Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inFamous 2 Gameplay-Trailer: YouTube - inFAMOUS 2 'New Gameplay Trailer' HQ

Einfach nur bombig, fand den ersten Teil schon genial, aber das hier könnte den ersten nochmal toppen ;)

:drool: Sehr geiler Trailer! Hach, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf den zweiten Teil freue. Die neuen Kreaturen sehen auch sehr geil aus.

Kann Sony nicht schon nächsten Monat für Playstation Plus Abonnenten ´ne Vorab-Demo oder so zu iF2 bereitstellen:bigok:

so wie das ausschaut, verpasse ich wohl etwas, wenn ich mir den ersten teil nicht noch zulege? :drool:

@s-l: nein, du vetpasst nix. du hast nicht gelebt, wenn du das spiel verpasst hast :-D

Ehm für Wipe Out HD Fury kann man doch ein 3D AddOn (für die neuen 3D TVs) aus dem PSN dazukaufen oder?

Könnt ihr euch derzeit beim PlayStation Network anmelden? Ich bekomme den Fehler 8002A240.

naja ich habe infamous angefangen, zur hälfte gespielt und das wars dann, hat mich einfach nicht mehr interessiert, obwohl es bombastisch war.. Irgendwann war die Luft raus und hat mich nicht mehr interessiert, ist mir sonst bei keinem anderen Spiel passiert...

auf jeden! grad ab mitte und ende hat man auch erst alle kräfte und das letzte viertel rockt!!!

wenn einer wipeout tauschen möchte. hätte skate 2 dafür hier..

naja ich habe infamous angefangen, zur hälfte gespielt und das wars dann, hat mich einfach nicht mehr interessiert, obwohl es bombastisch war.. Irgendwann war die Luft raus und hat mich nicht mehr interessiert, ist mir sonst bei keinem anderen Spiel passiert...

Ich habs neulich angefangen und komme nichtmal über den Anfang hinaus wo man das Essen runterholen soll...finds irgendwie doof, langweilig, sieht blöd aus und spielt sich komisch.
Werde mich mal weiter zwingen und hoffen das es besser wird

An die Steuerung gewöhnt man sich, man muss nur mehr zocken, dann läufts und wenn man dann nachher gleiten kann wirds richtig lustig ;)

wär ja saugeil!

aber irgendwie glaube ich es noch nicht!

Stimmt das Ganze, dann wär es für mich verspätetes Weihnachten

Naja daher Rockstar auf der E3 nichts gezeigt hat, ist es auch für mich ziemlich
unwahrscheinlich, dass in 5 Monaten ein Release von GTA5 aufm Plan steht.

Ich bin mir sicher dass die Infos authentisch sind, Rockstar wird das aber bestimmt
noch verschieben.

PS3 mit Maus und Tastatur zocken.

Gabs solche Konverter nicht schon mal?

http://derstandard.at/1277337367346/Controller-Alternative-PlayStation-3-mit-Maus-und-Tastatur-spielen

HDBaseT: Der neue HDMI-Konkurrent
Eine Allianz aus LG, Samsung, Sony und Valens Semiconductor werkelt derzeit an einem HDMI-Konkurrenten.

Die neue Technik namens „HDBaseT“ verspricht unkomprimierte HD-Video-, Audio- und Steuersignale zu übertragen. Nicht nur das: Die TV-Geräte, DVD- oder Blu-ray-Disc-Player werden zudem mit Strom versorgt und per Ethernet verbunden. Gleichzeitig ist die Technologie für 3D-TV und ultrahochauflösendes Fernsehen (2k by 4k) gerüstet.

Die neue Übertragungstechnik setzt auf günstige Netzwerk-Kabel und überbrückt Strecken von bis zu 100 Metern. Zudem können die Geräte in Reihe geschaltet werden. Die Übertragungsrate wird derzeit mit 100 MBit/s angegeben, 1 GBit/s sind geplant. Die maximal zu übertragende Leistung beträgt derzeit 30 Watt. In Kürze sollen bis zu 100 Watt möglich sein.

Schön und gut, dass die nen neuen Standard bringen, die vergessen nur eins, wegen so ner Schnittstelle wird sich keiner nen neuen TV damit kaufen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh