[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fanboy :d

nana, darksiders ist schon fein und gow3 wird demnächst geholt.
für mich sind beide must haves

wenn er noch ein paar monate wartet ist gow3 auch billig

Um jemanden das klar zu machen, dass GoWIII besser als Darksiders ist, muss man kein Fanboy sein ;)
Aber GoWIII sollte man eher mit Dante's Inferno vergleichen. Darksiders ist ein Zelda für Erwachsene.
Die Leute, die warten, können ja Ende April die Trilogie holen. Lohnt sich für die Leute, die noch keine GoW gespielt haben oder kein Interesse an der Ultimate Trilogy haben/hatten.

Eben, da GoW auch keinen MP hat, kann man sich das später auch Billig holen! Der Spielspaß rennt ja dann nicht weg!

@Skip: Also dein neuer AVA + neue Sig passen nicht zu dir und sehen Kacke aus! Vote für was anderes :d

die commercials sind eh der hammer iwie ..schade das sie in deutschland nicht ausgestrahlt werden..untertitel würde ja reichen

hallöchen !
hab mir gestern ne gebrauchte ps3 ersteigert und wollt mal fragen was fürn hdmi kabel ich mir holen sollte reicht nen einfaches aus der bucht für ~5€ oder lieber nen teures ?
die konsole kommt mit an tft

Wenns unter 5m ist reicht ein billiges HDMI 1.3 Kabel. Kabel von Oehlbach, etc. sind maßlos überteuert und Abzocke.

Ist ja auch das einzigste Oehlbach HDMI Kabel das ich verwende.

2x das Amazon HDMI Kabel habe ich mir erst letzte Woche bestellt und bin damit zufrieden.

danke euch beiden ! die konsole kommt den neben den tft von der länge wären auch 30cm ausreichend ^^
jut dann bestell ich mir mal so eins

ende april werd ich kein gow zocken ^^ da kommt dann der dante DLC ;)
im coop durch die hölle rocken :d

beide spiele sind auf ihre art einfach geil ;)

hdmi kabel hab ich eins von clicktronic... an dem tft würd ich mir erstmal gedanken machen ob er auch 1080p unterstützt oder ob er alles auf 1200p hochzoomt..

Zuletzt bearbeitet:
Die max. Auflösung von dem TFT is 1920x1080 also passt das.

apropos bildschirme...

der hier hat mir heute gefallen. so vom bild und von der größe her.
hat den jemand, kennt den jemand, kann jemand was dazu sagen?

bhyslhkif8u1uhl7b.jpg

würde mir den natürlich im inet bestellen, da gibts den billiger ;)
vllt auch in 50'' ;)

zb hier: http://geizhals.at/deutschland/a419394.html

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit plasmas zufrieden bist kannst du den tv nehmen der ist nicht schlecht ;)
aber jetzt bitte keine lcd/plasma diskussion^^

gibts eigentlich irgendwelche games die mir noch fehlen...

hab jetzt durchgespielt

Dead Space
Bioshock 1
Killzone 2
Dantes Inferno
Tekken 6

hab noch hier

CoD5
Gow 1-3
Bioshock 2 (ist aufem weg)

mir würd jetzt nur noch CoD MW2 einfallen das ich mir noch kaufen will.
sport/renn spiele sind nicht mein fall und rollenspiele in richtung von FF auch nicht

hab jetzt durchgespielt

Dead Space
Bioshock 1
Killzone 2
Dantes Inferno
Tekken 6

hab noch hier

CoD5
Gow 1-3

sport/renn spiele sind nicht mein fall und rollenspiele in richtung von FF auch nicht

Spontan würden mir da einfallen: Uncharted 1 und 2, Resistance 1 und 2 und für mich das PS3 must-have schlechthin: Heavy Rain

Resident Evil 5 fehlt noch finde ich.

wie siehts mit assa creed 2 aus?
kumpel meinte aber die missionen wiederholen sich im prinzip nur ständig...

oh stimmt, resi hol ich mir wenns die gold ma für unter 30 euro gibt ;)

ja, darksiders ist ein tolles game.
aber warum nicht gow3?

Ich habe den ersten und zweiten Teil leider nicht gespielt aber, da es
diese ja auch für die PS3 gibt werde ich mir diese zulegen und anschließend GOW3

Ansonsten zählt das Argument -> zu teuer ;)

habe die PS3 leider noch nicht so lange ausserdem habe ich nicht sooo viel zeit...
will so viele spiele haben
ff13; GOW1-3; Dante; Fallout3; GTA 4; RE5; AC II
und und und
Das gute ist in der Zeit können die Spiele an Wert verlieren :-)

Viele Grüße & 'ne gute Nacht
Micha

Zuletzt bearbeitet:
dann hol dir lieber gow 1-2 für unter 30 euro...
ist besser als dieses zelda game ... ^^

Kann mir jemand sagen, ob es wahr ist, dass blaZBLUE nur mit englischer Sprache versehen ist? Egal ob aus Deutschland oder England?

darksiders is ok meiner meinung nach schönes metzelspiel mit anständiger grafik und guter steuerung. gow 1und 2 sind schon alt.
Und wer mir jetzt erzählt gow 1 un2 sind tolle spiele der kann sich ja auch Final Fantasy 7 kaufen :).

hast halt keine ahnung :d

wenn du mit plasmas zufrieden bist kannst du den tv nehmen der ist nicht schlecht ;)
aber jetzt bitte keine lcd/plasma diskussion^^

hab jetzt durchgespielt

Dead Space
Bioshock 1
Killzone 2
Dantes Inferno
Tekken 6

hab noch hier

CoD5
Gow 1-3

inFamous
Heavy Rain
Heavenly Sword
Batman: AA
MGS4
Folklore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh