Ich greif seiner Antwort einfach mal vorweg....
- Kein Musik hören wärend man z.B. nur ein Profil von jemand anderes öffnet...
- Die Wiedergabelisten Verwaltung ist... sehr umständlich. Komme ich zwar mit zurecht, könnte aber wesentlich besser sein.
- Das fehlen einer Such Funktion, wäre ja sehr simpel zu ermöglichen.
Das sind jetzt spontan 3 Dinge die mir auf anhieb einfallen.
Mein Wunschzettel resultiert daraus, aber bietet noch folgende 3 Punkte, damit ich völlig glücklich wäre.
1. Browser im Hintergrund laufen lassen, wärend man zockt.
Würde ich Genial finden. Habe z.B. gestern die letzten M-Coms bei Bad Company 2 in der Kampagne gesucht für die Tophy. Und das mit hilfe von YouTube Videos (Mir ist es einfach zu dämmlich wegen ein paar Kisten / Federn etc. das ganze Game abzusuchen... ) Wäre der Punkt möglich, hätte ich nicht extra den Laptop anschleppen brauchen
Leute die nur ein Rechner haben, dürfte das noch weniger gefallen immer zum Rechner rennen zu müssen.
Aber das nur als Beispiel.
2. CGC .
Brauch man wohl nicht mehr zu zu sagen.
3. Mukke laufen lassen auch beim zocken. Das fehlt mir manchmal echt, als alter 360 Besitzer der nun hauptsächlich mit der PS3 zockt.
Natürlich möchte ich Primär das Game zocken mit entsprechenden Sound
Aber ab und an würde ich mir das echt wünschen bei ein paar Matches Mukke laufen lassen zu können.
Edit:
Und dieses ständige, mittlerweile nervige "Trophys werden Synchonisiert", da es mittlerweile seit FW 3.30 alle Nase lang kommt, könnte endlich mal Automatisch im Hintergrund ablaufen.
Was wohl auch in die Kategorie "Unsinnigkeiten" gehört ist wohl das dass Datentransfer Programm einen immer erzählen möchte das die Trophys nicht Synchronisiert wären, ob man das nicht machen möchte.... Aber das ja auch nur eine kleinigkeit die zu vernachlässigen ist, aber denoch unsinnig ist
Aber mal was anderes.
Hab ja jetzt wieder eine Fat, und da ist mir ein Punkt aufgefallen, der mir vorher so nicht aufgefallen ist, bzw. nicht mit diesen Funktionen aufgefallen ist.
Und zwar in den Video Einstellungen im Punkt "BD-Audio-Ausgangsformat (Optisch Digital) wo man sonst nur zwischen Bitstram und Liniar PCM wählen konnte, sind wohl neue Funktionen hinzu gekommen.
Und zwar : Bitstream (Mix) und Bitstream (Direkt) und eben das sonst auch vorhandene Liniare PCM.
Bin ich verwirrt oder gabs diese Auswahl (Mix / Direkt) vorher echt nicht? Und was hat es damit auf sich?