Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin mit tekken6 auch zufriednen.

nur:
der kampagne modus ist ja der letzte müll, den hab ich nur für die platin trophie gespielt

online gegen freunde macht tekken auch spaß, genauso wie natürlich offline im wohnzimmer :d

online nerft mich manchmal wenn man ewig gegner sucht, die verbindung schlecht ist oder man auf so nen asiatischen freak trifft wo man net einmal zum schlag kommt weil man nachem ersten treffer nichtmal mehr den boden berührt.

und ich häts net bei release kaufen sollen wenn ich gewusst hät wie sehr der preis fällt ;P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann ich mir SC4 und Tekken 6 günstig bei eBay oder aus England besorgen. Ich denke im Saturn werden nur noch Platinium Editionen von SC4 vorhanden sein? Ich mag keine Platinium Editionen.^^

Dann sollte der nächste Spieleabend kommen. Ohne Einschränkungen ála Charaktere freispielen.

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich finde den Sofort Preis beachtlich, aber der Verkäufer hat null Bewertungen.

Soul Calibur 4 + Tekken 6 für PS3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 11.04.10 13:13:02 MESZ)

Habt ihre gerade günstige Angebote bzgl. den Titeln gesehen?
 
Habe jetzt Heavy Rain durchgespielt. Da bleibt einem einfach die Spucke weg. Eine neue Stufe der Unterhaltung. Dachte ja nicht, dass mich jetzt nach God of War III nach so kurzer Zeit etwas derartig flashen könnte. Für jeden PS3 Besitzer ein Muss. Werde ich definitiv noch ein paar mal durchspielen.

Aber was da an Grafik abefeuert wird. Ich habe es nicht selten für eine CGI Sequenz gehalten und plötzlich musste ich reagieren. :eek: Die Liebe zum Detail ist echt Wahnsinn und es ist das erste Spiel, was es schafft, Menschen als "echt" darzustellen... allein die Gesichter, Mimik, die Augen.... der emotionaler Ansatz ist auch extrem gut gelungen, man fühlt mit den Charakteren mit und die Frau ist verdammt sexy. Das erste mal, dass ich eine Videospielfrau als erotisch empfinde. Gibt zwar viele hübsche, zB Lara Croft, aber es sah einfach immer zu unecht aus... finde auch Zeichentrick Figuren nicht erotisch. ;)


Also von mir gibts 5 / 5 für das Spiel.
 
gibts eigentlich

castlevania lord of the shadows schon für die ps3? der trailer sieht jedenfalls gut aus
 
Vielleicht kann ich mir SC4 und Tekken 6 günstig bei eBay oder aus England besorgen. Ich denke im Saturn werden nur noch Platinium Editionen von SC4 vorhanden sein? Ich mag keine Platinium Editionen.^^

Dann sollte der nächste Spieleabend kommen. Ohne Einschränkungen ála Charaktere freispielen.

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich finde den Sofort Preis beachtlich, aber der Verkäufer hat null Bewertungen.

Soul Calibur 4 + Tekken 6 für PS3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 11.04.10 13:13:02 MESZ)

Habt ihre gerade günstige Angebote bzgl. den Titeln gesehen?



Ich hab SC4 im Promarkt gesehen, keine Platinium editionen ... nur hats da, allein 39,- gekostet - Promarkt verkauft auch GOW3 für 79,- ^^

Das Angebot bei ebay ist gut!
 
Sagt mal, lässt es sich mit der PS3 jetzt normal in inet surfen oder nicht. Z.B. online Videos kucken und sowas?
Lässt sich auch eine externe Platte anschließen und Videos von dort zu kucken?

Brauch was im Wohnzimmer und einen extra HTPC will ich mir nicht zusammenbauen.
Denn Spieletauglich wird das teurer als die ps3. Im Wohnzimmer zocken sich Rennspiele gemütlich auf der Couch mit freunden als am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
externe platte kannst anschließen, hab ne 500gb platte 2.5zoll am usb port.
laufen auch 1080p videos
 
Surfen geht, aber der Browser ist nicht so der Hit. PS3 spielt auch die meisten Formate ab. DivX/Xvid sind kein Problem, nur MKV kannste knicken. Esterne HDDs werden erkannt, müssen aber FAT32 formatiert sein.
 
Leider hat ein anderer bereits geboten und nun kann man nicht mehr den Sofort Kauf für 45€ tätigen. Ich habe Soul Calibur IV derzeitig in einem anderen Forum für 14 € inkl. im Auge.
 
PS3 spielt auch die meisten Formate ab. DivX/Xvid sind kein Problem, nur MKV kannste knicken. Esterne HDDs werden erkannt, müssen aber FAT32 formatiert sein.


dafür gibts aber tools in denen man die mkvs in weniger als ner minute ummuxen kann in nen format das die ps3 abspielt

mkv2vob
und den rest kann man per ps3 media server von nem pc/laptop an die ps3 streamen und gleich im richtigen format abspeichern.
also im prinzip kannst dann alles auf der ps3 gucken was der pc öffnen kann ;)
 
externe platte kannst anschließen, hab ne 500gb platte 2.5zoll am usb port.
laufen auch 1080p videos

das ist schon mal gut. danke

Surfen geht, aber der Browser ist nicht so der Hit. PS3 spielt auch die meisten Formate ab. DivX/Xvid sind kein Problem, nur MKV kannste knicken. Esterne HDDs werden erkannt, müssen aber FAT32 formatiert sein.

Und dieses "PlayTV", "Videostore"

Kann ich da irgendwie die 5.1 Teufelanlage anschließen?

Ich kucke viel Online videos usw.
Kann ich da z.B. Projekt Free tv öffnen und mit die Serien reinziehen?

5.1 und online Videos, das wenn geht ist sie gekauft.

PS: Kostet das online irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts aber tools in denen man die mkvs in weniger als ner minute ummuxen kann in nen format das die ps3 abspielt

mkv2vob
und den rest kann man per ps3 media server von nem pc/laptop an die ps3 streamen und gleich im richtigen format abspeichern.
also im prinzip kannst dann alles auf der ps3 gucken was der pc öffnen kann ;)

Brauchste mir nicht zu erzählen ;)

Ich schliess die externe HDD lieber an meinen TV und muss die PS3 nicht starten :p
 
WEnn ich mein Notebook anschließen muss kann ich gleich dieses an den TV anschließen.

Mir geht es halt auch um die Sound.
 
Mal schauen ob einer ein Tipp für mich hat.

Sitze gerade wieder an einer zicken PS3.
Einer 40GB Version die nen YLOD erlegen ist.

Behandlung mit Heißluftfön gemacht etc. etc. das übliche halt wie auch schon bei X anderen Konsolen davor ;)

HS vom RSX entfernt um die WLP direkt auf den Chips zu erneuern (Die war hart wie Stein!)

Soweit so gut, kiste zusammen gebaut -> eingeschaltet -> kein YLOD!

Aber auch kein Bild und auch kein Ton :hmm:

Bleibt auch grün am leuchten, eject taste gibt auch ton von sich beim betätigen.
Wieder ausschalten geht auch, und RSX Produziert wärme, scheint also zu laufen.

Erkennt allerdings auch kein Controller.

Was kann hier los sein?

(Kiste natürlich schon resetet)
 
Das ist ein guter Preis. Konsolenkost hatte es neulich auch mal sehr günstig.

Ja, dass stimmt, aber leider habe ich nicht zugeschlagen, weil ich zu der Zeit nicht daran interessiert war. Zu dem war es die US Version und nun kann ich die deutsche Version erstehen. :)

Danach wird Tekken 6 folgen.
 
mmh

z.B. die oder die

vielleicht sollte ich mir doch einfach nen kleinen PC anschaffen.
Sowas hatte ich nur schon mal und die Steuerung von der Couch aus war bekloppt.
Also was TV usw. angeht. Braucht man doch wieder irgendeine Tastatur oder sowas.
 
Schade, dass Spiel Soul Calibur IV wurde mir vor der Nase weggeschnappt. War es einer von euch? :lol:
 
Unglaublich dieses komische Spiel "Fist of the north star" hat in der ersten Woche in JAP 371000 Verkäufe gemacht und God of War "nur" 41000... dabei finde ich diese Fist of the north star of the north star so billig im vergleich zu GOW... Unglaublich irgendwie was da abgeht bei den Japanern...
 
Die Japaner haben grundsätzlich einen komischen Geschmack.

Wenn man sich mal die ganzen Spiele anschaut, kann man sich nur an den Kopf fassen.
 
Das stimmt. Da meisten Spiele die dort so erfolgreich sind, sind hier extreme Ladenhüter aber anscheinend auch umgekehrt wie man an meinem Beispiel mit GOW sieht...
 
geschmäcker sind nunmal verschieden. ich möchte garnicht wissen was sich viele japaner bei den europäern denken.
 
@DelSol: Bei welchem Spiel zum Beispiel sollten sie sich was denken? Ich finde Geschmächer sollen auch verschieden sein nur es gibt einfach auch qualitative Unterschiede bei Spielen. Manchmal so riesig dass es einfach nur komisch ist wenn diese Qualität nicht geschätzt wird... in dem Fall eben bei GOW....
 
die aussage war eher allgemein, nicht nur auf spiele bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh