[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn aber der multiplayer etc. mit anderen dingen geht, aber bei gta4 nicht liegt das problem evtl. woanders.

hier nochmal die port liste

In order to play GTA IV via the PS3 network you will need to open the following ports on your router or modem:

UDP ports:

6672, 28900

TCP ports:

8001, 27900

For access to the Playstation Network the following ports are used:

TCP ports:

80 HTTP, 8080 HTTP, 443 HTTPS, 5223 JABBER, 3478, 3479, 3480

UDP ports

3478, 3479

desweiteren habe ich in einem forum gelesen, das jemand das gleiche problem hatte, und es lösen konnte indem er seine router firmware auf den neusten stand gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufgeräumt.

das hier ist nicht der ps3 vs. 360 thread, und er wird es auch nicht werden.

mal eine frage am rande. was ist eigentlich so schlimm daran, zwei geräte miteinander in bezug auf die leistung zu vergleichen? das wird doch überall gemacht!
ist es vielleicht deshalb, weil die ps3 fanbozy nicht sehen können, eventuell das schwächere gerät zu haben? scheut man deshalb diesen vergleich wie der teufel das weihwassser, weil man angst vor der wahrheit hat?

rein sachlich und objektiv, sehe ich nicht, was an so einem vergleich so schlimm sein sollte.
es geht hier um informationsübermittelung.
wenn man das aufhält, zensiert man automatisch und was zensur so alles anrichtet sieht man am besten an china!

Gruß
g.m

ja diesen einwand kann ich verstehen. dann sollte man aber eben schauen, das es nicht ausartet und die "eskalatoren" entsprechend in ihre schranke verweisen. so etwas ist aufgabe des mods!
es kann doch aber nicht angehen, das man deshalb solche vergleiche generell verbietet.
sie sind einfach überlich und von vielen gewollt.
ich brauch ja nur mal die glotze einzuschalten, irgendein autovergleich läuft da immer.
also generell finde ich nichts verwerfliches daran.

Gruß
g.m

mal eine frage am rande. was ist eigentlich so schlimm daran, zwei geräte miteinander in bezug auf die leistung zu vergleichen? das wird doch überall gemacht!
ist es vielleicht deshalb, weil die ps3 fanbozy nicht sehen können, eventuell das schwächere gerät zu haben? scheut man deshalb diesen vergleich wie der teufel das weihwassser, weil man angst vor der wahrheit hat?

rein sachlich und objektiv, sehe ich nicht, was an so einem vergleich so schlimm sein sollte.
es geht hier um informationsübermittelung.
wenn man das aufhält, zensiert man automatisch und was zensur so alles anrichtet sieht man am besten an china!

Gruß
g.m

Ähm was sollten die PS3 Fans nicht sehen wollen? Schon mal daran gedacht das du nicht sehen willst?

.... rein sachlich und objektiv Wie wärs wenn du mal einsieht (rein sachlich und objektiv) das du ein Spammer bist.

Gestern bringst du Zahlen OHNE quelle. Bitte was ist daran sachlich und objektiv?

Hier gehts um PS3 Spiele / News, wo steht hier was von 360?

Zuletzt bearbeitet:
@ ganja_man

Wenn man einen Autovergleich im fernsehen sieht kann man ggf, um schalten hier geht das aber leider etwas schlecht. wenn ich den thread hier öffne will ich mich über die ps3 informieren und nicht einen vergleich mir anschauen.

ich weiss gar nicht was du mit dem vergleich bezwecken willst, man könnte sich auch über bmw und mercedes oder audi als vergleich unterhalten am ende ist alles geschmackssache

es gibt auf beiden seiten vor und nachteile, wenn du leute den teufel austreiben willst dann mach das bitte woanders

@I´exemple

Ähm was sollten die PS3 Fans nicht sehen wollen? Schon mal daran gedacht das du nicht sehen willst?

chef, das war nur eine vermutung von mir. irgendeinen grund muß es ja schließlich geben, das solche vergleiche hier immer gleich zensiert werden und das ist für mich eben der naheliegendste!
wem dem nicht so ist, sollte ja niemand aus dem ps3-lager angst vor einem solchen vergleich haben und man bräuchte da auch nichts mehr zu zensieren!

rein sachlich und objektiv[/I] Wie wärs wenn du mal einsieht (rein sachlich und objektiv) das du ein Spammer bist.

kannst du mal mit solchen beleidigungen aufhören? ich beleidige dich schließlich auch nicht. wenn du dich aber nicht bald zusammenreißt, kann ich auch anderst.

Gestern bringst du Zahlen OHNE quelle. Bitte was ist daran sachlich und objektiv?

es waren wenigstens mal zahlen mit denen man arbeiten gekonnt hätte!
jeder hätte diese angaben überpüfen können und wenn etwas anderes dabei rausgekommen wäre, mich hätte es nicht gestört.

Hier gehts um PS3 Spiele

was eine sinnlose haarsplaterrei! dann macht man eben einen seperaten vergleichthread auf und post das nicht in diesem thread.
bist du nicht drauf gekommen? ja, nee, iss klar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------

@Napsterkiller

Wenn man einen Autovergleich im fernsehen sieht kann man ggf, um schalten hier geht das aber leider etwas schlecht. wenn ich den thread hier öffne will ich mich über die ps3 informieren und nicht einen vergleich mir anschauen.

wo ist das problem? dann macht man eben einen seperaten thread mit so einem vergleich und den mußt du ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert. problem gelöst. so what!

ich weiss gar nicht was du mit dem vergleich bezwecken willst

rein informativ. die frage welches das leistunsgfähigere gerät ist, ist doch überaus interessant. in fast allen bereichen macht man deshalb entsprechende vergleiche!

wenn du leute den teufel austreiben willst dann mach das bitte woanders

was hat das denn mit exorzismus zu tun? das ist lächerlich!
dann würden im tv täglich teufelaustreibungen stattfinden, denn da wird ja auch immer verglichen. in zeitschriften genau dasslebe.
ich verstehe dein problem nicht!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab ne Frage!

ich wollte mir gta 4 uncut für ps3 kaufen, bei der spielegrotte hätte ich insgesamt, mit versand
+ diesem eigenhändig aufschlag 35,29€ bezahlt.

also hab ich nochmal bei amazon.de geschaut, dort kostet das game in der platinum uncut version nur 26€, + 4,20€ versand, also 31€.

nun hab ich aber bei amazon.de noch die uncut [UK-import] gesehn, welche nur 20€
kam + 3€ versand. gut, hab das jetzt bestellt.

ähm, war das jetzt korrekt? oder kommen da noch kosten hinzu die nirgends angegeben sind? hab per bankeinzug gezahlt, sparkasse.
ich musste auch nicht bestätigen dass ich 18 bin, konnte das einfach bestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002MUCEFU

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dein GTA 4 aus UK bestellt.

Die bieten es auch über Amazon an.

Deshalb der niedrige Preis und auch keine Nachfrage bzw. eigenhändige Lieferung.

Kannst dich auf ca. 7 Tage Versand einstellen wenn nicht 10-12 Tage.

ja das stört mich net, lieferdatum soll 6.04 - 17.04 sein. dafür spar ich nen drittel.

ich würd gern wissen, ob die aus uk auch problemlos von meinem konto abbuchen können.
oder ob dann noch zusätzliche kosten entstehen bei der sparkasse.
hab zum ersten mal was ausm ausland bestellt.

Warum ist hier eigentlich nie Ruhe mit diesem andauerndem schlecht gemache und vergleichs Getue ? Beide Konsolen habe ihre vor und Nachteile das wissen die Meuten auch schon das aber immer wieder die selben sachen vom Stapel gelassen werden finde ich echt zum ..... Wer die eine oder andere Konsole nicht mag der soll sich auch nicht damit beschäftigen.

@ANARchie

schau doch mal, ob die vielleicht paypal anbieten. damit sollte die zahlung relativ problemlos sein.

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

@bubiwutha

Warum ist hier eigentlich nie Ruhe mit diesem andauerndem schlecht gemache und vergleichs Getue ?

an vergleichen ist nicht schlechtes. alles andere ist deine persönliche interpretation. am besten du rufst mal bei allen fernsehstationen an, die entsprechende verlgleiche machen und versuchst denen zu erklären, das vergleiche das schlimmste auf der welt sind. dann machst du das auch noch bei allen zeitschriftenverlagen. außer das die verantwortlichen die stirn runzeln und erheitert sind, dürfte wohl nichts dabei rauskommen...

Beide Konsolen habe ihre vor und Nachteile das wissen die Meuten auch schon(...)

wer soll das denn wissen? es gibt doch keinen vergleich. ohne objektiven vergleich ist doch alles nur mutmaßung!

Wer die eine oder andere Konsole nicht mag der soll sich auch nicht damit beschäftigen

das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! glaubst du allen ernstes, das wenn, z.b der neue vw in einem vergleichtest des adac`s schlecht weg kommt, das die ganzen leute vom adac vw-hasser sind?
deine argumenation ist nicht nachvollziehbar.

Gruß
g.m

geh am besten mal auf ebay.co.uk...
such da das spiel wo du willst und geh auf "buy only" (sofort kauf)
dann suchst dir paar händler.. guckst welche "worldwide" verschicken , die haben alle paypal.

musst nur gucken bei ebay.co.uk gibts net nur die uk version von games sondern auch us, hong kong usw...

play asia , zavvi.. gibt viele händler da die zuverlässig und schnell verschicken.

grad eben kam bei mir auch aus hong kong gow 1-2 an. (8 tage lieferzeit)
demletzt gow 3 aus uk (5 tage lieferzeit)
dantes inferno aus hong kong (5 tage lieferzeit)

und bei jedem spiel sparst mal eben gegenüber der deutschen version 10-25 euro.....

==========================================================
zu dem konsolen vergleich, da könnt man ja nen extra thread machen,
nur muss man auch quellen liefern..
vllt auch erklären was die ganzen werte bedeuten..

kann ja gut sein das es egal ist wenn man bei Wert X doppelt soviel hat wie die andere konsole wenn Wert Y der limitierente faktor bei der sache ist, und Wert X eh nie ausgereizt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ ganja_man

ich weiss gar nicht was du mit dem vergleich bezwecken willst, man könnte sich auch über bmw und mercedes oder audi als vergleich unterhalten am ende ist alles geschmackssache

es gibt auf beiden seiten vor und nachteile, wenn du leute den teufel austreiben willst dann mach das bitte woanders

Wieso soll man hier Vergleichen?

Gestern aus heiterem Himmel, (keiner hat ihn drum gefragt) bringt der da einfach son fiktiven Technik vergleich - selbst geschrieben - ohne quelle .... und dann meint der, er brauche sowieso keinen Vergleich, weil er weis das die 360 stärker ist :haha: ... das ist spam und kein Vergleich ... wo gar vergleiche hier nicht hingehören, gibt und gab mehr als genug threads dazu!

Ich hoffe ma DelSol löscht denn ganzen kram wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
ja das stört mich net, lieferdatum soll 6.04 - 17.04 sein. dafür spar ich nen drittel.

ich würd gern wissen, ob die aus uk auch problemlos von meinem konto abbuchen können.
oder ob dann noch zusätzliche kosten entstehen bei der sparkasse.
hab zum ersten mal was ausm ausland bestellt.

Es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

@I´exemple

Wieso soll man hier Vergleichen?

weil das hier vielleicht ein hardwareforum ist???!
schau dich doch mal in andere bereichen dieses forums um.
da werden andauernd dinge miteinander vergleichen. nur hier soll das aufeinmal ein afront sein?
dann läuft doch was falsch im staate dänemark, wie man so schön sagt!

Gestern aus heiterem Himmel, (keiner hat ihn drum gefragt)

siehe oben! das hier ist ein hardwareforum und man muß auch niemanden vorher im erlaubnis bitten, wenn man etwas vergleichen möchte. das wäre ja noch schöner. das ist hier wie gesagt gängige praxis! einfach mal über den eigenen tellerrand schauen hat noch niemandem geschadet!

bringt der da einfach son fiktiven Technik vergleich

du weisst doch gar nicht ob er fiktiv war, hauptsache aber mal wieder was behauptet...

selbst geschrieben

der war nicht selbst geschrieben. dazu hätte ich ohne einarbeitung schon gar nicht die kenntnisse!

und dann meint der, er brauche sowieso keinen Vergleich, weil er weis das die 360 stärker is

du hättest doch die angaben überprüfen und widerlegen können, wenn sie angeblich so falsch waren. hast du aber nicht getan..!

das ist spam und kein Vergleich

alles was dir und "deinesgleichen" an beiträgen nicht paßt, ist also spam.
für mich sind deine ergüsse spam du schwätzer! drehen wir den spieß also mal um, du hast es verdient. ich hatte dich gewant, höflich zu bleiben!

Gruß
g.m

g.m

Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen sind so vergleiche nicht gern gesehen, weil es immer in persönlichen angriffen ausartet.

und ich behaupte jetzt einfach mal ohne gewisse technik kentnisse bringt der vergleich eh nix..

was bringt mir wenn die xbox zb bei einem wert 100 hat und die ps3 nur 50...
dieser wert wo die xbox auf 100 kommt wird aber von nem andern faktor limitiert so das der wert 50 der ps3 nichtmal ausgenutzt wird...

ein gutes beispiel wäre da eine SSD in der ps3.. die im prinzip sogut wie garnix bringt weil die festplatte garnicht der limitierente faktor ist

Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen sind so vergleiche nicht gern gesehen, weil es immer in persönlichen angriffen ausartet.

ja, scheint so. man kann doch aber, wie in diesem fall auch, genau nachvollziehen, an wem dieses "ausarten" liegt und diesen herrn zur rechenschaft ziehen. steht doch alles schwarz auf weiss da und ich hatte ihn gebeten höflich zu bleiben. so etwas sollte für einen guten mod, also kein problem sein!

und ich behaupte jetzt einfach mal ohne gewisse technik kentnisse bringt der vergleich eh nix..

da stimme ich teilweise zu. man müßte sich halt vorher überlegen, wie genau man so einen vergleich aufzieht. viele dinge hier, sind für den nicht informierten ja auch nicht nachvollziehbar. deshalb werden sie auf einfache art und weise erklärt, damit auch jeder sie versteht.
das sollte also machbar sein.

Gruß
g.m

GF7 beherrscht ja kein AA+HDR, trotzdem bieten das einige PS3 Games. Bringt nix die Komponenten einzeln zu vergleichen und sich die theoretischen Daten zu geben, da die Architekturen der beiden Konsolen sich in einigen Punkten einfach sehr stark unterscheiden. Mich interessiert auch nicht, dass der Cell bei irgendwelchen Berechnungen einen C2D schlägt. Auschlaggebend ist nur die Software und diese beeindruckt momentan eher auf der PS3 ;)

Es bringt einfach nix mit einigen Leuten zu diskutiren weil ihre meinung eh schon lange fest steht und eigentlich nur noch versucht wir sie auf die dunkle Seite der macht zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, wieder mal viel Rauch um nichts. Kaum ist ott_man wieder da gibt es Stänkerei. Aber ist auch gut so, kann ich mich mal wieder köstlich amüsieren hier.
Es is doch einfach zu offensichtlich, das es Ihm nur darum geht gegen die PS3 zu wettern. Alle "Fakten" die er nennt (obwohl nur seinem Hirn entsponnen) sind nichts als die Wahrheit, alles andere nur Lobbyismus :lol:

ich guck jetzt erstmal ne folge full metal alchemist brotherhood ^^ und danach fang ich gow 1 an :d

Die will er sicher nicht , Muss er ja auch nicht nicht aber er sollte wirklich mal aufhören ständig seine Meinung kund zu tuen , weil das einzige was kommt ist Lobby Mist , Quellen Anzweiflungen und so ein Zeugs . Und das es so ist siht man ja auch daran das er auf jeden einzelnen Punkt antworten Mus nur um seine Meinung kund zu tun. Meine Meinung dazu ist er hört sich einfach gerne reden bzw. Hat er ein sehr hohes Mitteilungsblatt Bedürfnis. So mich mach es nun wie skip .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh