Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal pro Woche wirkt sich die Schwerkraft schon auf das Pad aus.

Bricht immer oben: mittig, links oder rechts.

Billiges Plastik.

Und ich werfe das Ding nicht. :(

Sollte die Dinger echt mal mit Sekundenkleber dran pappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir grad das stimulus paket cod:mw2 aus dem store geladen.
aber im menü kann ich es nicht auswählen, da steht das ich dieses kartenpaket nicht besitze. aber ich habe es gekauft und installiert verdammte scheisse:mad:
ich habe die deutsche version des spiels und ich habe es auch aus dem deutschen store geladen. ich hab im store einfach alles runterladen gedrückt, war das der fehler? weil da ist ja die rede von einer disc id.
zu hülf!!
Du musst die richtige Version laden (gibt mehrere zur Auswahl). Ich habe auch erst die falsche geladen..
 
Soweit ich weiß, musst du einfach den BLES Code von deinem CoD MW2 mit dem im PSN Store vergleichen;)

Ich kenn das nur von FIFA, da gibts auch verschiedene. Der BLES Code müsste eigentlich im Handbuch oder so stehen.

Gruß Jogy
 
Genau. Und dann funktioniert das auch einwandfrei.
 
Leute, ich unterbrech mal kurz mit ner Feststellung und einem fragenden Subtext.

Ich hab hier GTA4 da. Ist dat normal, dass die Texturen so dermaßen verschwimmen,
wenn man sie sich auf weiter Entfernung anschaut?
Mit dem Heli zu fliegen ist ja fast schon eklig.
Oder die FPS Einbrüche wenn die Cops kommen, oder paar Autos versehentlich in die
Luft gehen.
Liegt das an der Hardware oder an der Programmierung für die PS3?

Liegt das, wenn Hardware bedingt, an der älteren GPU der PS3 oder wie?
Und wie siehtn das mit der CPU von dem Ding aus, ist das nun ne CPU
mit 7 bzw. 8 Kernen, mit jeweils 3,2 GHz - oder so ähnlich - oder nicht?
Wie könnte man das Teil auf dem PC Markt vergleichen, leistungstechnisch,
oder kann man das nicht vergleichen?


Mfg
 
Meiner Meinung nach hat Rockstar bei der PS3 Version einfach geschlampt. Vielleicht wußten sie auch noch nicht so recht mit den Hardwaremöglichkeiten umzugehen. Mal schauen wie es bei Red Dead aussieht.
 
Also liegts an der Software selber, ist ja beruhigend. :shot:

Bei amazon etc. wird ständig von super Grafik geredet etc., was ich nicht so fand.
Das sieht aufm PC mit entsprechender Hardware und ohne mods etc. besser aus,
auch die FPS sind mit guter CPU besser dran.

Schade schade, macht nicht mehr so den Spass wenn man das Spiel einmal durch hat,
wiederzock Wert hat es bei mir nicht so :d.

Edit: Ist RDR auch son Open World Spiel wie GTA ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Hab mir jetzt mal son Introduction Trailer von Red Dead angeschaut, hört sich fett
an, dass mit der Ehre find ich nat. schön, sowas mag ich, wie bei Fable, dass
man gut oder böse sein kann, dass ich nat. böse als erstes spiele, dürfte klar sein.

Grafik find ich jetzt aber auch in etwa "durchschnitt", also hab schon ähnliches gesehn,
was aber erstmal unwichtig ist.
Hoffe mal dass die Preise sich für das Game schnell anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es sein dass man die Zusatzlevel bei RE5 nicht speichern kann? Habe gestern circa 35min gespielt und es gab auch immer Kontroll-/Speicherpunkte aber wenn ich jetzt auf "Fortsetzen" gehe, lädt er das ursprüngliche Spiel? :hmm: Habe eigentlich keine Lust wieder ganz von vorne zu beginnen..!
 
Klasse, also alles noch einmal von vorne :wall:
 
Waren wohl wieder Meister der Planung am Werk... Wieso kann man bei sowas nicht speichern? Soll Leute geben, die sich nicht ewig an eine Konsole hängen können :hmm:
 
Moin
Habe hier eine PS3 mit GT5 und einem Logitech g25.
Es funktioniert eig alles einwandfrei, bis auf die Lenkung. Ich kann nicht lenken. Egal, ob ich das G25 oder den normalen Sixaxis verwende. Weiß jmd wie ich es zum laufen bringe?
 
Naja, ganz ehrlich gesagt hat es jetzt 25min gedauert circa. Und ich habe langsam gespielt. Bin schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Mal gucken ob das Level "verzweifelte Flucht" oder wie das heißt etwas länger ist.

edit:
So, also das zweite Kapitel ist schon eine Spur länger. Habe über eine Stunde gebraucht. Es hat Laune gemacht und ich würde sagen dieser Teil ist schon sein Geld wert. Besonders der Endkampf war um einiges spannender und schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Assassins Creed 2 für 22 Euro gekauft - super Schnäppchen wie ich finde - Ich finde das Spiel ist bisher der Hammer..
Es macht unheimlich viel Spaß, auch weil man mit den neben Quests immer mal wieder was anderes machen kann. Es ist im moment noch recht vielseitig - Super !

Note 2+ !!
 
Hab mir jetzt Assassins Creed 2 für 22 Euro gekauft - super Schnäppchen wie ich finde - Ich finde das Spiel ist bisher der Hammer..
Es macht unheimlich viel Spaß, auch weil man mit den neben Quests immer mal wieder was anderes machen kann. Es ist im moment noch recht vielseitig - Super !

Note 2+ !!

Wo hast du es denn für 22€ gekriegt?
Such es für die PS3 schon seit ewigkeiten für ähnlichen Preis (max 30) aber da stolpert man ja zumeist nur über die UK Version die ja nur Englisch ist...

Hab das Game zwar auch schon für die 360 durch gezockt, aber da ich die zur Zeit nicht mehr habe, und das Game nur geliehen war, möchte ich es schön gerne für die PS3 kaufen und im Regal stehen haben. Nicht zu letzt weil meine Frau es auch unheimlich gerne zockt.
 
Wo hast du es denn für 22€ gekriegt?
Such es für die PS3 schon seit ewigkeiten für ähnlichen Preis (max 30) aber da stolpert man ja zumeist nur über die UK Version die ja nur Englisch ist...

Hab das Game zwar auch schon für die 360 durch gezockt, aber da ich die zur Zeit nicht mehr habe, und das Game nur geliehen war, möchte ich es schön gerne für die PS3 kaufen und im Regal stehen haben. Nicht zu letzt weil meine Frau es auch unheimlich gerne zockt.

Ja wa, wo hasten das her für 22€? Selbst gebraucht bei eBay geht das mit 25-30€+ weg.

Würd ma gern wissen welcher Händler das für den Preis verkaufen tut.
 
uk import. gibts da ab ca. 23,50 inkl. versand (aber nur in englisch).
 
is ja nich schlimm, bin der englischen sprache gut zu getan.

weiss nur nich wie man ausm ausland bestellt, der einzige uk import den ich bis dato bestellt habe war gta 4 uncut, und das über amazon.de aber.
dort wiederrum finde ich keinen günstigen UK import von AC2, geht alles ab 45-50€ los.
 
Ein Kollege hatte es und wollte nur so wenig haben :)
Ihm hat es nicht gefallen...
Ich verkaufe es aber gerne zum selben preis exkl. versand wenn ich es durch habe :)
 
Hä, wenn es das Spiel laut DelSol schon neu aus UK für ~25€ gibt, wieso sollte man es dann für 22€ + Versand kaufen :fresse:.

Mich wunderts halt nur, ich find keinen Shop wo das für die paar Kröten gibt,
vllt könnte DelSol ja nen Link reinhauen.
 
Schau mal bei roteerdbeere.de
Da kriegste die UK Version auch schon ab 25 - 30 € neu.

Nur die Deutsche überall massiv teuer :(

Habe zwar persönlich kein Problem mit dem Englischen, bevorzuge aber trotzdem Deutsche Spiele ;)
 
Von Ihm habe ich damals auch Metal Gear Solid fürn Zehner gekauft
und ich glaube uncharted hatte er damals auch ziemlich günstig bei Amazon eingestellt

Wer kann der soll ;)
 
@anarchie

hmv.com: games: Assassins Creed: 2 (2009)

hier bei hmv ist es günstig zu haben.

:top: danke

@Black2Soul : Aber echt mal, ich warte schon ewig drauf Uncharted oder ähnliches mal günstiger zu kaufen.
Deutsch ist auch ok, für mich aber nicht notwendig weil Deutsch für mich ebenfalls eine Fremdsprache ist wie Englisch, und solange es die Spiele nicht auf Griechisch gibt, isses mir egal (God of War 3 hätten die auf Griechisch syncen müssen!!!) :fresse:.

Dafür sind die UK Importe viel billiger, und das ist mir wichtiger.
 
Mit God of War und fetten Griechischen Synchro wäre bestimmt richtig genial gewesen. Und würde auch zu keinem anderen Game passen ;)

Mit dem UK Import hast du natürlich recht, mache ich auch sehr oft so. Aber in der Regel ist es auch so , das die Deutsche Spur mit bei ist. Ist ja leider bei AC2 nicht der Fall.

Wie gesagt, ich hab generell nichts gegen Englisch. Bin zwar nicht der Guru in dieser Sprache, aber zum verstehen und gut verständigen reicht es alle mal. Durchschnittliches Schul Englisch halt ;)

Trotzdem bevorzuge ich einfach Spiele mit Deutscher Sprache. Vor allem wenn sie so komplex wie AC2 sind und jede Vid Sequenz ein Genuss ist :)

Aber bei rund 90% der Games, entscheidet hauptsächlich auch bei mir der Preis, und spielt die Sprache die 2te geige. Ist ja auch nicht so, als wenn alle guten Spiele wer weiß wie komplex wären. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh