[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inFamous
Heavy Rain ist glaub nicht so mein ding was ich bei youtube gesehen hab
Heavenly Sword fand ich die demo gut aber ob sich das nach gow und dante noch lohnt?
Batman: AA vorhin die demo gespielt, sagt mir nicht so zu
MGS4 muss ich noch ausprobieren
Folklore müsst ich auch noch testen

infamous hat mir die demo auch nicht wirklich gefallen, resi hab ich vorhin auch die demo mal online gezockt und ja das game kann man sich holen wenns die gold billig gibt.

ansonsten hab ich für mich mal vorgemerkt

dantes inferno DLC
dead space 2
CoD MW2

müsst ja erstmal reichen zum zeitvertreib^^

Zuletzt bearbeitet:
also infamous demo hat mir ganz und garnicht gefallen, jetzt habe ich es recht billig aus uk geshopt und das spiel ist klasse! bin sehr zufrieden!!

das gleiche war irgendwie auch mit der demo von uncharted 1, garnicht gefallen, aber das spiel war echt super

mir hat ausserdem noch sehr gut gefallen:
hawx (multiplayer ist ganz lustig)
Uncharted1/2
Prince of Persia
Little Big Planet

was ist mit battlefield bad company1/2?

also infamous demo hat mir ganz und garnicht gefallen, jetzt habe ich es recht billig aus uk geshopt und das spiel ist klasse! bin sehr zufrieden!!

das gleiche war irgendwie auch mit der demo von uncharted 1, garnicht gefallen, aber das spiel war echt super

mir hat ausserdem noch sehr gut gefallen:
hawx (multiplayer ist ganz lustig)
Uncharted1/2
Prince of Persia
Little Big Planet

was ist mit battlefield bad company1/2?

Jo stimmt. Die Demos zu inFamous und UC1 sind sehr schlecht. Kein Vergleich zur Full ;)
Prince of Persia ist alles viel zu leicht und man kämpft immer nur gegen einen Gegner. Ist ein PoP @Autopilot :p Aussehen tuts aber echt gut.

battlefield ist auch nicht so mein ding.. hab die demo von BC1 gespielt.
und ich mags nicht so wenn man soviele fahrzeuge einsetzen kann, da ist mir cod schon lieber. deswegen habe ich MW2 ins auge gefasst .. moderne waffen usw find ich beim multiplayer schon interessant , und der cod sp kann auch was :d

hab mir vorher aber auch mal den trailer vom nächsten medal of honor angeguckt, das könnt auch richtig gut werden.

Aber das reicht ja jetzt für mich mal an spielen

Dantes inferno DLC (co-op spaß^^)
dead space 2
resident evil 5
MW2 oder MOH

edit

falls jemand gern mal ne mischung aus heavy rain und resident evil spielen will:

SIREN: Blood Curse

im us store gibts ne demo

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, die neueste Firmware 3.21 ist da, für die FAT fällt nun auch die OthersOS Funktion weg.
Da es diese bei der Slim nie gab, frag ich mich, was das Update für die Slim bringt?

- Die PS1 Software-Kompatibilität wurde verbessert (wegen FFIX?)

- MP4 Wiedergabe wurde verbessert und einige Schwachstellen entfernt.

Quelle: PS3-Talk

edit

falls jemand gern mal ne mischung aus heavy rain und resident evil spielen will:

SIREN: Blood Curse

Hab ich mir mal vor einer weile angeschaut, weils ja Exclusivtitel ist, aber das war soooooooo schlecht! Echt grottig. Allein die Grafik ist von 2000 :d

Das und Lair kann man wohl als Exclusivtitel vergessen :lol:

Weiß jemand zufällig bei welchen Spielen Trophies nachgereicht wurden? Frag gerade für einen Kollegen der sich heute eine PS3 Slim zugelegt hat aber eher auf ältere Spiele aus ist die billig sind aber bestenfalls Trophie Support haben oder nachgereicht bekommen haben...

Ich weiß bisher nur von Star Wars the Force Unleashed

Da gibts aber sicher noch mehr oder?

Weiß jemand zufällig bei welchen Spielen Trophies nachgereicht wurden? Frag gerade für einen Kollegen der sich heute eine PS3 Slim zugelegt hat aber eher auf ältere Spiele aus ist die billig sind aber bestenfalls Trophie Support haben oder nachgereicht bekommen haben...

Ich weiß bisher nur von Star Wars the Force Unleashed

Da gibts aber sicher noch mehr oder?

einfach mal bei der Liste hier schauen, da sind ALLE PS3 Spiele mit Trophies drin, dh. auch die mit nachgereichten ;)

PS3Trophies.org

Danke für die Antworten erstmal :)

Ja ich habe gefragt bei Spielen bei denen es nachgereicht wurde, da die logischerweise älter sind und auch günstiger zu haben sind. Ich frage wegen dem Kollegen hier der gern Trophies hätte aber nicht mehr als 20€ für ein Spiel ausgeben will und da wird dann die Liste möglicher Games ziemlich kurz... :) da bin ich auf die Idee gekommen dass das nur ältere Spiele sein könnten denn neue gibts nicht für unter 20€

Nope, die Meldung gab es schon vor ein paar Tagen und Heute war wirklich ein Update da.
Da ich keine FAT hab, kann ichs nicht bestätigen, da diese es ja nie hatte ... aber ich denk nicht dass es ein Fake ist.

hi hab heut morgen das update gezogen. jedoch bricht die installation immer bei 35% ab mit dem fehlercode 8002f147

hab mir dann das update manuell gezogen und wollte es vom usb stick installieren. jedoch will es das update sofort installieren wenn ich die ps3 anschalte. ich komm nich mal mehr ins recovery menü..was soll ich denn jetzt machen? :fresse:

• 8002F147 Firmware Update geht nicht. Mögliche Lösung: Proxy oder Firewall ausschalten, und oder auch UPnP-Support ausschalten.

das update wurde aber ja shcon gezogen. es gibt nen fehler bei der instalaltion...son bullsh...

Zuletzt bearbeitet:
also installier mir das nicht ;-)

bei der x360 kommen neue funktionen hinzu und bei der ps3 werden funktionen entfernt wunderbar.

so grad ist der GoW3 Ultimate Guide gekommen, sieht super schick aus und die Artworks :drool:. Jetzt nur noch warten bis GoW3 für 20€ zu haben ist und dann kann ich es auch mal zocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh