Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche 40er genau CECHxxxxx?
Auf jeden Fall nicht die hdd der ps3 wo anders formatieren das macht es noch schlimmer.
Kann ich die Bonusmissionen irgendwie weitergeben?
hi hab die version: CECHH04
komme bisher nicht mehr aus der updateschleife raus. wollte jetzt mal ne neue hdd einbauen und gucken obs geht. leider find ich meine verdammte 2,5hdd nich
also so wie ich das jetzt im netz gelesen hab. is es entweder der flashspeicher hinüber oder ich hatte glück und der fehler is beim schreiben auf die platte passiert...aber die ausgebaute platte soll ich auf keinen fall formatieren?
wieso haben die im us store eigentlich so gute sachen wie die pulse und qore sendungen?
und wir nicht?wobei ich nicht versteh wieso man für die qnore sendungen geld zahlen soll.. ist doch eigentlich nur werbung 0o
Super Street Fighter 4 oder Street Fighter 4 wenns schnell sein soll. wär das langsame bevorzugt wohl eher tekken 6 soll aber grafisch wohl nicht so gut sein. Soul Calibur ist auch net schlecht.
falls du dich für tekken entscheidets das gibts gerad mit kontroller hier Sony Playstation 3 - Spiele - Kampfspiele - PS3 - Tekken 6 Wireless Arcade Stick Bundle ID 5835629 recht billig
Tekken 6 und SoulCalibur 4 - FNR4 - find ich sehr gut! Am besten wird wohl SSF4!
Street Fighter, wobei ich auf Super Street Fighter warten würde.
BlazBlue (Gerade erst erschienen) ist auch sehr gut.
Ich empfehle Tekken 5 via PSN.
Na toll. Das bedeutet dann also, dass ich meine PS3 zu TVS schicken darf? Wieviel wird mich der Spaß denn kosten?
Welches Beat ’em up Spiel findet ihr am besten für die PS3?
zip1989
Tekken 6 läuft mit butterweichen 60fps und alle Charaktere sind dabei!
Mir macht das sehr viel Spass - Schwachstelle bei Tekken6 ist die Grafik, die aber immer noch besser ist als bei Tekken5!
Soul Calibur 4 macht mir auch sehr viel Spass, die Grafik ist auch besser als bei Tekken6!
Schwachstelle bei SoulCalibur ist der Storymodus - dieser wurde abgespeckt - Dennoch, zu zweit macht das sehr viel spass!
SSF4 wird bestimmt gut. SF4 hatte ich auch und es war top - da stimmte fast alles, aber mit der Kidi Grafik muss man halt leben.