[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so verdammt...
endlich hab ich die letzte trophie in tekken 6 geholt und diesen verdammten roboter nancy fertig gemacht <3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ KingKill

Hier mal die Stelle die ich meinte die du beachten solltest wenn du das Laufwerk wieder zusammen baust.

Solltest du das vergessen, kann es sehr gut möglich sein das die Disk nicht mehr raus kommt und du die konsole wieder öffnen musst.

KLICK

Ja ein Super Damage Video und noch ein anderes Replay Video.

Erscheinungstermin ist bis jetzt noch der Oktober^^

Ansonsten gibt es nichts neues.

ist bis jetzt noch der oktober :lol:

bis vor kurzem wars noch der März :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

naja....eig is es ganz gut, das es noch nicht kommt....hab eh keine zeit....wenn PS3 an is, dann läuft immer MW2....

ach das wird bestimmt so ne enttäuschung wie bei tekken 6...
bei konsolen start ankündigen.. jahre dran entwickeln und dann siehts auch net besser aus wie andere spiele

Weil ich schon des Öfteren Laser mit Schlitten hatte die nicht zusammen gepasst haben heist einen KES400A Laser in einem KEM-410ACC Schlitten verbaut war . Das kann zu proplemen führen mit der Motorsteuerung. Und auch wenn es nicht so ausschaut der Aufwand nur den Laser zu tauschen ist fast genau so groß als wenn man gleich alles Tauscht.

habs auch schon gelesen!

ich mein ich nutz kein Linux auf der PS3, aber dieser Schritt ist ansich eine Frechheit!

So Ausreden wie, die bösen Hacker sind Schuld, lass ich auch nicht gelten! Denn wenn ich die PS3 wie damals groß beworben, als Linux Rechner nehme, und dann kommt sony daher und streicht das Feature? Da würd ich mich schön verarscht fühlen!

Im grund sind diese Mega Companys alá Sony, MS, Apple usw alles geldgierige Schweine, die auf den User scheissen....leider. Thats Business

Bin gespannt was als nächstes kommen wird.

Vielleicht streichen sie die Möglichkeit zu streamen, dafür gibts aber anbindung an MySpace

also ich kann den schritt voll und ganz nachvollziehen und begrüße diesen auch.
nur mit euch beiden werde ich darüber nicht diskutieren^^
das ist sinnlos :P

es ist mittlerweile so das dies eine richtig große sicherheitslücke ist und diejenigen die wirklich linux nutzen, die nutzen das sony OS nicht.
Und die zahl derjenigen die beides nutzen ist doch wirklich verschwindend gering.

Also ich finde das auch ne Frechheit... manche haben sich deswegen ne PS3 statt Xbox geholt und jetzt fällt das weg...

mir gehts dabei auch sehr ums prinzip!

ich kann nicht etwas bewerben. und es dann streichern im zuge eines FW Updates.

das ist doch eine Gemeinheit!

Ich weiß eh, dass der böse Hotz George da jetzt schuld ist!

aber ich hoffe jetzt erst recht er knackt die ganze Kiste und schickt Sony an Beweis + mittelfinger dazu!

Weil das ist einfach unterste Schublade

Ich meinte auch ernst was ich geschrieben habe!
Wenn ich mir jetzt da nen Linux raufgefrickelt hätte oder gar andere, die es als Office rechner nutzen weil se den alten ausrangiert haben... die gucken in die Röhre!

Sony das war mal gar nix. Und diejenigen, die die Konsole also für viel Geld gekauft haben, und gleich zum Start etc. die sind wieder die gearschten!

Glaub auch gehört zu haben, dass am Anfang der PS3 das Linux dazu genommen wurde, die ersten BluRay Filme zu rippen, weil es noch keine/wenige und zu teure PC Laufwerke gab.
Und wegen 1 bis 2 Hackern das zu plätten denke ich auch nicht

Mir ist die Linuxunterstützung Wurst, aber hat diese News etwas mit dem angeblichen Releasedatum der FW zu tun? -> 01.04. ? ;)

also mir ists egal... hab das Linux nur mal aus Testzwecken gaaaanz am Anfang raufgeschmissen und die HDD gleich wieder formatiert....

Mir ist die Linuxunterstützung Wurst, aber hat diese News etwas mit dem angeblichen Releasedatum der FW zu tun? -> 01.04. ? ;)

wurde auch gemunkelt!

aber ein Aprilscherz ein paar tage vorher zu posten würd den sex an der sache verderben ;)

@flatsch weiß eh das dus auch ernst gemeint hast, wollte damit nur sagen das mit die linux installation eigentlich ja egal ist, da ichs nicht verwende, aber mir gehts nur ums prinzip!

als Slim-Besitzer stört mich das Ganze relativ wenig. Gut, okay finde ich es auch nicht.
Aber Sony wird schon seine Gründe haben. Das große Problem sehe ich auch nicht in dem Vorgehen, dass es entfernt wird, sondern dem warum. Denn hier schweigt Sony ja ganz gerne.

bis jetzt...
aber wollt ihr irgendwann das es bei den ps3 spielen nach paar monaten schon illegale downloads in millionen höhe gibt?

bis jetzt...
aber wollt ihr irgendwann das es bei den ps3 spielen nach paar monaten schon illegale downloads in millionen höhe gibt?

die Folge wäre Games nur noch im PSN und ja das System würde aufgehen. Bei dem Dragons Age Addon versucht Sony es bereits.

PS:
Die Spieldaten blieben dabei im PSN und man müsste immer Online sein zum Zocken.

Heavenly Sword hat sich 1,5 Mio mal verkauft und die Entwickler sind immer noch unzufrieden - jetzt proggen die auch für die 360!

Ist das Heavenly Sword kürzer als UC1 oder KZ2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh