Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les mal genau. Und ich sagte auch schon, dass ich primär an Overground interessiert bin.
 
Ich saug doch auch alles ein, was mit COD zutun hat ... 3 Maps (plus 2 überarbeitet) für 15,- naja schade - bei COD4 wars umsonst^^
 
Ehrlich gesagt war ich auch am überlegen ob ichs mir hole (schon auf der 360 ^^als es raus kam) aber 15€ für 3 Karten.... Mal ehrlich...

Diese Preis Politik muss man nicht unterstützen sonst gibt es bald nur noch sowas.
 
Ich saug doch auch alles ein, was mit COD zutun hat ... 3 Maps (plus 2 überarbeitet) für 15,- naja schade - bei COD4 wars umsonst^^
Umsonst für den PC, nicht für Xbox und PS3 - das hast du gerade unterschlagen.
 
Dennoch ist der Preis unverschämt! PC Spieler müssen aber wahrscheinlich auch in die Tasche greifen!
COD wurde schon nicht gekauft, also der Rest auch nicht :)
 
So hab mir eben God of War3, Assassins Creed2 und Infamous zusammen für ~70€ gekauft. Das wollten die für GoW im Mediamarkt alleine haben :)
 
Spiel aber GoW3 als letztes durch.

Denn wenn du mit GoW3 anfängst, werden dich AC2 und Infamous nicht mehr interessieren :fresse:
 
so gings mir bei bioshock 2 nachdem ich gow angefangen hatte ^^
und ja die map packs sind zu teuer-- bei cod5 wars ja noch ok.. da hatte man die nazi zombie maps die mir mehr spaß machen wie teilweise gesamte andere spiele..
 
Ändert nichts daran, dass der Preis für das Map Pack einfach unverschämt ist. :rolleyes:
 
So, bis GoW3 hier endlich eintrudelt, will ich mal ein paar alte Trophies holen. Probiere mich grad an SF4 wieder, aber merke ganz schnell, wieso ich damals die Platinjagd frühzeitig abgebrochen habe :fresse:

Die Trials sind aber auch sowas von schwer :(
 
Hab gerade Ninja Gaiden Sigma 2 auf "Leicht" abgeschlossen, aber selbst das war sehr sehr herausfordernd :kotz:
Die Ninja Gaiden Spiele sind ja generell ganz schön knackig :d
Aber der Schluss hat mich übelst angekotzt, weil die schon vorher besiegten Endgegner auf einmal nacheinander wieder kamen und man wieder schön gegen die kämpfen durfte :rolleyes:
Einer kam sogar 3-4 mal. Also das ist wirklich übertrieben.
 
SF4 und Platin...:shot:
Das hier sagt wohl alles...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
SF4 und Platin...:shot:
Das hier sagt wohl alles...:fresse:

Es ist sehr schwer, aber nicht unmöglich, ein paar haben die Trophy ja. Das ganz große Problem sind die Combo Trials, also bei denen man mit die Combos aller Chars ausführen muss.
Das Timing ist oftmals ein Problem für mich, ich werde da immer zu hektisch und mache den tödlichen Fehler mit Buttonmashing :(. Vielleicht liegt es auch am Stick, eventl. sollte ich es mit dem Pad wieder probieren, kann schon sein, dass man gewisse Trials mit dem Pad besser machen kann...

@Ninja GaideN Sigma 2
Das Spiel ist hammergeil, aber auch sau schwer. Bei PS3trophies gehen die von ~150h bis Platin aus, das werde ich mir demnächst auch mal anschauen.

Bin großer Fan von solchen Action-Adventures, aber zuvor warte ich jetzt mal auf GoW3 (leider erst am FR). Das werde ich dann gleich auf Titan probieren, habe die Vorgänger auf Easy gespielt, aber ich glaub das war unter meinem Niveau. Vor allem da ich die Challenges ziemlich mühelos geschafft habe, bei GoW2 sogar auf Anhieb mit Titan Rank :eek:
 
Moin,

sagt mal kann man irgendwie mit Tricks eine externe HDD oder USB-Stick an die PS3 anschließen, so das ich auf dem Stick auch Daten >4GB speichern kann?

Also anderes Format als FAT32?
 
gow 3 muss man auch auf titan spielen sonst machts kein spaß^^

hab aus easy nen zweites mal gespielt wegen trophys und da konnt man sogar vor boss monstern stehen bleiben ohne einmal auszuweichen...
auf normal ist es ähnlich.. ausser wenn mal nen größeres vieh auftaucht ist es fast unmöglich zu sterben... ;)

tita war manchmal schon böse aber ist machbar..^^
irgendwann probier ich mich mal an chaos..
 
Das PSN Store Update gibt ab jetzt immer Mittwochs und fängt ab heute an :)
Gewohnte Zeit von ~18Uhr wird aber wohl beibehalten :(
 
Das PS Store Update ist wohl schon vollzogen, seit einer Stunde gibt es das Stimulus Map Pack für MW2 im Deutschen Store, kostet 13,99€. Die Deutsche Version ist auch mit der UK Version kompatibel.

Sony hat allerdings wieder ganze Arbeit geleistet, denn bezahlen ist im Moment mal wieder nicht möglich. Es kommt immer der Fehler 80023103 bei mir - diverse andere Leute haben das selbe Problem und das scheint lt. diverser Foren häufiger vorzukommen. Danke Sony..
 
14 euro geht ja noch... hol mir aber mw2 doch nichtmehr.. entweder wart ich auf das neue medal of honor oder hol das nächste cod ^^ von tryarch ;)
 
Medal of Honor sieht auch interessant aus - aber SP reizt mich in der Regel nicht so wie MP bei Shootern. Deswegen mal abwarten wie der wird.
 
Hat Sony nen Blog oder sowas, wo immer aufgelistet wird was neu im PS Store ist?
Also was überlichtliches eben :)
 
Das PS Store Update ist wohl schon vollzogen, seit einer Stunde gibt es das Stimulus Map Pack für MW2 im Deutschen Store, kostet 13,99€. Die Deutsche Version ist auch mit der UK Version kompatibel.

Sony hat allerdings wieder ganze Arbeit geleistet, denn bezahlen ist im Moment mal wieder nicht möglich. Es kommt immer der Fehler 80023103 bei mir - diverse andere Leute haben das selbe Problem und das scheint lt. diverser Foren häufiger vorzukommen. Danke Sony..


PSN-Kreditkartenproblem
 
Ich kenne die Threads, liegt nicht an den Umlauten/Sonderzeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh