Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich was verpasst? ich dachte, dirt 2 unterstützt keinen splitscreen-modus?

@flatsch: für sowas hast du zeit? pfff, kein wunder, dass du erst um eins zum bc zocken kommst :-P

Wurds schon gepostet?
Wenn ja Sry :)

Gran Turismo 5 hat nun einen offiziellen Termin, nämlich den 2. November 2010

Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten :d

Kennt jemand nen Shop aus UK wo man auch per PayPal bestellen kann?
Will das direkt vorbestellen für die ganzen Zusätze :d evlt. sogar die Collectors - das wär's mit Wert!

Sony kündigt 'PlayStation Plus' an

Die Gerüchte waren also doch wahr: Sony hat nun ein kostenpflichtiges PSN-Abomodell offiziell angekündigt. Der Service wird sich "Playstation Plus" nennen und wird jährlich $49.99 kosten.

Dafür bekommt man aber Zugang zu diversen Beta-Versionen, exklusiven DLC, eine Auswahl von einigen PSP Minis, Map Packs und Qore dazu. Diejenigen, die sich nun innerhalb von drei Monaten bei "Playstation Plus" registrieren, bekommen das PS3-Game Wipeout HD, eine Trial-Version von inFamous und das Mini-Game Rally Cross gratis hinzu.

Offizielle Preise und Zusatzgeschenke für europäische Anwender wurden nicht genannt. Auch steht bislang nicht fest, wann "Playstation Plus" offiziell erscheinen wird. Quelle CW

Crossgamechat wurde nicht genannt, also wird der entweder kostenlos sein (ein feiner Seitenhieb gegen MS) oder er kommt gar nicht. Letzteres ist wohl wahrscheinlicher :fresse:

Details zum Premium-Dienst ‘PlayStation Plus’
Sonys PSN-Premium-Dienst ‘PlayStation Plus’ startet am 29. Juni. Ganz wichtig: Das PSN, wie es jetzt ist, bleibt kostenlos! PlayStation Plus bietet jedoch eine noch größere Angebotspalette mit exklusiven PSN-Features und unzählige Inhalten nur für Mitglieder.

Ab 29. Juni gibt es PlayStation Plus als Jahresabonnement oder 90-Tage-Abonnement (Preise). Für alle Schnellentschlossenen, die sich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheiden, gibt es “LittleBigPlanet“ kostenlos obendrauf.

Spiele:

Mitglieder erhalten jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du monatlich eine Spieleauswahl downloaden: Ein PSN-Game, zwei minis und einem PSone-Klassiker. Außerdem gibt es jeden Monat viele Avatare und dynamische Designs exklusiv nur für Mitglieder.

Zudem gibt es weitere Preisnachlässe für PlayStation Store-Inhalte, die nur für Mitglieder gelten – jeden Monat warten neue Angebote. Weiterhin erhalten Mitglieder vor der eigentlichen Veröffentlichung Zugriff auf ausgewählte Demos und Betatestversionen.

Heruntergeladene Titel können jedoch nur genutzt werden, solange ein aktives Abo besteht.

Test-Vollversionen:

Dieses Premium-Feature ermöglicht es, PSN- und Blu-ray-Spiele bereits vor dem Kauf auszuprobieren. Anstatt Demos zu bestimmten Spielabschnitten kannst du mit Test-Vollversionen die ganze Vollversionen downloaden und sie je nach Titel für ungefähr eine Stunde spielen. Anschließend entscheidest du, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Chance, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest.

Der Spielfortschritt und sämtliche errungene Trophäen einer Testversion werden in der gekauften Version des Games freigeschaltet, damit du nicht wieder ganz von vorn beginnen musst.

Automatische Downloads:

Mitglieder können ihr PS3-System so konfigurieren, dass Updates für Spiele, Aktualisierungen für die PS3-System-Software, und sogar Demos automatisch auf das PS3-System heruntergeladen werden. Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, startet deine PS3 und führt automatisch alle Downloads aus.

Sämtliche Infos zum neuen Service gibt es ab sofort bis zum 29. Juni unter playstationplus.com, inklusive einer Liste der Inhalte, die in den ersten beiden Monaten auf dich warten.

Heruntergeladene Titel können jedoch nur genutzt werden, solange ein aktives Abo besteht.
:lol: Das ist ja mal der größte Schwachsinn

Also wenn jetzt schon einige für dieses PSN Angebot bezahlen, dann soll Sony Deutschland auch endlich mal aufwachen und den Store an die anderen Länder anpassen :mad:
Mit den ganzen kostenlosen Games pro Monat ist ja ganz nett......wenn man in den USA wohnt :-[
Hier lohnt sich das überhaupt nicht. Da hat man ja in 4-5 Monaten das ganze PSN leer gekauft.

btw. von mir aus kann Killzone3 schon nächste Woche erscheinen :d

also die 4 games werden einem aber aufs auggedrückt nehm ich an! da werd ich nichts aussuchen können....naja

Games komplett runterladen und dann eine stunde mit allen funktionen testen finde ich sehr gut! aber könnten ruhig 2stunden sein

Little Big Planet als geschenk?Hab ich scho,sollte man sich ein spiel seiner wahl suchen dürfen ;)

Und diese Update Funktion brauch ich ned.

Ich warte mal ab!die 50€ ansich tun ja keinem weh, wenn man sie aufs monat runterbricht!
aber bis jetzt seh ichkeinen sinn dahinter es zu nutzen, denn zocken kann ich ja trotzdem

naja der nutzen sind die psn spiele, demos früher und umfangreicher...

dennoch stellt sich mir die frage ob ich z.b. 25GB runterladen soll um ne volle demo zu testen... in zeiten wo ich noch dsl 3000 hab weil mehr nicht möglich, ist das unvorstellbar!

Lohnt sich eigentlich wirklich nur in USA. Da is sogar noch Qore dabei ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

naja der nutzen sind die psn spiele, demos früher und umfangreicher...

dennoch stellt sich mir die frage ob ich z.b. 25GB runterladen soll um ne volle demo zu testen... in zeiten wo ich noch dsl 3000 hab weil mehr nicht möglich, ist das unvorstellbar!

Das mit den BR Games bezieht sich bestimmt auf die wenigen Games, die es als PSN DL & BR Version gibt (GT5P, Socom, Burnout Paradise, Warhawk usw.).

Wenn man damit auch Demos früher antesten darf, stellt sich mir die Frage, ob das nicht das gleiche Vorgehen wie bei Xbox Gold Mitgliedschaft ist? :hmm:

Denn da bekommen die Silberlinge auch die Demos erst eine Woche später.

Und eben wieder kein CGC angekündigt.........ohne dem kann und will ich nicht mehr :d

@SKip du musst joe Danger nochmal zocken, ich knack gerade erstmal deine ganzen Highscores... die anderen (red trotzky aloha blumma usw die sind eh pile palle )
:)

wie isn joe danger? hatte überlegt mir es zu holen..

naja schicke morgen erstma wieder die slim zu tvs, wenn dann ne neue kommt wird die vertickt und dann hol ich mir die neuere mit der 45nm gpu...hoffentlich hab ich dann endlich ne leise konsole :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh