Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja mal ganz gewaltig gespannt, ob das eine ernstzunehmende Konkurrenz zu EAs Madden wird... Der Ego-Modus hat so seine Vor- und Nachteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mir im laufe der Woche ne neue Festplatte für die Ps3 kaufen will:

Wie partitoniert man am besten ne externe mit mehr als 32gb mit Fat32? würd gerne n Backup machen :d aber unter Xp mehr als 32Gb zu partitionieren ist ja nicht so lustig.

Gehts mit Partition Magic?

fat32format heisst zb nen gratis tool. hab meine 500gb platte damit zum laufen gebracht.. war ne sache von 10 sekunden

hab n kleines problem

hab letztens mal wieder warhawk gezockt und hab ganze 5 server gefunden

kann das sein dass sich die spiele nichtmehr selbst updaten

hab auch bei red dead redemption keine update meldung bekommen obwohl n patch verfügbar ist

Ich bin ja mal ganz gewaltig gespannt, ob das eine ernstzunehmende Konkurrenz zu EAs Madden wird... Der Ego-Modus hat so seine Vor- und Nachteile.
Das wird noch viel besser, da die Entwickler nicht wie EA als einziges Ziel den Gewinn sehen.
Die wollen uns tatsächlich in erster Linie ein realistisches Spiel ihrer Lieblingssportart servieren, weil sie selbst riesige Fans sind.

na dass kann ja was werden

für Killzone 3 wurde Naughty Dog um hilfe gebeten. Diese sollen an der Grafik Engine mitgearbeitet haben!

Da dürfte ja echt ein Knaller rauskommen

PS3 Blog

Ich hoffe, dass sie ein wenig an der Steuerung arbeiten. Hab mich zwar mitlerweile an das träge Waffenverhalten gewöhnt, aber eine direktere Steuerung wie in anderen Shootern wäre mir lieber.

So, hab mich nun doch durchgerungen und FIFA WC 2010 für 39€ bestellt. Die Demo macht echt viel Spass und das Spiel ist genau die richtige Abwechslung zwischen RPG, Action-Adventure und Shooter.

@msab

Was sollte dagegen sprechen?

Nein, die PS3 wird nach 5 sekunden explodieren.

:d

Klar kannste jede anschließen. Sollte nur FAT32 formatiert sein, damit die PS3 damit auch was anfangen kann.

gruß

Kommt auf die Größe der 2,5" Platte an. Meine 300er braucht Saft aus 2 USB Anschlüssen sonst läuft se nicht an.

Hat jemand von euch schon mal das Datentransfer-Dienstprogramm genutzt?
Wird wohl die einfachste Möglichkeit sein, die Daten von einer PS3 zur anderen zu bekommen?

Hat jemand von euch schon mal das Datentransfer-Dienstprogramm genutzt?
Wird wohl die einfachste Möglichkeit sein, die Daten von einer PS3 zur anderen zu bekommen?

Dauerte bei 30gb auf der platte rund 40minuten.

Wenn du sämtliche Daten auf die neue haben willst ist das die beste möglichkeit. (inkl. kopiergeschützter safegames)

Hallo zusammen,

suche Mitglieder für PS3 UFC Undisputed 2010 online Camp.

Jemand interesse?

im grunde schon

hat das spiel denn online was zu bieten?
hab 09 mal bei nem freund gespielt... fand ich schon ziemlich geil...

bekommt man das grade irgendwo sehr günstig? bin grade recht knapp bei kasse :(

Also das 10er ist komisch finde ich, mit der Steuerung komme ich mal gar nicht klar.

sagt mal welches Headset verwendet ihr denn?

Ich bin am überlegen mit das Sony HS zu kaufen!

Ist zwar nicht billig, aber laut Amazon Rezession soll es ziemlich gut sein!

hab die ganze zeit ein von jabra verwendet....das hab ich jetzt aber nem kumpel verkauft und mein Sony HS müsste morgen kommen :)

ps. jemand interesse am vorbesteller pack von Red Dead Redemption?

is nen downloadcode für das "streitross"...das schnellste, stärkste und ausdauerndste pferd im spiel und glaub nen poster....

ich hab kein interesse dran...mir reicht das game....und für nen kleinen obolus würd ichs abgeben. (ebay bewegts sich immer so bei 5€ +- plus vsk)

sagt mal welches Headset verwendet ihr denn?

Ich bin am überlegen mit das Sony HS zu kaufen!

Ist zwar nicht billig, aber laut Amazon Rezession soll es ziemlich gut sein!

PS3 EX-01 Bluetooth Headset: Amazon.de: Games hab das hier und ein Klassenkamerad auch. Sind damit eigentlich ziemlich zufrieden. Ist auch ganz in ordnung vom Tragekomfort und Sprachquali.

Mal was anderes, ist das neue UFC 2010 überall Uncut oder muss ich es bei den Östereichern bestellen?

Ich habe das Orginal Headset von Sony und muss sagen vom Klang und Mic ist das schon Top was mich sehr stört das mein Ohr etwas zu klein ist für die kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh