wird wahrscheinlich nie Sex haben, so kranke Reflexe kann man nur haben wenn man sein Leben den Gamepad widmet :d ).

Nein ernsthaft, extrem gut das Spiel! Eine echte Herausforderung. WObei ich immer nur tot bin und fast nie Punkte bekomm.

bist halt n noob...

God of War....das ich nicht lache, Kratos ist was für kleine Mädchen und Jungs die mit Puppen spielen.

:bigok:

Du hast mich überzeugt...nee, doch nicht :heul:

Ich geh weiter das Mädchenspiel daddeln.

2i1m9ly.png

also bayonetta hat mir mal garnicht gefallen, das sieht aus wie nen abgedrehtes DMC.... und das spiel fand ich schon extrem öde..

Hallo zusammen,

heute wollte ich endlich mal wieder gepflegt ne Runde zocken.. Ich kam in letzter Zeit nicht dazu, deshalb war die PS3 auch vllt 1 Monat per Netzschalter ausgeschaltet.
Also die PS3 angemacht , FF 13 eingelegt , NIX ! Mit Fifa probiert , wieder nix ! Blu-ray laufen auch nicht :(
Scheint als wäre der Laser hinüber.

Kritisch an der Sache ist , das die Konsole über Amazon.co.uk gekauft wurde und das am 22.12.08 . Die Garantie ist also ausgelaufen, richtig ? Aber Gewährleistung müsste ich ja noch haben ... Was heißt das jetzt aber genau ?

Ich hoffe Amazon England ist ähnlich kulant wie Amazon Deutschland ...

Habt ihr Tipps für die weitere Vorgehensweise? Evtl. testen ob wirklich der Laser kaputt ist ?

Danke

Amazon UK kontaktieren und los gehts.

Gibts da irgendwie schon erfahrungen mit denen wie die reagieren ?

Ich hab denen grad schon geschrieben , aber Sonntags werde die wohl nicht antworten ...

Amazon ist wohl eines der kulantesten Versandhandelsunternehmen, die ich kenne. Bei mir hat sich Amazon DE erst einmal quer gestellt und das Problem war dann nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten auch gleich erledigt (damals wollten sie für einen Austausch des Controllers auch die PS3 haben, was ich abgelehnt habe).

problem kombination benqw600 und ps3

Hallo an alle Technikgenies,

mein Problem gestaltet sich wie folgt:
Komponenten:
PS3 alt
Benq W6000 350 Betriebsstunden
hdmi kabel kurz zu Marantz Av Receiver
hdmi Kabel 10m an Beamer
Sound über optisch getrennt.

Beamer läuft einwandfrei im TV Modus und bei BlueRay Wiedergabe über besagte PS3. Beim spielen von COD MWF2 (bei anderen Spielen auch, aber seltener!) wird das Bild ganz kurz grün und lila aus reinem Rauschen. Danach wird das Bild komplett schwarz (schwarz heißt, Beamer empfängt noch Signal aber anscheinend ohne Inhalt, da sonst das Bild auf Blau (no Signal) umspringen würde). Gelegentlich kommt noch mal das reguläre Bild, bzw. das grünlila Rauschen zurück. Dieser Effekt tritt unreglmäßig nach unterschiedlichen Zeitintervallen auf. Manchmal läßt er sich durch User-Mode Wechsel überlisten manchmal durch Beamer ausschalten und wieder einschalten, manchmal hilft gar nichts.

Hatte PS3 zum Test für 4 Wochen an PC PC Monitor von LG anschlossen, problem trat nicht auf!

Des Weiteren glaube ich zu beobachten, dass das Problem häufiger während des eigentlichen spielens, d.h. nicht im Hauptmenu und speziell bei einigen Maps ( Underpass, Derail, und Highraise) auftritt!

Wenn jemand ne Gute Idee wäre ich wirklich sehr dankbar.

lg

BuddyK888

AVR, Beamer und PS3 geben sich nicht den sogenannten "Handshake", was HDCP angeht. Hatte ein ähnliches Problem in Verbindung der PS3, Yamaha AVR und Toshiba TV.
Teste mal die PS3 direkt am Beamer ohne den AVR dazwischen. Hast den Ton ja eh per Toslink am Laufen.

Scheint als wäre der Laser hinüber.

Ist bei den "dicken" PS3 schon mal passiert, dass das Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Die 2 Jahre Gewährleistung gelten soweit ich weiss nur bei Kauf in DE, aber wie schon mal erwähnt wurde, ist Amazon i.d.R. sehr kulant. Probieren kann man es also mal.

Ansonsten kann man das Laufwerk auch selber wechseln, Ersatzlaufwerke gibt es auch bei Amazon (z.B. hier und hier).

Hab mal eine Frage an die Besitzer von Guitar Hero 5:

Hab für teures Geld einige Songs des DLC für Guitar Hero World Tour runtergeladen. Im Spiel GH5 gibts ja die Option, diesen DLC für umsonst zu importieren. Nun sagt die PS3 seit Stunden aber, dass die Server gerade down sind, und ich das später nochmal probieren soll... Hat schonmal jemand erfolgreich DLC von GH-WT in GH5 importiert? Oder ist da was, das ich nicht bedacht habe?

so ich hab mir jetzt die externe 500 GB festplatte WD elements besorgt.

sie ist schwarz und hat nen gehäuse wie die ps3 slim (auch dieses matte schwarz)
sie ist super leise und man spürt kaum vibrationen.

hab sie mit dem tool h2format in nichtmal 10 sekunden auf fat32 formatiert und wurde dann von der ps3 auch sofort erkannt.

die verzeichnisse für video / bilder / musik hat sich die ps3 auch selbst angelegt wo ich was drauf kopiert hab.

und das beste die platte läuft ohne Y kabel... also ein usb kabel reicht.

so funktioniert alles super.

hab jetzt den ordner "VIDEO" und darin kann man dann auch endlich unterordner anlegen wie zb

Serie x
Serie y

============================

kann man auch ein back up anlegen und entscheiden was die ps3 alles dabei kopieren soll und diese sachen regelmässig synchronisieren?

sonst müsst ich ja jedesmal alles was nicht ins backup soll runterwerfen und dann jedesmal alles komplett neu sichern..

Soweit ich das noch weiss, nimmt die PS3 alles was auf der HDD ist mit ins Backup rein.
Hatte damals auch erst alle Demos usw gelöscht, um das Backup auf meinen USB Stick zu bekommen :d

Glaub die PS3 fragt dich beim nächsten Backup, was du manuell machen musst, ob die bereits vorhandene Backup Datei auf deinem Speichermedium, ersetzt werden soll. Kannst also nicht 2 Dateien anlegen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh