Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich dieses komische Spiel "Fist of the north star" hat in der ersten Woche in JAP 371000 Verkäufe gemacht und God of War "nur" 41000... dabei finde ich diese Fist of the north star of the north star so billig im vergleich zu GOW... Unglaublich irgendwie was da abgeht bei den Japanern...

Kennst du den Film? Warscheinlich deswegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wird das PSN von 16-18Uhr zwecks Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

fist of the northstar ist ne 20 jahre alte anime serie die neu aufgelegt wurde.
einer der erfolgreichsten animes ever bei denen ;)

die 2 stunden kann man ja zum einkaufen nutzen xD oder so...

...oder die Pizza Kartons mal in die Altpapiertonne bringen:fresse:

:lol: Bewertung 3,7 man man das ist ja einer der schlechteren Sorte :) Ok aber jetzt verstehe ich...

:wall:

Die Realverfilmung ist doch ein Witz. Es geht eher um das HIER. Bringt man einen der beliebtesten und populärsten Animes mit dem Gameplay einer der beliebtesten Spieleserien in Japan (Dynasty Warriors) zusammen, kommen eben diese Verkaufszahlen zustande. In Japan zählt größtenteils nur das Image. Ein MW2, UC2 oder GoWIII interessiert die doch net.

der anime ist schon geil nur wird da eben zuviel hype um so sachen gemacht, wie du sagst.. image ist alles.. und alles andere wird garnicht erst angefasst :P
hängt vllt auch mitm nationalstolz der japaner zusammen.. das eigene zeug (menschen,produkte) kommt erst vor allem andern.. und alles andere muss sich erstmal als einiges besser beweißen damit es überhaupt akzeptiert wird ^^

Vielleicht sollte ich nach Japan auswandern, ich scheine ja der einzige zu sein dem GoWIII nicht gefällt:haha:
Hab das hier schon seit release liegen und vielleicht 3 Stunden gespielt, und die Motivation weiter zu machen ist irgendwie nicht besonders hoch (letzte Woche Urlaub gehabt und nicht 1 Minute gespielt:fresse:)
Naja, wird ja nicht schlecht, und vielleicht kann ich mich ja in ein paar Wochen noch mal motivieren und einen Anlauf starten.
Aber NHL 10 macht momentan einfach (viel) mehr Spaß:)

hast den die ersten beiden teile gespielt? guckst ja auch net nen 3teiligen film ohne die erstne zu kennen xD
ich fand die gow demo auch nur ganz ok weil ich net geblickt hab wieso der kerl jetzt da eigentlich rum rennt, und wo sein problem liegt ^^

:wall:

Die Realverfilmung ist doch ein Witz. Es geht eher um das HIER. Bringt man einen der beliebtesten und populärsten Animes mit dem Gameplay einer der beliebtesten Spieleserien in Japan (Dynasty Warriors) zusammen, kommen eben diese Verkaufszahlen zustande. In Japan zählt größtenteils nur das Image. Ein MW2, UC2 oder GoWIII interessiert die doch net.

Mein Bruder hats mir damals erzählt. Die Animeserie kennt er wohl auch.

hast den die ersten beiden teile gespielt? guckst ja auch net nen 3teiligen film ohne die erstne zu kennen xD
ich fand die gow demo auch nur ganz ok weil ich net geblickt hab wieso der kerl jetzt da eigentlich rum rennt, und wo sein problem liegt ^^
Nö, hab ich nicht gespielt.
Werde ich wohl auch nicht:haha:
Ich wusste ja nicht mal dass das ein Hack&Slay ist als ich es gekauft hab (wenn ich es gewusst hätte hätte ich es auch nicht gekauft:lol:), nur nachdem ich so oft gelesen hatte wie toll das doch sei hab ich es dann einfach grad mitgenommen.
Naja, :wayne:
Wenn das ja nur nicht ab 18 wäre, dann könnte man es wenigstens bequem in die Bucht oder so setzen.
Aber mit den 18er Titeln ist das ja immer problematisch...vielleicht mal wieder den alten xjuggler Account reaktivieren, mal schauen.

PS3 slim to go

Habe da mal was gefunden:

Wer künftig außerhalb der eigenen vier Wände mit seiner PS3 slim spielen möchte, dem sei ein ansteckbarer Bildschirm empfohlen. Der vorgestellte LCD-Screen gibt HD-Material in 720p aus und wird wohl ca. 15 Zoll messen.

Das schmucke Accessoire ist momentan nur für Japan angekündigt. Dort erscheint es Ende Mai für umgerechnet 275 US-Dollar.
Quelle

Nicht schlecht fehlt nur noch ein guter Akku und dann heist es Dadeln am Strand :lol:

Hm so etwas gab es sogar für die Psone und für die PsTow
aber ich glaube der erfolg hielt sich in grenzen

Sers
Kann die PS3 extended Fat lesen?

Wie richte ich den Medienserver ein und kann ich dann damit HD Inhalte vom PC auf der PS3 streamen?

Zuletzt bearbeitet:
aufem pc installieren und dann auf der ps3 im video menü auf media server...
das streamen macht dann der pc..

die ps3 kann fat32 lesen mit mehr als 500gb das sollte reichen

Okay. Danke. Leider habe ich viele Files, die größer sind als 4GB, daher dachte ich an ext. Fat, wenn schon kein NTFS geht. Unter Win 7 kann ich auch nur mit ext. Fat formatieren.

Mal ne Frage: Ich hab eine gebrauchte PS3 gekauft. Sie wurde als 120GB Version angeboten. Im Menü wird sie aber mit 232GB angezeigt, müsste also die 250GB Version sein.

Hat das noch jemand (is also vielleicht nur ein Fehler beim Auslesen) oder hab ich tatsächlich die 250GB Variante?

Auf der OVP steht auch 120GB, allerdings ein Vermerk, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt. Vielleicht Verpackungen vertauscht?

Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären kann.

Okay. Danke. Leider habe ich viele Files, die größer sind als 4GB, daher dachte ich an ext. Fat, wenn schon kein NTFS geht. Unter Win 7 kann ich auch nur mit ext. Fat formatieren.
Wenn du den PS3 Media Server auf dem PC installiert hast ist das doch komplett egal?! Also da musst du nichts mehr Fat/Ntfs oder wie auch immer formatieren.
Ich streame so auch z.b. 10Gb MKV´s zur PS3, das funktioniert 1a.
Kabel ist bei 1080p allerdings Pflicht, mit Wlan ruckelts dann doch ganz gerne mal.

Mal ne Frage: Ich hab eine gebrauchte PS3 gekauft. Sie wurde als 120GB Version angeboten. Im Menü wird sie aber mit 232GB angezeigt, müsste also die 250GB Version sein.

Hat das noch jemand (is also vielleicht nur ein Fehler beim Auslesen) oder hab ich tatsächlich die 250GB Variante?

Auf der OVP steht auch 120GB, allerdings ein Vermerk, dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt. Vielleicht Verpackungen vertauscht?

Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären kann.

Freu dich :) Klingt doch ziemlich nach einer 250 GB Version.

Wenn du auf "Nummer Sicher" gehen willst, Festplatte ausbauen und nachschauen.

Wann wird denn eigentlich ein vollwertiges Gran Turismo erscheinen?
Über Prologue hört man ja nur, dass es eine erweiterte Demo sein soll :/

Wie es aussieht wird es nochmal verschoben.

Bis dato ist kein 100%iger Releasetermin bekannt.

Wann wird denn eigentlich ein vollwertiges Gran Turismo erscheinen?
Über Prologue hört man ja nur, dass es eine erweiterte Demo sein soll :/

Tja, wenn das einer genau wüsste :d:d Einige sagen GT5 soll im Oktober 2010 erscheinen, andere sagen wieder was anderes. So genau weiß das keiner... Ich glaub nichtmal die bei PD :p

Gruß Jogy :wink:

mkv2vob splittet automatisch zu große files in 4gb stücke ohne umzucodieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh