[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Street Fighter, wobei ich auf Super Street Fighter warten würde. ;)
BlazBlue (Gerade erst erschienen) ist auch sehr gut.

Welche 40er genau CECHxxxxx?
Auf jeden Fall nicht die hdd der ps3 wo anders formatieren das macht es noch schlimmer.

hi hab die version: CECHH04

komme bisher nicht mehr aus der updateschleife raus. wollte jetzt mal ne neue hdd einbauen und gucken obs geht. leider find ich meine verdammte 2,5hdd nich :wall:

also so wie ich das jetzt im netz gelesen hab. is es entweder der flashspeicher hinüber oder ich hatte glück und der fehler is beim schreiben auf die platte passiert...aber die ausgebaute platte soll ich auf keinen fall formatieren?

Hab mir jetzt Assassins Creed 2 - White Edition aus England bestellt und sollte die Tage auch bei mir eintreffen :banana:

Jetzt wollte ich vorab mal etwas fragen:
Wenn ich die White Edition mal verkaufen sollte, worauf sollte ich achten?
Kann ich die Bonusmissionen irgendwie weitergeben?

soll wie DLC mappacks dafür sorgen das man seine spiele nicht so einfach/gern weiterverkauft.

wieso haben die im us store eigentlich so gute sachen wie die pulse und qore sendungen?
und wir nicht?wobei ich nicht versteh wieso man für die qnore sendungen geld zahlen soll.. ist doch eigentlich nur werbung 0o

Zuletzt bearbeitet:
hi hab die version: CECHH04

komme bisher nicht mehr aus der updateschleife raus. wollte jetzt mal ne neue hdd einbauen und gucken obs geht. leider find ich meine verdammte 2,5hdd nich :wall:

also so wie ich das jetzt im netz gelesen hab. is es entweder der flashspeicher hinüber oder ich hatte glück und der fehler is beim schreiben auf die platte passiert...aber die ausgebaute platte soll ich auf keinen fall formatieren?

Ja auf keinen fall die Original HDD der PS3 wo anders Formatieren da diese ja auf die Konsole gelockt ist.
Der ansatz mit der anderen HDD in der PS3 ist garnicht so verkehrt allerdings bringt das nur bei der CECHG04 etwas weil bei deriner Version das OS zum Teil im NAND und auf der HDD ist und selbst wenn es doch Klappen sollte must Du auf jeden Fall die neue HDD weiter benutzen.

Na toll. Das bedeutet dann also, dass ich meine PS3 zu TVS schicken darf? Wieviel wird mich der Spaß denn kosten?

Dann ist es also normal das ein nagelneuer Controller nach nicht mal einen Monat spinnt? Also bei einem Game ohne Probleme geht und bei dem anderen Game nicht?

ja werde später zu dem Laden gehen der mir die PS3 verkauft hat.
Bei Grand Turismo geht alles ohne Probleme. Bei LittleBigPlanet und Sonic Unlesed geht seit ein paar Tagen/Level garnichts mehr. Also ist nicht wirklich spielbar.

was heißt nicht spielbar?
Wird der Controller nicht erkannt vom Spiel oder wie meinst du das?
Handelt es sich um einen originalen Sony DS3 Controller?

ja ist der orginale der bei der PS3 dabei war.
Also unter Sonic läuft der immer in die falsche Richtung, egal wo ich hin will er läuft wo hin er will. Langsam kann der auch net laufen sonder immer gleich fullspeed.

Bei LitleBigPlanet geht garnichts mehr, die Figur lässt sich nicht steuern, steht nur dumm da und macht außer Hände bewegungen und Gesichtverziehen sonst nichts

Super Street Fighter 4 oder Street Fighter 4 wenns schnell sein soll. wär das langsame bevorzugt wohl eher tekken 6 soll aber grafisch wohl nicht so gut sein. Soul Calibur ist auch net schlecht.

falls du dich für tekken entscheidets das gibts gerad mit kontroller hier Sony Playstation 3 - Spiele - Kampfspiele - PS3 - Tekken 6 Wireless Arcade Stick Bundle ID 5835629 recht billig

Tekken 6 und SoulCalibur 4 - FNR4 - find ich sehr gut! Am besten wird wohl SSF4!

Street Fighter, wobei ich auf Super Street Fighter warten würde. ;)
BlazBlue (Gerade erst erschienen) ist auch sehr gut.

Ich empfehle Tekken 5 via PSN.

Könntet Ihr bitte eure Entscheidung noch begründen?

Sagen wir mal so, welches ist was für die Langzeitmotivation? Ich bevorzuge es mit einem Kollegen/Cousin offline zu zocken. Etwas anderes wie z.B. Single-/Multiplayer wird wahrscheinlich nicht in Frage kommen.

Na toll. Das bedeutet dann also, dass ich meine PS3 zu TVS schicken darf? Wieviel wird mich der Spaß denn kosten?

Ich denka mal das Du keine Garantie mehr hast ? Dann würde dich der Austausch 196€ Kosten was für eine 40er die nicht neu ist zu teuer wäre. Das billigste wäre dir die neue Slim CECH2104 zu kaufen und mit der 40er bei Ebay noch etwas Geld zu machen.
Aber wenn es gfeht auf jeden fall erstmal mit einer anderen HDD testen ob Du nicht doch irgendwie ins Service Menu kommst das wäre ja schonmal die halbe miete.

Welches Beat ’em up Spiel findet ihr am besten für die PS3?

Street Fighter IV und wenn es raus kommt Super Street Fighter IV

Warum ?

Weil ich die SF Serie einfach Liebe! Habe schon auf der SNES SF 2 und Super Street Fighter 2 Turbo gespielt.

Tekken 6 habe ich auch für die PS3, aber erst einmal gezockt. Gefällt mir nicht so wirklich :(

Toller Grafikstil, Super & Ultra Combos, große Auswahl an Fightern.

Mit SSF IV kommen nochmals neue Charaktere hinzu (9 Stück !!) und jeder hat dann 2 Super bzw. 2 Ultra Combos. Durch DLC kann man das aussehen seiner Charaktere ändern (andere Kostüme etc.)

SC IV ist auch ein tolles Game gewesen, das vor allem spitzen mäßig aussieht.
Es hat eine tiefere Story, da ich damals SC für die Dreamcast hatte war es auch ein Pflichtkauf (hatte das Game für die Xbox360)

PS: Ich spiele SF IV nur noch mit einem Fight Stick, mit dem normalen Pads kannst du es imho vergessen oder du bist ein Natur Talent.

zip1989

Tekken 6 läuft mit butterweichen 60fps und alle Charaktere sind dabei!
Mir macht das sehr viel Spass - Schwachstelle bei Tekken6 ist die Grafik, die aber immer noch besser ist als bei Tekken5!

Soul Calibur 4 macht mir auch sehr viel Spass, die Grafik ist auch besser als bei Tekken6!
Schwachstelle bei SoulCalibur ist der Storymodus - dieser wurde abgespeckt - Dennoch, zu zweit macht das sehr viel spass!

SSF4 wird bestimmt gut. SF4 hatte ich auch und es war top - da stimmte fast alles, aber mit der Kidi Grafik muss man halt leben.

Sers,

ihr müsst mir echt bitte helfen, weil das PSN bringt mich langsam um den Verstand.
2 Mbyte/s Inet, aber der "Dreck" "PSN" schafft es einfach nicht eine stabile Internetverbindung herzustellen.
Was gibts da für Möglichkeiten?

gruß
kleinerpc-freak:)

zip1989

Tekken 6 läuft mit butterweichen 60fps und alle Charaktere sind dabei!
Mir macht das sehr viel Spass - Schwachstelle bei Tekken6 ist die Grafik, die aber immer noch besser ist als bei Tekken5!

Soul Calibur 4 macht mir auch sehr viel Spass, die Grafik ist auch besser als bei Tekken6!
Schwachstelle bei SoulCalibur ist der Storymodus - dieser wurde abgespeckt - Dennoch, zu zweit macht das sehr viel spass!

SSF4 wird bestimmt gut. SF4 hatte ich auch und es war top - da stimmte fast alles, aber mit der Kidi Grafik muss man halt leben.

Will jetzt keine Hetze lostreten, aber die "Kiddi" Grafik sieht besser aus als das was Tekken6 einem bietet :o

Ach ich finde die Grafik von Tekken 6 nichtmal so schlecht. Sowohl Tekken 6 als auch SF4 sind mMn. geile Kampfspiele und machen zu zweit an einer Konsole viel Spaß.
Viel schlechter ist meiner Meinung nach der Kampagne Modus. Den hätten sie ruhig weg lassen können :d

Hab am Donnerstag BlazBlue bekommen. Zwar noch nicht wirklich gedaddelt weil ich im Moment mit FF13 beschäftigt bin aber der erste Eindruck ist echt gut! Zwar "nur" 12 Kämpfer aber die haben dafür echt coole Moves drauf.

Die Grafik sieht auch sehr geil aus.

Gruß Jogy:wink:

also die blazeblue grafik find ich ähnlich schlimm wie bei darksiders xD

Ehrlich gesagt will ich nich auch noch ne slim kaufen. Mir is schon mein laufwerk verreckt. Jetzt geht nach nem Simplen update nix mehr. Da is die motivation nich mehr sehr hoch :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh