Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heart of reich wo man am anfang die treppe vom reichtstag stürmen muss fand ich ja auf "schwer" schon nervig...
da hab ichs dann auch einfach so gemacht... 4 granaten gesammelt.. hoch geworfen.. vorgestürmt... und versucht mich zu verstecken xD

holt sich hier jemand das neue prince of persia? find das sieht grafikmässig super aus und auch das gameplay klingt interessant..
mich stört zwar das fsk12 zwar aber kann ja net alles genial sein wie gow in der richtung ^^

nier werd ich mir auch holen (aber erst wenns das echt günstig gibt) die grafik sieht ja wirklich ps2 mässig aus.. ungefähr so wie gow 1...
und auch das manchmal die gespräche zwischen personen in ton vorliegen, teilweise nur in text und hin und wieder sogar gemischt sorgt bei mir auch für zweifel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wer Platin in Games will, muss schon was aushalten können. Geduld ist das Wichtigste, alles andere kann man lernen. Ich habe bei CoD5 so oft das Wort "impossible" in Foren gelesen, aber letztlich habe ich es geschafft. Selbst alle Nazi-Zombie Trophies konnte ich holen. Die waren teils aufwendiger als der Veteran-Mode, haben allerdings weit mehr Spass gemacht (nicht so viel Frust). Einzig die von Glück abhängige Trophy (Waffle Weapons) hat mich doch sehr angekotzt.

Nier interessiert mich vor allem deswegen, weil das Cover mich total an GunGrave (Anime) errinnert. Wirklich guter Anime, ich fürchte aber das Spiel wird da bei weitem nicht ran kommen.

Eigentlich wollte ich mal Lost Odyssey weiter spielen, aber da ich von RPGs dank FFXIII erstmal genug habe, wird es Zeit was actionreiches zu spielen. Rausgesucht habe ich mir nun GoW.
Erstmal die Platins der Collection holen und dann bestelle ich mir den 3ten Teil. Der Mai sollte damit auch gefüllt sein :)
Alternativ werde ich noch bei CoD Classic und MW2 auch versuchen die Platins zu holen, falls mir die Monster in Griechen zu sehr auf die Nüssen gehen :fresse:.

Außerdem stehen noch RE5 und SF4 bzgl. Platin aus. RE5 warte ich noch auf meinen Coop-Partner, bei SF4 hingegen wird es extrem schwer. Ich habe zwar 2 Fighting Sticks und bin nicht gerade schlecht (habs immerhin schon auf ganz schwer durch), aber die Combo Trials sind abartig schwer...

PS:
Mich kotzen allerdings MP Trophies total an, daher kann ich bei solchen Games auch ohne Platin leben. Bei ein paar Games in meiner Sammlung kann ich die nicht mal mehr holen, weil u.a. EA die Server abgeschaltet hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die gow platin trophys sind voll leicht.. bei teil 1 und 2 hab ich 77% und 84% geholt beim ersten durchlauf.. ohne auf tropys zu achten..

gow 3 hab ich 2 mal durchgespielt und platin war einfach. also ist nix schweres dabei..
sogar die 1000 hit combo ist total easy.

die nazi zombie trophys auf der riese hab ich alle durch zufall geholt ^^ war ne weile richtig süchtig nach der map...
und bei shi nu numa fehlen mir eigentlich auch nur noch die wo man halt einfach mal ne weile spielen muss.. aber ich muss sagen die map gefällt mir garnicht...

PS:
hab jetzt 3 platin trophys ^^
tekken 6
dantes inferno
gow 3

und gow 1 und 2 wär auch nur ne sache von nem tag die restlichen zu holen. davon ist keine schwer...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich Spiele die Nativ in 1080p gerendert werden?
Oder werden die alle in 720p gerendert und dann nur auf 1080p hochskaliert?

Gibts irgendwo eine übersichtliche und relativ verlässliche Game Releases Liste im Netz?? Wenn ich im Google suche komme ich nur auf irgendwelche halbherzig gepflegen Schrottseiten... die beste die ich gefunden habe ist die von gaming universe aber die kommt mir auch unvollständig vor...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt neues Modell im 40NM Verfahren, CECH-2100A
....Ein weiterer Vorteil ist die geringere Abwärme, die dazu führt, dass Sony sowohl am Netzteil als auch am Lüfter sparen konnte.

Hi,
Habe da ein paar Fragen wegen der Soundausgabe der PS3 Slim.
Habe bis jetzt bei der Ausgabe immer auf automatisch gestellt und dann waren die ganzen Möglichkeinten angezeigt, die der Sound ausgegeben kann. z.B Lineares PCM 2 CH, DTS, DD, einfach alle die möglch waren.

Die PS3 ist auf Bit Stream gestellt.

Bei den Blu Ray Filmen, wurde dann an meinem Denon 1909 immer den jeweiligen vom Film verwendeten Codec angezeigt. DD, DTS

Sonst wenn ich Spiele steht dann immer: Multi Channel in.
Wieso cododiert jetzt da die PS3 und nicht der Receiver?

Habe jetzt die Soundausgabe manuell vorgenommen und einfach die PCM Ausgaben deaktiviert. Jetzt sehen ich auch bei den Spielen am Receiver den jeweiligen Codec.

Macht das jetzt einen Unterschied ob die PS3 oder der Receiver dekodiert?
Wie habt ihr das eingestellt?

So, GoW1 angezockt und direkt mal GoW3 bestellt :d

Trifft sich ganz gut, wollte bei Amazon UK eh noch den SSF4 Guide bestellen (den GoW3 Guide habe ich schon ;)).

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Wie FETT, grad die Versandmail bekommen, dass SSF4 auf dem Weg sei, shopto.net ist echt schnell :hail:

Danke. Sind zwar auch in der Liste aber etwas unübersichtlich getrennt bzgl. Releases aber ist bisher die beste

@Schneckenos: die habe ich auch schon gefunden aber keine Genres dabei... daher unbrauchbar... thx trotzdem

Schau mal bei World of Games vorbei. Ist n Gameshop in der Schweiz, hat aber ne relativ übersichtliche Releaseliste.

World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele

cheers.

@TDU2: Freu mich gewaltig wieder auf der Insel rumzucruisen :)

Zuletzt bearbeitet:
So, GoW1 angezockt und direkt mal GoW3 bestellt :d

(den GoW3 Guide habe ich schon

:

bei mir hat die gow3 demo gereicht und hab dann direkt alle 3 aufeinmal bestellt.
gow3 guide brauchst eigentlich nicht.. da gibts online soviele guides wo wirklich alles drin steht.. sogar mit videos

Hi,
Habe da ein paar Fragen wegen der Soundausgabe der PS3 Slim.
Habe bis jetzt bei der Ausgabe immer auf automatisch gestellt und dann waren die ganzen Möglichkeinten angezeigt, die der Sound ausgegeben kann. z.B Lineares PCM 2 CH, DTS, DD, einfach alle die möglch waren.

Die PS3 ist auf Bit Stream gestellt.

Bei den Blu Ray Filmen, wurde dann an meinem Denon 1909 immer den jeweiligen vom Film verwendeten Codec angezeigt. DD, DTS

Sonst wenn ich Spiele steht dann immer: Multi Channel in.
Wieso cododiert jetzt da die PS3 und nicht der Receiver?

Habe jetzt die Soundausgabe manuell vorgenommen und einfach die PCM Ausgaben deaktiviert. Jetzt sehen ich auch bei den Spielen am Receiver den jeweiligen Codec.

Macht das jetzt einen Unterschied ob die PS3 oder der Receiver dekodiert?
Wie habt ihr das eingestellt?

stell auf manuell und nimm alle PCM codecs bis auf den 2.1 raus und lass den ganzen dolby kram aktiv

dann jagt dir der receiver auch per games, nicht nur blueray, dass ganze als dolby 5.1 raus, manche spiele haben auch DTS

kann mir wer sagen, was ich bei MKV2VOB am besten einstelle um schnellstmödlich die besten ergebnisse zu erhalten?

Ich steig da nicht durch, was man da einstellen kann!
Vorhanden sind hier nur 32"hd Ready, mit nem guten Stereo System... (falls das wichtig ist!)

habt ihr heute das gleiche problem ?

ich komme nicht in die EA server rein ka warum

Mal ne Frage: Da meine PS3 seitens des Händlers storniert wurde, kauf ich sie mir nun direkt im Einzelhandel. Ich möchte natürlich die aktuellste Version sprich CECH 2100 haben. Ist es von Aussen ersichtlich, welche Version sich im Karton befindet oder muss ich direkt auf der Konsole nachschauen?

Mal ne Frage: Da meine PS3 seitens des Händlers storniert wurde, kauf ich sie mir nun direkt im Einzelhandel. Ich möchte natürlich die aktuellste Version sprich CECH 2100 haben. Ist es von Aussen ersichtlich, welche Version sich im Karton befindet oder muss ich direkt auf der Konsole nachschauen?

So wie ich das gelesen habe, ist die aktuellste Version 2100A bis jetzt nur in Japan erschienen ;)

kann mir wer sagen, was ich bei MKV2VOB am besten einstelle um schnellstmödlich die besten ergebnisse zu erhalten?

Vorhanden sind hier nur 32"hd Ready, mit nem guten Stereo System... (falls das wichtig ist!)

ist doch einfach.. musst nur lesen was dasteht..

audio -> german
file splittinmg -> 4gb
output file extencion -> mpg
output typ-> file
coded -> mpeg2 fast

overscan compesation -> ja
always trancode dts -> ja

beim rest kein kreuz.. ausser du brauchst untertitel wie bei animes halt
dann

always encodes subs -> ja
large subs -> ja
preferded sub language -> deutsch zb

Sollte Dir helfen:
http://www.hardwareluxx.de/community/14323906-post1459.html

Edit:

Wer hofft eine PS3 Slim mit kleinerem Grafikchip zu erhalten, muss sich aber wahrscheinlich noch etwas gedulden: Sony wird erst alte Modelle abverkaufen, bevor die neuen in den Handel gelangen. Zu erwarten sind die Varianten mit 40-Nanometer-GPU eventuell ab Juli.

Quelle: http://www.hartware.de/news_49066.html

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat die gow3 demo gereicht und hab dann direkt alle 3 aufeinmal bestellt.
gow3 guide brauchst eigentlich nicht.. da gibts online soviele guides wo wirklich alles drin steht.. sogar mit videos

Ich habe GoW3 ja auch aus UK bestellt, damit es rechtzeitig kommt bevor ich mit Teil 2 fertig bin. Normalerweise kaufe ich Games für <25-30€ ;)
Bei gut 50+ ungespielten Spielen im Regal, muss man nicht immer gleich zum Release kaufen :d

Und Guides sammle ich im Übrigen, habe zu 80% meiner PS3+Xbox360 Games einen Guide. Das hat mehrere Gründe, zum einen ist es viel angenehmer beim Zocken in ein Buch zu schauen und zum anderen sind die Artworks genial. Bei vielen "Text"-Guides fehlt mir zu dem ne schicke Karte :)

hab hier beispiele mit bildern noch gemacht

ohne untertitel:

mit untertitel.

ok danke habs hinbekommen.
Outputfile hab ich auf automatisch gelassen, da er sonst immer meckert, dass das File möglicherweise nicht auf der PS3 läuft!

Dann hats auch für nen 12GB mkv nur 5 min gedauert! :)

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh