Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GF7 beherrscht ja kein AA+HDR
Auschlaggebend ist nur die Software und diese beeindruckt momentan eher auf der PS3
@ DelSol danke ich werde die ports gleich mal testen, ich habe die neuste fw auf dem router aber hat auch nix gebracht das hatte ich auch irgend wo gelesen, wie gesagt ich schau mal ob mir noch ports fehlen oder ob ich die von dir gepostet alle drin habe und melde mich dann nochmal aber danke schonmal
mal eine frage am rande. was ist eigentlich so schlimm daran, zwei geräte miteinander in bezug auf die leistung zu vergleichen? das wird doch überall gemacht!
ist es vielleicht deshalb, weil die ps3 fanbozy nicht sehen können, eventuell das schwächere gerät zu haben? scheut man deshalb diesen vergleich wie der teufel das weihwassser, weil man angst vor der wahrheit hat?
rein sachlich und objektiv, sehe ich nicht, was an so einem vergleich so schlimm sein sollte.
es geht hier um informationsübermittelung.
wenn man das aufhält, zensiert man automatisch und was zensur so alles anrichtet sieht man am besten an china!
Gruß
g.m
sich sachlich zu unterhalten und zu vergleichen ist kein problem - aber dann bring auch FAKTEN und nicht so etwas daher.
man kann nicht hergehen, ein "dokument" daherzaubern, ohne quelle, einfach aus willkür, und dann sagen: "ha, hier habt ihr ein paar zahlen, wenn das stimmt bestätigt das ja was ich über die ps3 denke und wenns jemand nicht glaubt kann er ja mal die zahlen überprüfen weil ich keine ahnung habe ob die stimmen."
wenn DU so etwas herbringst, dann bringst DU auch die fakten und nicht irgendwas dahergewaschenes.
Oder wir lassen die ganze Sache gleich weil wo das dann hin führt wissen wir ja alle. Ich finde es ist dazu schon mehr als genug gesagt worden.
muss man nicht meine ist fast 2 jahre alt und hält. ich bin kein fps junkie solange wie es nicht andauert ruckelt ist es ok und zocke die meisten spiele auf maximum