selfdistruct
Semiprofi
Kann man bei BF 1943 die Kill/death ratio irgendwie einsehen? Bei den stats steht nur wieviel man aufs Korn genommen hat..
BTW nur noch 1lvl dann hab ich die 50zig
BTW nur noch 1lvl dann hab ich die 50zig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den PS3 Media Server auf dem PC installiert hast ist das doch komplett egal?! Also da musst du nichts mehr Fat/Ntfs oder wie auch immer formatieren.
Ich streame so auch z.b. 10Gb MKV´s zur PS3, das funktioniert 1a.
Kabel ist bei 1080p allerdings Pflicht, mit Wlan ruckelts dann doch ganz gerne mal.
mkv2vob splittet automatisch zu große files in 4gb stücke ohne umzucodieren
T-Home wie ich + Aufnahme Funktion.
Ansonsten wohl nur Käuflich
House ist cool, den muss man haben
komisch bei mir hat der ps3 media server noch nie probleme gemacht.. läuft aufem netbook über wlan 1a^^
aber ich wandel das zeug eh meistens mit mkv2vob um.. packs auf ne externe hdd. muss ja net sein das im endefekt
tv
stereo anlage
netbook
ps3
laufen nur um nen film zu gucken ;P
ich benutz windows xp home, bei mir hat immer das programm peerquardian die wlan verbindung geblockt.. vllt isses bei dir die firewall?
Sers,
Final Fantasy hatte ich schon länger im Auge da bin ich mir, aber noch unsicher.
Wie siehts mitm Dante aus der Hölle aus?
gruß
kleinerpc-freak
Sers,
also ich mag die futuristischen Settings, aber manche sagen es wäre nur X gehämmere das hat mich bissl verschreckt, aber wenn einer das Gegenteil behaupten kann, dann werd ich es mir schon sehr wahrscheinlich holen da mich der VIII schon sehr beeindruckt hat.
gruß
kleinerpc-freak
Stimmt, ganz vergessen, hab ich ja auch hier
Sers,
also ist das Buttonsmashing nur die ersten Anfangsstunden?
gruß
kleinerpc-freak
Dämmlich finde ich aber das der Receiver ein recht hohen Standby wert hat, es aber auch unpraktisch ist ihn komplett vom Netz zu nehmen, da er ewigkeiten brauch um hoch zu fahren. :/ Da sind 5 Mins locker drin.