Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man bei BF 1943 die Kill/death ratio irgendwie einsehen? Bei den stats steht nur wieviel man aufs Korn genommen hat..

BTW nur noch 1lvl dann hab ich die 50zig :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den PS3 Media Server auf dem PC installiert hast ist das doch komplett egal?! Also da musst du nichts mehr Fat/Ntfs oder wie auch immer formatieren.
Ich streame so auch z.b. 10Gb MKV´s zur PS3, das funktioniert 1a.
Kabel ist bei 1080p allerdings Pflicht, mit Wlan ruckelts dann doch ganz gerne mal.

Thx! Geht! Habe einige Filme gestreamt und es lief ohne Probs, aber ich wollte eben ne Dr. House Folge ( 720p ) streamen und es ging nicht. Ruckelte total und brach ab. Habe mehrere Laufkwerke versucht und auch andere Vid. Formate, aber ging net.. andere Filme in 1080p liefen Oo Was kann das seiN?
 
T-Home wie ich + Aufnahme Funktion. :)

Ansonsten wohl nur Käuflich ;)

House ist cool, den muss man haben :bigok:
 
mkv2vob splittet automatisch zu große files in 4gb stücke ohne umzucodieren

Das muss ich dann auch mal testen, wobei die PS3 sicher mehr verbraucht als mein HTPC.

________

Heute Killzone 2 und FF13 gekauft. Bin schon gespannt drauf!
 
Lösung?

€:
Hrm.. habe eben nen PC Reboot gemacht und seitdem findet der Medienserver die PS3 nemmer.. vorher gings ohne Probs und nun nicht mehr.. wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir hat der ps3 media server noch nie probleme gemacht.. läuft aufem netbook über wlan 1a^^

aber ich wandel das zeug eh meistens mit mkv2vob um.. packs auf ne externe hdd. muss ja net sein das im endefekt

tv
stereo anlage
netbook
ps3

laufen nur um nen film zu gucken ;P

ich benutz windows xp home, bei mir hat immer das programm peerquardian die wlan verbindung geblockt.. vllt isses bei dir die firewall?
 
Wann kommt eigentlich mal wieder ein nettes ``PS3 Slim für 249 €`` Angebot ? ;-)
 
demletzt gabs bei amazon.uk nen reste verkauf von nem markplatz anbieter...
17 ps3 slim für 200 euro etwa
 
komisch bei mir hat der ps3 media server noch nie probleme gemacht.. läuft aufem netbook über wlan 1a^^

aber ich wandel das zeug eh meistens mit mkv2vob um.. packs auf ne externe hdd. muss ja net sein das im endefekt

tv
stereo anlage
netbook
ps3

laufen nur um nen film zu gucken ;P

ich benutz windows xp home, bei mir hat immer das programm peerquardian die wlan verbindung geblockt.. vllt isses bei dir die firewall?


Komischerweise ging es ja vorher einwandfrei bis auf das Problem bei Dr House. Dann habe ich rebootet und er findet es nemmer, aber erzeigt mir im Log an, dass ich ihn nun im XMB sehen müsste, aberim Status ist nachwievor rot und die PS3 findet auch nichts mehr.. maaaaaan..

Ich kann das mit der ext. HDD net machen, da die NTFS ist und ich mir erst eine kaufen muss, um die in Fat32 zu machen.. brauche die andere in NTFS^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zieh die daten halt aufen pc.. mach fat draus und dann daten wieder zurück^^
 
Wie ich eben schrieb: Die Platte MUSS NTFS bleiben, weil da Daten sind, die größer als 4GB, die ich net mal eben splitten kann und will. Außerdem würde es mich trotzdem interessieren wieso das Programm aufeinmal nicht mehr geht bzw. die PS3 es nicht findet? Allein schon wegen der praktischen Diashows usw..^^
 
Hmm. Komisch.
Ich hatte noch nie Probleme damit dass der PC die PS3 nicht gefunden hat (bzw. die PS3 den Mediaserver).
Vielleicht stimmt auch irgendwas mit deinem Netzwerk (automatische IP Vergabe) nicht?
 
Sers,

die Trilogie des God of War neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und Wipeout dürfte seine 3-4 Wochen halten (oder doch vll. länger) also wollt ich fragen was man so im RPG- und H&S-Bereich empfehlen kann?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
dragon age ist bombe im rpg bereich. mir persönlich gefällt auch ffxiii sehr gut - aber bei dem game teilen sich die meinungen.
 
dragon age ist eher trationeller und ff mehr futuristischer. auch vom gameplay her. wobei beide keine reinen rundenbasierenden kämpfe haben.

dantes inferno das habe ich nicht gespielt. vielleicht weiss da jemand anderes hier mehr darüber.
 
Sers,

also ich mag die futuristischen Settings, aber manche sagen es wäre nur X gehämmere das hat mich bissl verschreckt, aber wenn einer das Gegenteil behaupten kann, dann werd ich es mir schon sehr wahrscheinlich holen da mich der VIII schon sehr beeindruckt hat.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

Final Fantasy hatte ich schon länger im Auge da bin ich mir, aber noch unsicher.
Wie siehts mitm Dante aus der Hölle aus?

gruß
kleinerpc-freak:)

Dantes Inferno ist ansich kein schlechtes Spiel, aber mit ca. 5-6h Spielzeit nicht gerade lang.

Da würde ich schon eher zu FFXIII tendieren.

Edit: Dantes Inferno kann man sich mal fürs Wochende leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also ich mag die futuristischen Settings, aber manche sagen es wäre nur X gehämmere das hat mich bissl verschreckt, aber wenn einer das Gegenteil behaupten kann, dann werd ich es mir schon sehr wahrscheinlich holen da mich der VIII schon sehr beeindruckt hat.

gruß
kleinerpc-freak:)

am anfang bis man im kampf system voll durchsteigt ist es wirklich viel "x" gedrücke. liegt aber daran das das die auto funktion ist die man einfach benötigt weil kämpfe sehr schnell sind und wenn man da noch nicht alles blickt wäre alles andere frustrierend (und wenn man mal ehrlich ist - es gibt genug rollenspiele wo du einfach nur schnell im kampf "x" drückst).

die story nimmt am anfang erst langsam fahrt an aber nach einiger zeit wenn man alles versteht und die zusammenhänge begreift ist alles verwirrende vergessen :d

die story und das gameplay sind relativ linear, ab einem späteren kapitel bekommt man ein wenig mehr freiraum und ein paar sidequests dazu - aber nicht viel.

das game hat andere vorteile. es hat wunderschöne grafik. und das meine ich so. man steht manchmal rum und denkt sich das das alles unglaublich aussieht. schon allein der kristallsee ist unglaublich anzusehen.

die musik ist perfekt und die story ist absolut top. es ist das "erwachsenste" ff von allen.

spielzeit sind beim ersten mal wenn man keine sidequests etc macht ca. 45 std. wenn man alles machen und holen will bist ca. bei 100 std. dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ganz vergessen, hab ich ja auch hier :fresse:

Ich nutzes mittlerweile nur noch. Hätte hier zwar auch die Möglichkeit über Sat, oder DVB-T/C (verstärker direkt im TV) aber wofür? Soviel TV schau ich nicht, das die mehrzahl an Sendern ein Grund wäre.

Der Receiver saugt um die 3k von der Leitung (VDSL25).
Da kommen effektiv ~22k bei mir an, und wenn der Receiver läuft eben nur noch ~19k , aber zu verschmerzen wie ich finde.

Dämmlich finde ich aber das der Receiver ein recht hohen Standby wert hat, es aber auch unpraktisch ist ihn komplett vom Netz zu nehmen, da er ewigkeiten brauch um hoch zu fahren. :/ Da sind 5 Mins locker drin.

Vom Standby bis zum Tven dauert rund 2 Sek.

Dafür nimmt er aber auch wärend des Standby betriebs vor Programmierte Sendungen auf, was ich nicht schlecht finde.
Und mittlerweile zum Standart für meine Frau gehört. Nimmt sich aufgrund ihrer Arbeitszeiten des öfteren mal die ein oder andere Sendung auf.

Ein für und wieder mit dem Teil ;)
 
Sers,

also ist das Buttonsmashing nur die ersten Anfangsstunden?

gruß
kleinerpc-freak:)

sobald paradigmen wechsel verfügbar sind geht es nicht mehr mit reinem button smashing. es bleibt aber "x" drücken lastig. man kann es aber auch ohne die auto funktion spielen, bei manchen gegner ist das auch sinnvoll.

man wird ja nicht gezwungen diese auto option zu nehmen, das ist dem spieler selber überlassen.

ob man jetzt pro zug 3 oder 4 mal "attack" auswählt und dann den gegner angreift (wie bei 80% aller rollenspiele), oder einfach einmal pro zug auto und dann den gegner auswählt ist doch im endeffekt eh das gleiche. nur bei auto schreien alle das es zu "x" lastig ist - komisch :d

das kampfsystem ist aber wirklich anders als man es gewohnt ist. dadurch das jeder kämper verschiedene rollen hat die durch den paradigmen wechsel geändert werden können ist es eben nicht das klassische kampfsystem. man muss halt mal auch offen für was neues sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh