D
DelSol
Guest
roteerdbeere.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streamt PS3 Media Server die Filme 1:1 zur PS3 oder wird da jeder Film neu codiert?
Wenn das Prog. imm neu codiert, gibts ne alternative Software, die nur Streamt und nicht codiert (mit ausnahme von Dateiformaten die von der PS3 nicht unterstützt werden wie Matroska)?
Hallo zusammen.
Kennt jemand eine (gute) Seite auf der man CoD MW2 in der UK Fassung verkaufen kann/darf?
Danke euch schonmal.
Hi die bezeichnung KEM-400AAA steht für Laser mit schlitten und ist in 90% aller fälle nur noch Refurbished also keine Neuwahre. Der laser ansich heist KES-400A und wurde in der 20/60er und der 1 version der 40er verbaut und hat nur eine laserlinse.
D.h. da der Schlitten offensichtlich noch funktioniert reicht es wenn ich nur n neuen Laser kaufe.
1. Version der 40er passt.
Heute (11.5.) soll ja das PSN Game 3D Dot Game Heroes erscheinen, aber ich bin irgendwie noch unentschlossen
Sieht spaßig aus, was man in den ganzen Trailern sieht
Mal sehen und hoffentlich kostet das Spiel nur 9,99€, für 14,99€ muss ich schon stärker drüber nachdenken
Und zu 3D Dot game, was ist denn mit dem editor so alles machbar, wenns Genauso viel bietet wie LBP sind 14€ absolut vertretbar. Wenn da die community erstmal loslegt
Sers,
ihr wisst schon das das ein Vollpreistitel ist?
gruß
kleinerpc-freak
Ist ein Vollpreistitel für ca. 40€/$. Es hat einen Character Editor und keinen Level Editor. Die Entwickler sind große Zelda Fans. Grafik ist ziemlich cool. Hatte damals die JAP Version. Zelda Fans können da ruhig blind zugreifen.
MfG Skip
vergleichen kann man es vielleicht mit star wars: knights of the old republic. rundenbasiertes rollenspiel mit epischer story eben.
les dir vielleicht mal dieses testfazit durch!
was ist es dann? der spieler plant abwechselnd mit der cpu seine spielzüge. ich greife an, dann der gegner. das ist für mich ein beinah automatisch ablaufendes, da rundenbasiertes spielprinzip.ffxiii ist auch nicht rundenbasiert.
was ist es dann? der spieler plant abwechselnd mit der cpu seine spielzüge. ich greife an, dann der gegner. das ist für mich ein beinah automatisch ablaufendes, da rundenbasiertes spielprinzip.
Bitte was????
Das Ding sollte doch heute auf in den PSN Store kommen!
Dachte an max. 14,99€
Wenn es wahr ist, dann hat sich das mit dem Spiel von slebst erledigt
Da ich in meiner Fat immernoch die 40er verbaut habe, und diese fast voll ist überlege ich mir nun ne neue HDD für die PS3 zu kaufen.
Was empfiehlt sich denn da? 150gb? 250gb? Welcher Hersteller? Allzuviel wollte ich dann letztlich offengesagt nicht investieren :/
5400U/min ist klar
Hey, mal ne Frage:
Sind hier noch andere, die versuchen möglichst Platin Trophy in ihren Games zu bekommen?
Ich frage, weil es doch einige Games gibt, die über MP Trophies verfügen, die man also allein nicht so einfach holen kann. Dh. besteht eventl. Bedarf and Trophy Boosting? Wäre jemand an sowas interessiert?
Ich weiß, auf PS3T gibt es entsprechende Threads, aber mich stört dort, dass vor allem oftmals die Zeitzone ein Problem darstellt (viele halt aus US).
Wäre echt cool, wenn wir nen hwluxx Trophy Boost Thread hätten
Höre ich zum ersten mal das es ein PSN Titel sein sollte ?!?!?
Es war immer die Rede von einem Vollpreis Spiel.
Komisch ^^ Woher haste den das ??