Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streamt PS3 Media Server die Filme 1:1 zur PS3 oder wird da jeder Film neu codiert?

Wenn das Prog. imm neu codiert, gibts ne alternative Software, die nur Streamt und nicht codiert (mit ausnahme von Dateiformaten die von der PS3 nicht unterstützt werden wie Matroska)?

Ich weiß jetzt nicht wie PS3 Media Server funktioniert, aber mit TVersity kannst du einstellen ob die Filme neu codiert oder 1:1 gestreamt werden sollen

Hi die bezeichnung KEM-400AAA steht für Laser mit schlitten und ist in 90% aller fälle nur noch Refurbished also keine Neuwahre. Der laser ansich heist KES-400A und wurde in der 20/60er und der 1 version der 40er verbaut und hat nur eine laserlinse.

D.h. da der Schlitten offensichtlich noch funktioniert reicht es wenn ich nur n neuen Laser kaufe.

1. Version der 40er passt.

Na das ging flott.
Das man bei Amazon USK 18 verkaufen konnte wusste ich zwar, aber ich dachte die UK Version sei hier in Deutschland verboten (Flughafen Szene).

Naja gut, wieder was gelernt ;)

D.h. da der Schlitten offensichtlich noch funktioniert reicht es wenn ich nur n neuen Laser kaufe.

1. Version der 40er passt.

Wenn du den Laser einzeln billiger bekommst reicht das natürlich wenn nicht kannst du ja den Laser aus dem Schlitten ausbauen. Schaue aber bevor du bestellst auf jeden Fall genau nach welcher verbaut ist da es 2 Versionen der 40 er PS3 gibt.

Da ich in meiner Fat immernoch die 40er verbaut habe, und diese fast voll ist:fresse: überlege ich mir nun ne neue HDD für die PS3 zu kaufen.

Was empfiehlt sich denn da? 150gb? 250gb? Welcher Hersteller? Allzuviel wollte ich dann letztlich offengesagt nicht investieren :/

5400U/min ist klar

Heute (11.5.) soll ja das PSN Game 3D Dot Game Heroes erscheinen, aber ich bin irgendwie noch unentschlossen :(
Sieht spaßig aus, was man in den ganzen Trailern sieht :)
Mal sehen und hoffentlich kostet das Spiel nur 9,99€, für 14,99€ muss ich schon stärker drüber nachdenken

Und zu 3D Dot game, was ist denn mit dem editor so alles machbar, wenns Genauso viel bietet wie LBP sind 14€ absolut vertretbar. Wenn da die community erstmal loslegt :)

Sers,

ihr wisst schon das das ein Vollpreistitel ist?:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)

Ist ein Vollpreistitel für ca. 40€/$. Es hat einen Character Editor und keinen Level Editor. Die Entwickler sind große Zelda Fans. Grafik ist ziemlich cool. Hatte damals die JAP Version. Zelda Fans können da ruhig blind zugreifen.

MfG Skip

Hat schonmal jemand bei bpjm.at bestellt?
Sind die gut?
Sprich:
- Versandzeit?
- Probleme mit dem Service (z.b. beim Umtausch)?
- usw. usf.

Ist ein Vollpreistitel für ca. 40€/$. Es hat einen Character Editor und keinen Level Editor. Die Entwickler sind große Zelda Fans. Grafik ist ziemlich cool. Hatte damals die JAP Version. Zelda Fans können da ruhig blind zugreifen.

MfG Skip

Bitte was???? :eek:

Das Ding sollte doch heute auf in den PSN Store kommen!
Dachte an max. 14,99€ :motz:

Wenn es wahr ist, dann hat sich das mit dem Spiel von slebst erledigt ;)

Hey, mal ne Frage:

Sind hier noch andere, die versuchen möglichst Platin Trophy in ihren Games zu bekommen?

Ich frage, weil es doch einige Games gibt, die über MP Trophies verfügen, die man also allein nicht so einfach holen kann. Dh. besteht eventl. Bedarf and Trophy Boosting? Wäre jemand an sowas interessiert?

Ich weiß, auf PS3T gibt es entsprechende Threads, aber mich stört dort, dass vor allem oftmals die Zeitzone ein Problem darstellt (viele halt aus US).

Wäre echt cool, wenn wir nen hwluxx Trophy Boost Thread hätten :coolblue:

Hey, ich überlege mir FF13 kaufen...mit welchem Game ist es zu vergleichen? Gerne auch mit einem PC RPG vergleichen, es würde mich reizen.

Ist das Game empfehlenswert?

Gibts ne Demo?

vergleichen kann man es vielleicht mit star wars: knights of the old republic. rundenbasiertes rollenspiel mit epischer story eben.

les dir vielleicht mal dieses testfazit durch!

Jo, Danke, ich hab auch gelesen das es sehr viel "Film" sein soll, das mag ich eigentlich nicht so.

Naja, dann werd ich es wohl lassen.

vergleichen kann man es vielleicht mit star wars: knights of the old republic. rundenbasiertes rollenspiel mit epischer story eben.

les dir vielleicht mal dieses testfazit durch!

sorry, also spieltechnisch hat es mit kotor mal garnichts gemeinsam. völlig anderes kampfsystem und anderer aufbau.

ffxiii ist auch nicht rundenbasiert. mit der epischen story stimme ich dir aber zu.

Also das die Dot Game macher Zelda Fans sind sieht man....

Aber ohne Weltbaukasten und in mit so einem Preis....? Ich will die Drogen haben, welche die nehmen...!
40€ für Augenkrebs ohne Extras... ne Danke!

ffxiii ist auch nicht rundenbasiert.
was ist es dann? der spieler plant abwechselnd mit der cpu seine spielzüge. ich greife an, dann der gegner. das ist für mich ein beinah automatisch ablaufendes, da rundenbasiertes spielprinzip.

was ist es dann? der spieler plant abwechselnd mit der cpu seine spielzüge. ich greife an, dann der gegner. das ist für mich ein beinah automatisch ablaufendes, da rundenbasiertes spielprinzip.

die cpu greift an sobald ihre attack leiste voll ist. genauso wie du. wenn du nichts auswählst dann zerhackt dich die cpu. ist eine mischung zwischen echtzeit und rundenbasiert bei ffxiii.

richtiges rundenbasiert wäre das jeder wartet bis einen figur eine aktion ausgewählt hat (zb wie in lunar sss).

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was???? :eek:

Das Ding sollte doch heute auf in den PSN Store kommen!
Dachte an max. 14,99€ :motz:

Wenn es wahr ist, dann hat sich das mit dem Spiel von slebst erledigt ;)

:hmm::hmm:

Höre ich zum ersten mal das es ein PSN Titel sein sollte ?!?!?

Es war immer die Rede von einem Vollpreis Spiel.

Komisch ^^ Woher haste den das ??

Da ich in meiner Fat immernoch die 40er verbaut habe, und diese fast voll ist:fresse: überlege ich mir nun ne neue HDD für die PS3 zu kaufen.

Was empfiehlt sich denn da? 150gb? 250gb? Welcher Hersteller? Allzuviel wollte ich dann letztlich offengesagt nicht investieren :/

5400U/min ist klar

Hersteller ist eigenltich egal. Ich würde Western Digital oder Seagate bevorzugen. Sind imho die besten Hersteller.
Größe musst letztenendes du wissen. Weiß ja keiner was du vorhast mit dem Platz.

Was umedingt zu beachten ist: EINBAUHÖHE 9,5mm
Es gibt auch 2,5" HDDs mit 12,5mm. Normal sind das aber nur die großen >320GB. Die passen NICHT!

@Bubi: Ich werd sie dann wohl nachher mal auseinander nehmen. Danke schonmal.

verdammte axt, lost planet 2 ist ziemlich zerfetzt worden. dabei war ich total daran interessiert... muss ich wohl warten bis es ein budget titel wird.

Hey, mal ne Frage:

Sind hier noch andere, die versuchen möglichst Platin Trophy in ihren Games zu bekommen?

Ich frage, weil es doch einige Games gibt, die über MP Trophies verfügen, die man also allein nicht so einfach holen kann. Dh. besteht eventl. Bedarf and Trophy Boosting? Wäre jemand an sowas interessiert?

Ich weiß, auf PS3T gibt es entsprechende Threads, aber mich stört dort, dass vor allem oftmals die Zeitzone ein Problem darstellt (viele halt aus US).

Wäre echt cool, wenn wir nen hwluxx Trophy Boost Thread hätten :coolblue:

da wird dir geholfen ;)
Trophies-PS3.de - Forum

:hmm::hmm:

Höre ich zum ersten mal das es ein PSN Titel sein sollte ?!?!?

Es war immer die Rede von einem Vollpreis Spiel.

Komisch ^^ Woher haste den das ??

Für mich war das immer ein reines PSN Game, dass halt in meinem Glauben für max. 14,99€ gekauft werden kann.
Und wenn man sich die letzten Trailer dazu vom US Store anguckt, steht am Ende immer "Available 11.5." und dann noch groß dahinter PSN
Sowas ist mMn überhaupt nur ein PSN Game, auf einen anderen Gedanken wäre ich nie gekommen ;)

Leute, gibt es Qualitätsunterschiede beim Sound zwischen optischem Kabel und HDMI?

Kaufberatung

Hi Leute :wink:

Möchte mir gerne wieder eine Konsole kaufen und brauche mal eure Empfehlung dafür.
Habe bereits eine Xbox360 gehabt und musste diese leider aus Zeitgründen verkaufen.

War mit der Xbox360 super zufrieden aber möchte mir gerne mal anhören (von euch) was ihr mir empfehlen würdet...

1. Xbox360 oder PS3 (bitte vernachlässigt die Blu-Ray funktion ..hab nen Player)
2. Welche größe/bundle kann man am besten nehmen.

Der nächste Mediamarkt hat lauft telefonat eine PS3 mit 250gb HDD und Heavy Rain für 350Euro vorrätig. Ist das was oder doch zu teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh