Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die 60iger ne 10 ist.
Dann ist die Slim... ne 5.

Denke um die hälfte "leiser" haut hin, sowohl XMB als auch im Spiel.

Daher meinte ich ja, vohrige 60iger Besitzer, die auch nur die 60iger hatten, die werden mit Sicherheit mehr als zufrieden sein mit der Slim ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stehe nun auch vor der Entscheidung Slim oder Fat.
Da meine 40er sich mit einem YLOD verabschiedet hat, tendiere ich dazu mir das neueste Modell der Slim zuzulegen. Gründe dafür sind der verkleinerte GPU der weniger Abwärme erzeugen soll, ich hoffe dadurch sollte die Gefahr eines YLOD minimaler sein...
Die Lautstärke der Konsole spielt dabei weniger eine Rolle.

Was meint ihr dazu?

meiner Meinung nach, spricht, bis auf das optische, nichts mehr für eine Fat

wo wird man die FSK18 UK versionen am besten los? amazon? ebay isses ja untersagt

danke, werd ich den kram da mal reinhauen

Ist das dieses Sonic Kart oder wie das heißt? Davon habe ich gestern mal die Demo gespielt - ist nicht unbedingt mein Fall. Aber ich denke mit mehreren kann es richtig Laune machen. Ist so ähnlich wie Mario Kart.

ich hab das game am WE für die Box ausgeborgt und mit meiner freundin ein paar stunden gezockt!

also Mario kart bleibt mario kart! schon allein die figuren machen mehr her, als das sonic universum. meine meinung halt! die level bei mario kart finde ich auch besser. liegt aber auch dran, dass ich jedes mario kart in und auswendig kenne.

Aber Sonic AllStar Racing macht trotzdem viel Fun. Gibt verschiedenen MissionenTypen und sorgt für Abwechslung.

Das LevelDesign ist auch recht lustig und die Karts fahren sich auch unterschiedlich!

Auf jedenfall lassen sich die Karts besser driften. Geht irgendwie besser von der Hand.

Das game macht im Splitscreen auch viel Fun, wenn man die strecken mal besser kennt.

Klar ist alles eine Kopie von Mario Kart.
Grüner Panzer = Grüner Boxhandschuh
Roter Panzer = Rote Rakete
Pilz = Laufschuh
Geisterschloß = Geisterschloß

Also alles in allem ist es ein solider FunRacer! Wenn du Mario Kart geil findest und Sonic nicht komplett abgeneigt bist, dann wird dir das game auch gefallen

Ich stehe nun auch vor der Entscheidung Slim oder Fat.
Da meine 40er sich mit einem YLOD verabschiedet hat, tendiere ich dazu mir das neueste Modell der Slim zuzulegen. Gründe dafür sind der verkleinerte GPU der weniger Abwärme erzeugen soll, ich hoffe dadurch sollte die Gefahr eines YLOD minimaler sein...
Die Lautstärke der Konsole spielt dabei weniger eine Rolle.

Was meint ihr dazu?
Ganz Klar die neue Slim (CECH2104)

Die ist einfach Kühler,Leiser und Stromsparender als alles anderen PS3 Versionen.

wo wird man die FSK18 UK versionen am besten los? amazon? ebay isses ja untersagt

Ich verkauf Spiele eigentlich nur noch bei amazon. Manchmal dauerts auch etwas länger, aber bei amazon gibt es auch Leute die etwas mehr Geld ausgeben als bei ebay.

Echt! Wow, schneller als Amazon...

Hast du zufällig im Kopf, was eure Läden für einen Preis aufrufen?

MfG
Ich glaube er meint nur die Slim, nicht die neue Version der Slim. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich alle Produktcodes angeguckt hat.

was vorne steht ist meistens auch alles was sie haben, da gehts schneller mitm nachschub.
amazon hat sicherlich nen grösseres lager welches erstmal geleert werden muss.

Ich verkauf Spiele eigentlich nur noch bei amazon. Manchmal dauerts auch etwas länger, aber bei amazon gibt es auch Leute die etwas mehr Geld ausgeben als bei ebay.

hab sie nun mal bei xjuggler reingezimmert

bei trade-a-game bieten die nur lachhafte preise

was vorne steht ist meistens auch alles was sie haben, da gehts schneller mitm nachschub. amazon hat sicherlich nen grösseres lager welches erstmal geleert werden muss.
Und die Metro Gruppe wird auch ein Zentrallager haben, das erst entleert wird.

Na da bin ich ja mal gespannt, bin bisher mit dem XMB zufrieden. Könnte nur noch etwas schneller sein finde ich.

Na da bin ich ja mal gespannt, bin bisher mit dem XMB zufrieden. Könnte nur noch etwas schneller sein finde ich.

ja geschwindigkeit gehört auf jedenfall verbessert!das nervt echt oft!

ansich aber die menüstrukur und der gesamte aufbau sind schon sehr fein gelungen find ich!

Ja, darüber gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ist einfach und intuitiv.

die metrogruppe besteht aus zig gesellschaftlern, die alle ihre eigenen läden/lager etc haben ;)

Was haben die Gesellschafter damit zu tun? Die Metrogruppe hat genau vier Vertriebsbereiche, einer davon ist Media Markt und Saturn. Bestenfalls gibt es mehrere Zentrallager, aber nicht jeder Laden hat sein eigenes.

Ist mit dem XMB Update wirklich nur die Media Bar gemeint? Oder werden auch
andere Dinge endlich behoben, wie der absolute Obersche*ss dass man keine Mucke
hören kann neben dem spielen wie bei der X360?

Ist mit dem XMB Update wirklich nur die Media Bar gemeint? Oder werden auch
andere Dinge endlich behoben, wie der absolute Obersche*ss dass man keine Mucke
hören kann neben dem spielen wie bei der X360?

Na das hoffe ich doch...
Und ich würde gerne einfacher Playlisten erstellen können.
Das ist ja sowas von umständlich :(
Zur Musikwiedergabe eigentlich kaum zu gebrauchen wie ich finde...

UUUND man könnte ja für den CGC beten ;-)

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen die am ende zerstört werden ;)

Ich vermute das sie dann auch die Konstenpflichtige Angebote einführen werden. Die schon seit Monaten in aller munde sind.

Des einen Freud des anderen Leid...

Ich gehe davon aus dass es so kommen wird!, vielleicht sogar,
dass das Komplette PSN kostenpflichtig wird?!
- Ich hoffe es natürlich nicht

mich nervt am xmb auch nur der speed, wenn man die ps taste drückt dauerts gefühlte stunden bis man dann endlich ne kurze pn geschickt hat :)

mit metrogroup mag stimmen, aber promarkt und medimax gehören wohl nicht dazu :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh