Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit God of War und fetten Griechischen Synchro wäre bestimmt richtig genial gewesen. Und würde auch zu keinem anderen Game passen ;)

Wie gesagt, dass hätten die Synchen müssen :fresse:.
Zeus sitzt da, frisst Gyros und Zaziki und hört Ntalaras im Hintergrund,
als Begrüßung dann noch "Kali mera re malaka" und ich hät mich weggeschmissen.

Aber naja, Griechenland muss erstmal seine Finanzen auf die Reihe kriegen,
bevor die Spiele synchen :).

Und ja, das stimmt schon. Wenn der Preis gleich wäre zwischen UK und DE
und das verklemmte gecutte wegfallen würde, würde ich nat. auch die DE Vers.
nehmen, ganz klar.
Oder wenn das jetzt vllt. 5€ mehr kostet, dann ist das ok.

Aber nicht wenn ich 50% mehr zahle nur weils aus DE kommt, das ist mir dann zuviel.
Es handelt sich ja immer noch um Videospiele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man wohl nur so unterschreiben.

Stimmt, ob und in welcher Art geschnitten ist, entscheidet natürlich auch noch über das Land wo es gekauft wird :)

Jaja, das gute God of War 3. Oder besser gesagt, die ganze Reihe.
Ein Hoch Genuss in jeder hinsicht :)

Was Grichenland und Finanzen angeht.
Habe gehört von einem Bekannten der dort lebt , das sich wohl vieles aber hinter den Türen abspielt, und man als dort lebender nicht all zu viel davon zu spüren bekommt.

In wie weit das stimmt. Ich weiß es nicht.
 
God of War is schon herrlich :d. Und da ist die Synch auch eig. egal, wen juckt schon groooß die Story von GoW :fresse:
Metzeln kann man auf jeder Sprache :d.

Zwecks Griechenland.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Also ich hab viele Verwandte dort und bin selbst 3 mal im Jahr drüben. Meine Omi z.B. betrifft die Krise nicht, weil sie ihre Rente aus Deutschland bekommt (hat hier gearbeitet), aber im Allgemeinen kann man sagen:
Die Mächtigen bauen Sche*sse, und die kleinen Leute müssen dafür gerade stehen.
Die Griechen sind korrupt, zahlen keine Steuern, arbeiten schwarz und kümmern sich um nix.
Das Problem sind die reichen Leute, die ganzen Millionäre die in Griechenland leben,
die zahlen nix und machen was sie wollen.
Ist nicht umsonst eines der größten Steuerparadiese...
In GR kann man alles machen wenn man genug Geld hat, und so artet das dann halt aus.
Renten werden gekürzt, kleine Beamte kriegen weniger Geld, Steuern werden erhöhrt bla...
Alles Mist zur Zeit :(.
Geh ma nach Athen oder Thessaloniki, ist schlimmer als der Irak atm.
 
Gibts irgendeinen Geheimtipp wo man die Ps3 Slim atm günstig her bekommt? (Die GH Preise sind ja ganz normal)
 
Kann mir wer sagen, wie lange man an Uncharted 1 + 2 (Singleplayer) sitzt?
Bin am überlgen, ob ich net beide Teile kaufe ^^

Gibts beide auch in nem günstigen Bundle?
 
Das kann man pauschal nicht sagen. Nur, dass sich der Kauf in jedem Fall lohnt.
 
Heute (11.5.) soll ja das PSN Game 3D Dot Game Heroes erscheinen, aber ich bin irgendwie noch unentschlossen :(
Sieht spaßig aus, was man in den ganzen Trailern sieht :)
Mal sehen und hoffentlich kostet das Spiel nur 9,99€, für 14,99€ muss ich schon stärker drüber nachdenken

Hier die ersten 10 Minuten vom Spiel
 
Kann mir wer sagen, wie lange man an Uncharted 1 + 2 (Singleplayer) sitzt?
Bin am überlgen, ob ich net beide Teile kaufe ^^

Gibts beide auch in nem günstigen Bundle?

solltest du beides kaufen. teil1(gutes actionadventure) wird dich in die welt einweisen und teil 2(geniale grafik, gute story) wird dich geistig stimulieren mit genialer grafik und top umgebung.


Und zu 3D Dot game, was ist denn mit dem editor so alles machbar, wenns Genauso viel bietet wie LBP sind 14€ absolut vertretbar. Wenn da die community erstmal loslegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol@geistig stimulieren :d
 
Heute (11.5.) soll ja das PSN Game 3D Dot Game Heroes erscheinen, aber ich bin irgendwie noch unentschlossen :(
Sieht spaßig aus, was man in den ganzen Trailern sieht :)
Mal sehen und hoffentlich kostet das Spiel nur 9,99€, für 14,99€ muss ich schon stärker drüber nachdenken

Hier die ersten 10 Minuten vom Spiel

Sers,

ihr wisst schon das das ein Vollpreistitel ist?:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Habt ihr das hier schon gelesen?

EA: Kein Multiplayer-Modus für gebrauchte Spiele - WinFuture.de

Ich glaube es hakt jetzt richtig aus!

das wars mit titel von ea von mir. diese "konzepte" von ea sind mir zum ersten mal bei dragon age aufgefallen. da ist bei der ps3 version ein code dabei mit dem man sich eine zusätzliche quest und armor freischalten kann.

der code geht natürlich nur einmal, wenn man das spiel weiterverkauft, kann sich der neue käufer die entsprechende quest für 14,99 im psn nachkaufen.

meiner meinung nach eine absolute frechheit. diesen laden untersütze ich nicht mehr. gottseidank gibt es noch andere publisher die sich nicht auf so ein niveau herablassen.
 
Ich habe ja schon immer gesagt, dass EA der größte ********* in der Spielebranche ist.

Immer wieder kommt so ein Mist nur von EA.

Wenn andere Hersteller da mitziehen, dann gute Nacht.
 
ubisoft ist da kein stück besser - zumindest mit ihrem pc horror kopierschutz. wenigsten verschonen sie die konsolen...noch.
 
geld wird dort abgeschöpft, wo wirtschaftssubjekte die möglichkeit dafür sehen. gebrauchtspiele-käufer sind ea & co schon lange ein dorn im auge (ist in der automobil-branche usw auch nicht anders, da lässt es sich aber nicht vermeiden.) - der neueste plan ea´s ist aus sicht des verbrauchers ärgerlich, aus sicht des entwicklers verständlich.
 
Hab eine kurze Frage zwischendurch: Wieviel darf eine PS3 40GB mit 2 Controllern und 2 Spielen kosten? So ca.
 
ubisoft ist da kein stück besser - zumindest mit ihrem pc horror kopierschutz. wenigsten verschonen sie die konsolen...noch.

Das stimmt !! Jedesmal Online zu sein wenn man spielen will ist auch nicht das Wahre.

Was will man machen, wenn bei dem Provider (Internet) mal was gemacht wird und man ca. 2 Tage kein Internet hat ?? Genau, nichts !! Arschkarte

Es ist zwar schön, dass die Entwickler sich immer wieder was gegen die Filesharer ausdenken, aber leider nützt das alles nichts.

Es leiden leider nur die ehrlichen Kunden unter dem ganzen Mist.

@ Lost DJ

Neu oder Gebraucht ??

Neu würde ich sagen ca. 320€

Gebraucht ca. 200€-230€ (kommt drauf an, ob da noch Garantie drauf ist )
 
Naja leider wird es wie bei COD MW2... alle sagen: Ich kauf es nicht! Und es wurde ein verkaufsschlager...

Und bei Fifa und Co den Kram zu testen ist bewust so gewählt. Wenn es sich da durchsetzt, dann kommt es auch woanders. Im Prinzip ist es bei Bad Company 2 ja auch so! Nur als Erstkäufer erhältst du den "VIP" Code... und ohne diesen kannst du nicht alle Maps spielen!

Naja mit dieser Methode werden sich immer mehr Leute die Spiele auf illegalem Weg besorgen!

Und da leih ich mir doch lieber nen PS3 Spiel von EA für 4 Tage aus der Theke aus, hab 6 Euro gezahlt und meinen Spielspaß gehabt! Und EA hat dafür noch nichtmal einen Euro bekommen aus meiner Tasche!
 
Tja, weil es Leute gibt denen es gefällt. Mir gefällt dafür BFBC2 nicht.

LostDJ: kommt auf die Spiele an, auf das Alter, den Zustand und ob noch Garantie drauf ist. So pauschal kann man das nicht sagen.
 
Vermutlich keine Garantie, also gebraucht, keine Rechnung.

Ein Spiel ist Force Unleashed, dass andere weiss ich jetzt nicht.
 
Hey,

das Laufwerk von meiner PS 3 ist defekt. Ich wollte mir in der Bucht ein neues Kaufen, hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Ich konnte bisher rausfinden, dass das passende Laufwerk die Produktnummer KEM-400AAA hat.

Gruß
Sirius
 
Na dann werd ich mir mal Uncharted 1+2 bestellen :)
Wenn ich nur wüsste wie lange es dauert, bis Uncharted 2 auch als Platinum Verfügbar ist, dann würd ich paar € sparen :d


ubisoft ist da kein stück besser - zumindest mit ihrem pc horror kopierschutz. wenigsten verschonen sie die konsolen...noch.

Wird auch noch solange bleiben, bis die PS3 gehackt und es eine Custom Firmware gibt ;)
Ich kann mir dann gut nen Onlinekopierschutz vorstellen, dass man dann immer Online sein muss, wenn man spielen will.


Zu dem von EA:
Ist schon ne frechheit was die da abziehen, nur leider sehr schade, dass trotzdem viele Leute weiterhin Spiele von denen kaufen und die in ihrem Handeln bestätigen :(
 
Wird auch noch solange bleiben, bis die PS3 gehackt und es eine Custom Firmware gibt ;)
Ich kann mir dann gut nen Onlinekopierschutz vorstellen, dass man dann immer Online sein muss, wenn man spielen will.

die xbox ist ja auch schon geknackt und da haben sie es auch noch nicht implementiert. von dem her bin ich noch guter dinge.
 
Hey,

das Laufwerk von meiner PS 3 ist defekt. Ich wollte mir in der Bucht ein neues Kaufen, hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Ich konnte bisher rausfinden, dass das passende Laufwerk die Produktnummer KEM-400AAA hat.

Gruß
Sirius
Hi die bezeichnung KEM-400AAA steht für Laser mit schlitten und ist in 90% aller fälle nur noch Refurbished also keine Neuwahre. Der laser ansich heist KES-400A und wurde in der 20/60er und der 1 version der 40er verbaut und hat nur eine laserlinse.
 
Streamt PS3 Media Server die Filme 1:1 zur PS3 oder wird da jeder Film neu codiert?

Wenn das Prog. imm neu codiert, gibts ne alternative Software, die nur Streamt und nicht codiert (mit ausnahme von Dateiformaten die von der PS3 nicht unterstützt werden wie Matroska)?
 
Hallo zusammen.

Kennt jemand eine (gute) Seite auf der man CoD MW2 in der UK Fassung verkaufen kann/darf?

Danke euch schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh