Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach ein paar stunden spielen gehts ins blut über... in drei tagen denkst du gar nicht mehr drüber nach...

Und dann ist es ganz witzig auf dem Rechner zu versuchen in BF was zu reissen...Ist jedenfalls bei mir so dass ich nach ner längeren Abstinenz am Rechner nichts mehr gebacken bekomme wenn dazwischen nur die Konsole gespielt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso sieht es aus.
Und für die leute die sich über umstellung beschweren, weil sie doch mit einem Controller spielen müssen.

Was kauft ihr euch ne Konsole? Dann bleibt beim PC.

Wenn ich was neues / anderes haben will, muss ich auch damit rechnen das es anders ist. Und mich dran gewöhnen.

Nach ner gewissen Zeit , gehts aber echt genauso gut von der Hand wie am PC.
Bzw. mittlerweile besser als am PC... dank ewiger Maus / Tastatur Gaming abstinenz... hab mich letztens bei COD am PC erschrocken wie schlecht ich war :fresse:

ich bin grundsätzlich erschrocken wie schlecht ich bin :-p

am pc zock ich gar nicht mehr. zwar sind die spiele umsonst ;-) aber ich könnt nicht so gechillt aufm sofa liegen und alles ohne config stress...

ps3 und in zügen xbox sind schon fein. hat mir auch das shuttle htpc zusammen bauen gespart.

ps3 und in zügen xbox sind schon fein. hat mir auch das shuttle htpc zusammen bauen gespart.

genau das gleiche ist auch bei mir..

pc wurd langweilig und auf die dauer auch zu teuer, dann hab ich mir eine ps3 geholt und gemerkt das es viel mehr spaß macht..cd rein und schon startet alles, auf dem pc kommt es oft zu treiberproblemen usw

da die ps3 alles abspielt was man will war nen HTPC auch überflüssig..

Ich spiel auch Grundsätzlich nicht mehr am PC.
Eher 360 / PS3. Beides gleich viel eigentlich.

Das mit COD am PC war eine Spontanität zwecks Testung eines frisch gebastelten PC Systems von einem Kollegen.

Das Resultat war mehr als ernüchternd wie gesagt.

So ernüchternd, wie es früher war, als ich den ersten Shooter mit dem Pad gezockt habe und nur Maus/Tasta gewöhnt war :fresse:

ich werd verrückt! heute morgen ist God of War 3 angekommen und ich bin jetzt bei Hades und muss diese "Gegnerwellen" besiegen. Jede neue Gegnerwelle wird gestartet sobald ich diese Schriftrolle lese. Ich bekomm die Minotauren einfach nicht platt. Gibts da irgendwelche Tricks? Bin echt am verzweifeln (hab die PS3 auch erst seit gestern, also sind meine Overall relativ bescheiden).

kleine Frage am Rande: Hab jetzt die PS3 samt Uncharted 2, Resident Evil 5 und God of War 3. Gibts irgendwelche Budget klassiker für unter 15€ gebraucht die man auf jedenfall zocken sollte? (hab mir überlegt mirrors edge zu kaufen und leihe mir demnächst von einem Freund little big planet aus).

Gibts auch ein Paket bestehend aus extra Controller samt ein paar kleinen Minigames ( ähnlich wie bei der 360 mit dem Controller Arcade Bundle)?

uncharted1 bekommt man für ca 15€ und ist einer der top-titel auf der ps3.
wenn du uncharted2 noch nicht angefangen hast würd ich dir teil1 nahe legen

so bin mal gespannt, laut tvs "hotline" ist eine weitere austauschkonsole unterwegs zu mir...

ich werd verrückt! heute morgen ist God of War 3 angekommen und ich bin jetzt bei Hades und muss diese "Gegnerwellen" besiegen. Jede neue Gegnerwelle wird gestartet sobald ich diese Schriftrolle lese. Ich bekomm die Minotauren einfach nicht platt. Gibts da irgendwelche Tricks? Bin echt am verzweifeln (hab die PS3 auch erst seit gestern, also sind meine Overall relativ bescheiden).

kleine Frage am Rande: Hab jetzt die PS3 samt Uncharted 2, Resident Evil 5 und God of War 3. Gibts irgendwelche Budget klassiker für unter 15€ gebraucht die man auf jedenfall zocken sollte? (hab mir überlegt mirrors edge zu kaufen und leihe mir demnächst von einem Freund little big planet aus).

Gibts auch ein Paket bestehend aus extra Controller samt ein paar kleinen Minigames ( ähnlich wie bei der 360 mit dem Controller Arcade Bundle)?

Was den GOW angeht.
Ich habe immer die normalen klingen genommen, die man schon von anfang an hat. (geupgradet allerdings)

Und dann die Kombo gemacht, wo er mit den klingen den Minotaurus packt, und sich gegen ihn schmettert, so das der Minotaurus auf den Rücken fliegt.

Und das immer wiederholt bis das O über seinen Kopf ist, und dann endgültig vernichtet.

Kanns leider nicht ganz genau beschreiben, ist schon ein weilchen her... wenn auch unvergessen :d

also ich spiele schon seit 2 jahren die shooter fast nur noch auf der ps3, überhaupt hast alles nur noch auf der ps3.
Letztens mal cod mw2 auf dem pc gespielt... am pc bin ich noch immer um welten besser und einfach präziser. Mir kommt das gameplay auf dem pc auch wesentlich schneller vor als auf der ps3
Habe aber früher ca 8 jahre cs und noch länger quake gespielt

Klar ist das Game auf dem Rechner schneller... Da kann man deutlich präziser agieren mit der Maus als mit den Sticks auf der Konsole, aber auf der Konsole macht das Game dadurch nicht unbedingt weniger Fun...

das habe ich auch nie gesagt, spiele ja fast schon auschließlich auf der konsole.
Das Aiming fällt mir aber noch immer (nach 2 Jahren) schwerer als auf dem PC.. wollte nur das sagen

..vielleicht habe ich auch nur 2 linke daumen :d

Auf meinem MacBook hab ich hl2 installiert und dachte ich bin im falschen Film. Aiming geht gar nicht mehr. Nach über 4 Jahren Konsole ist PC in keinster Weise etwas für mich. Mit dem pad kann ich 3+4tes Auge schießen.

Ist nur gewöhnungssache mehr nicht. Und ob jemand schneller am pc ist oder nicht wird man im Vergleich zur Konsole wohl nie direkt messen können. ;)

heute is meine austauschkonsole gekommen, diesmal sogar ohne kratzer :eek:
nachher mal anschliessen ung gucken, falls die immernoch so laut ist werd ich wohl diesen mod hier machen:
w6i6rgh4.jpg

PS3 SLIM - Lautstärke, Sony Playstation - HIFI-FORUM (Seite 21)

danke für die Spiele Tipps, hab ein wenig bestellt =).

@Black2Soul
dieses Spiel ist so gut! Habs gerade durch .... einfach genial. Lange nichts mehr so gutes gespielt. Mein PC hat ausgedient und brauch gar nicht mehr aufgerüstet zu werden (SC2 läuft ja ^^).

Nochmal an Danke an alle die mir Spieletipps gegeben haben! Das was ich bis jetzt angezockt hab war klasse!

nette sig skip ;)

meine wurde heute auch ziemlich. Lag aber an der hitze im rack. Tur geöffnet und nach 5 min war sie wieder leise. Ueberlege auch die konsole zu modden, wie oben beschrieben.

mfg Skip

Moin :fresse:

Meine PS3 ist grad mit 3-fachen Piepsen ausgegangen, die rote LED hat nicht aufgehört zu blinken. Hab dann den Netzschalter hinten betätigt.

Beim erneuten versuch einzuschalten kommt nur dieses 3-fach Piep und dann geht sie aus...

Hat sie´s nun hinter sich? Ist übrigens die 60Gb Variante vom 22.März 2007, also wohl die erste in Deutschland verkaufte Konsole. Hatte sie ja vor Verkaufsstart ergattern können. Was meint Ihr, tot?

Hat nen YLOD.

Entweder mit nem Heißluft Fön bearbeiten, und hoffen das es was bringt. Aber auch dann wirds meistens nicht lange halten. Wenn du möchtest informier ich dich, dann schreib mir ne PN.

Oder verkaufen, auch da kannst du dich gerne mit ner PN melden ;)

Nach deiner beschreibung ist es ganz klar nen YLOD!

Kiste anmachen, leuchtet kurz grün, piept 3x , wärend dessen wird ganz kurz nen Orangenes licht gebildet, geht aus und leuchtet rot bis du die Power taste betätigst. = YLOD!

Wahrscheinlich hast das Orangene kurze einfach nicht gesehen.

Bei einer Konsole diesen alters ist es zu 99,9 Prozent kalte/gebrochene Lötstellen der GPU.

Glaubs mir .... ;)

Naja, hat mir treu gedient wusste ja das sie bald mal krepiert.. Hat ja massenhaft Stunden auf´m Buckel, lief sogar auch 40 Std am stück :fresse:

Edit: Jap, ist´n YLOD, hab´s grad nochmal versucht und diesmal Gelbe LED gesehen. Was nun? Zerdeppern? Yeah :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum du kannst sie doch als GTI Sonderedition verkaufen :fresse:

Ich habe mal ne Frage zur der allersten Version der PS3 (60GB) . Hat die eigentlich irgendwelche Kinderkrankheiten die nachher in späteren Versionen nicht mehr auftraten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh