Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Nein ist mit den aktuellen PS3 nicht möglich
2. Ja
Quelle?Naja der Upscaler der Xbox ist da aber trotzdem besser
ist aber auch nichts neues das der upscaler der 360 besser ist.
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich meinte doch bloß dass er mir besser
gefiel .
gibts eigentlich ein gutes COOP game für die PS3? Ein Spiel wo man halt quasi die Singleplayer Kampagne mit Freunden spielen kann. Kann auch ruhig älter sein? Achja - nicht Borderlands, denn das besitze ich schon für PC.
findest du echt das MoH etwas mit BC2 gemeinsam hat?
Ich konnte keinen Gefallen an der BETA finden.
Ich muss aber auch sagen die BC2 Beta hat mit damals auch nicht zugesagt, da ich mit MW2 beschäftigt war. Vielleicht ist es jetzt genauso! und wenn MoH released wird dann wirds besser.
Aber finde das Spielgefühlt kann man 0 mit BC2 vergleichen! Es ist genauso hektisch wie MW2. Wenn man BC2 gewohnt ist dann fällt der Umstieg schwer mMn
Zum Japan-Start von Playstation Move am 21.10.2010, hat Sony jetzt zwei Bundles angekündigt. Das PlayStation Move Biohazard 5 Alternative Edition Special Pack beinhaltet den Move-Controller, PS Eye-Cam, sowie das Game Resident Evil 5. Kostenpunkt für das Pack sind 7.980 Yen (ca.72 Euro).
Das zweite Pack ist das PlayStation Move Big 3 Gun Shooting Perfect Pack. Darin enthalten sind der Move-Controller, PS Eye-Cam, Pistolenaufsatz für den Controller, und die Shooting-Gamesammlung Big 3 Gun Shooting. In dieser Spielsammlung sind die Games Time Crisis Razing Storm, Dead Storm Pirates und Time Crisis 4 Arcade Version enthalten. Der Preis für dieses Bundle liegt bei 11.980 Yen (rund 108 Euro). Ob diese Bundles zum Europa-Start von Move auch bei uns erhältlich sind, ist leider noch nicht bekannt.
FIFA 11 erscheint am 30.9.! Und mit dabei: Das Creation Center! FUSSBALLFAN | Erstelle dein eigenes Team mit FIFA 11!