[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der x-button meines wenige wochen alten dualshock hakt aufs übelste, bleibt sogar manchmal komplett stecken

an wen wend ich mich da zwecks garantie, direkt an sony?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dieser erst wenige Wochen alt ist, direkt an den VK.

EA möchte in Zukunft Geld für Demos:
http://winfuture.de/news,54348.html

Sorry aber das können die mal sowas von knicken. Da leih ich mir das Spiel lieber nach dem RLs aus der Theke und Spiel es nen Tag an und entscheide dann über den Kauf. Bezahl ich nur 2,50 €... aber 15 Euro für ne Umfangreiche Demo? Da bekomm ich gute Vollpreistitel im MM schon gekauft oder im Store

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn. was sich ea und ubi in letzter zeit mit dem kunden erlauben ist wirklich unterste kanone. ubi mit ihrem unglaublichen kopierschutz der eine dauerhafte online verbindung benötigt - wo ea jetzt nachgezogen hat (das hat konsolen gottseidank nicht betroffen).

nun tut ea in ihre games download codes mit zusatzinhalt in ihre spiele, die nur einmal gültig sind, um den wiederverkauf zu erschweren (war zb bei dragon age so). und jetzt noch geld für demos. das ist die höhe.

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird es wieder *seufz* genug Trottel geben, die das mit sich machen lassen. Ich sag ja die ganzen geldgeilen Sesselfurzer, welche den Hals nicht vollbekommen, sollten mal alle hinters Haus geführt werden...

Naja Das Problem ist, das die Leute, die entscheiden, selber wohl keine Viedeospiele spielen und falls doch, es kein problem ist die Produkte aus dem eigenen Hause zu beziehen oder das Geld locker sitzen lassen!

Klar man möchte was verkaufen, aber man sollte doch auch abwegen ob dieser Weg wirklich Sinn macht. Da wird wohl kein Pro Contra überlegt, sondern wohl nur

Zahl der Demo Downloads multipliziert mit dem Preis für Demos = Gewinn!

Klar das produzieren und veröffentlichen einer Demo kostet Geld. Aber 10-15 euro... da hakt es doch wohl aus..

die gehören nicht hinters haus sondern in eine Kiste in den Keller!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

mal getan, denke die werden mich an sony verweisen ... das gute stück ist aus UK

Von Amazon?

ich hab auch nie verstanden warum sich die leute prologue von gt4 und gt5 gekauft haben. das ist doch auch nichts anderes wie eine demo. auch wenn sie umfangreich ist, aber das hat doch damals 30-40 euro gekostet und jetzt wenn die full rauskommt soll man nochmal den vollpreis zahlen. das ist garnicht soweit weg von ea's idee.

Ich habe Prologue nie gekauft weil ich genau Deiner Meinung bin diesbezüglich :) Ist auch nur etwas mehr als eine Demo im Vergleich zur Full...

vielleicht gibts ja auch irgendwann nen Uncharted 3 Prologue oder Spiele nur noch in Seasons (sowas hat man ja schonmal Probiert, ist zum Glück nach hinten losgegangen)

In jedem Fall kommt es mir so vor, dass man fürs gleiche Geld immer weniger bekommt!

Und wenn man jetzt für 15 euro ne Demo kaufen soll (wo ich dafür schon nen gebrauchtes Spiel bekomme, oder neu Importiert, dafür nicht das neueste) hörts auf.

Da warte ich lieber nen paar wochen und fertig!

Also Geld für eine Demo zu verlangen ist echt eine frechheit.
Ne Demo spielt man ja nur, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man sich das Spiel überhaupt kaufen soll -.-

Somit wär der Sinn einer Demo für die Katz :mad:

wenn ea jetzt wenigstens noch anständige spiele releasen würde und nicht jedes jahr einen ableger vom ableger, könnte man sogar von sinngehalt sprechen aber wenn die qualität nicht im verhältnis zum preis steht, weiß ich nicht so recht für wen hier nun etwas lukrativ sein soll. es wird sicher nicht die spielqualität steigen. rosige zeiten ^^

er redet aber von nem DS3 Controller ;) :)

Naja solange es genug Konsoleros gibt, die für nen Map Pack von COD 10 € bezahlen, wobei die Amis es für 10 $ bekommen und die PCler ganz kostenlos, wird sich nichts ändern...

wie viele haben geschriehen, ich kauf COD MW2 nicht, weils eine dez. Server gibt usw...

Und dann guckt man auf die VK zahlen und die größten Schreier habens nicht gekauft.

Ich hab einmal gesagt, das spiel wurde durch diverse Dinge uninteressant und so ists geblieben. Ist nen gutes Spiel (mal bei nem Freund gespielt) mehr aber auch nicht, keinen kauf wert.
Wenn mal mehr leute so denken, wird sich evtl was ändern.
Dann werden erst die Preise höher gehen und noch mehr die Raubmordkopierschattenparker********** beschuldigt, doch irgendwann machts peng!

Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Playstation 3 :bigok:

3 Jahre ist sie gestern geworden :d (zumindest in Europa)

Hab mal eine Frage an die Besitzer von Guitar Hero 5:

Hab für teures Geld einige Songs des DLC für Guitar Hero World Tour runtergeladen. Im Spiel GH5 gibts ja die Option, diesen DLC für umsonst zu importieren. Nun sagt die PS3 seit Stunden aber, dass die Server gerade down sind, und ich das später nochmal probieren soll... Hat schonmal jemand erfolgreich DLC von GH-WT in GH5 importiert? Oder ist da was, das ich nicht bedacht habe?

Nochmal eine Ergänzung zu meiner Frage:
Kann es sein, dass die US-Version von GH5 den DLC von GH:WT aus dem deutschen Store nicht importieren kann? Habe zwar keinerlei Hinweis darauf gefunden, aber meinen gekauften DLC aus dem deutschen Store kann ich immer noch nicht importieren! Meldung: The game server is down at the moment, please try again later...

Ist Axelmusic dann nicht US Version und nicht UK?

keine ahnung - haben mir nun geantwortet, soll den controller mit der billigsten methode nach dänemark schicken, die nehmen auch ein verschwinden in kauf

versandkosten werden auf mein axelmusickonto gutgeschrieben

keine ahnung - haben mir nun geantwortet, soll den controller mit der billigsten methode nach dänemark schicken, die nehmen auch ein verschwinden in kauf

versandkosten werden auf mein axelmusickonto gutgeschrieben

Und wie wollen sie den Beweis dass du tatsächlich abgeschickt hast? Nur so aus neugier frage ich...

das mit den demos ist ne frechheit.. aber überlegt mal wieviel leute das bei gow3 vllt gezahlt hätten ;)

ich werd mir jedenfalls keine demos kaufen netmal fürn euro...

wegen den mappacks für cod .. ja die sind teuer aber wenn ich jetzt mal rechne wieviele stunden ich die nazi zombie maps bei cod5 schon gespielt hab hat sich der preis mehr als gelohnt.

aber so wie sies zur zeit machen das man sich kostüme und andere skins für waffen kaufen kann für über 5-8 euro finde ich auch abzocke

Und wie wollen sie den Beweis dass du tatsächlich abgeschickt hast? Nur so aus neugier frage ich...

Die vertrauen da auf die Ehrlichkeit des Menschen ;)
Sowas soll es auch noch geben bei solchen Aktionen. Wie bei den Xbox360 Pads, die man kostenlos per Hotline bekommen hat, ohne den alten hinschicken zu müssen und einen nagelneuen bekam. Haben viele schamlos ausgenutzt :(

"4. Please reply to this email with the exact total cost of the postage (in your local currency). We will then issue this amount as a voucher in your AxelMusic account."

ich hab denen als anhang die pdf aus dem dhl onlinestore mitgeschickt

Nochmal eine Ergänzung zu meiner Frage:
Kann es sein, dass die US-Version von GH5 den DLC von GH:WT aus dem deutschen Store nicht importieren kann? Habe zwar keinerlei Hinweis darauf gefunden, aber meinen gekauften DLC aus dem deutschen Store kann ich immer noch nicht importieren! Meldung: The game server is down at the moment, please try again later...

US (NTSC) und EU (PAL) Versionen sind von DLCs meist nicht kompatibel..
genauso wie die saves der beiden varianten...
hatte mal ratched & clank gespielt von nem kumpel, habs mir dann beim kanadier bestellt und konnte meine saves nicht nutzen

stimmt..

meine dantes inferno version aus HK ist auch ntsc wollte dann aus dem uk store(PAL) nen gratis dlc und das ging auch nicht.

deswegen hab ich jetzt noch nen HK acc angelegt ^^

Tja, aber was soll ich denn nun machen? Das Spiel ist die US-Version, der DLC ist aus dem deutschen Store...

Sony-Support anschreiben? Oder gibts einen Support von Guitar Hero? ActiBlizz anschreiben wird herzlich wenig bringen, oder?

in den richtigen store gehen und da kaufen ^^
ist ja bei vielen games so (cod5/bioshock) das man sogar die BLES nummer aufem spiel beachten muss... also es liegt nicht immer nur an pal und ntsc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh