Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand von euch einen zuverlässigen Shop der sicher die neue Revision führt bzw. wo man nachfragen kann und die das dann prüfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ja für vieles zu haben und auch en freak aber ne ps3 wasser zu kühlen, wäre selbst mir nicht eingefallen. meiner meinung nach völlig unnötig.
 
So, hab es eben nochmal auseinander genommen und die zugeschickte Laufwerk nochmal angeschlossen, anscheinend reagiert der laser net. Sonst würde er in der Schiene kurz nach oben gehen und somit ein blaues licht sehen, sehe es aber net.
 
lautstärketechnisch meinst du ?

Ich finde das geht gut für eine Konsole...

Bei mir ist die Konsole auch nur beim Spielen oder Bluray-schauen an und da da der Ton an ist höre ich die eigentlich gar nicht.

Klar, wenn man sich nur im Browser oder so bewegt, dann höre ich sie, aber störend ist sie in keinem Fall.

Und ich bin was das angeht relativ empfindlich.

In meinem PC steckt eine Wasserkühlung und da dreht kein Lüfter über ~700rpm.

Bin hier allerdings auch im Kellergeschoss, da hat es eigentlich nie über max. 25°C...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Glück...

Als es hier in meinem Zimmer gefühlte 35° warm war, hat die PS3 beim
GTA4 zocken so dermaßen aufgedreht, dass ich die Anlage lauter machen musste
um das nicht wahrzunehmen. -,-
 
Also beim Fifa-zocken stört mich die Lautstärke der PS 3 schon sehr. Die dreht ganz schön auf. Vielleicht sollte ich einfach mal Kopfhörer benutzen ^^
 
wie kann ich die ps3 mit Win 7 bzw. WM 12 verbinden?
ich habe nur eine Anleitung für WM 11 gefunden da ist das allerdings ganz anders..
 
danke, wenn das jetzt noch auf Deutsch wär ;)
 
Einfach runterladen :P

klick


Das Prgoramm ist denkbar einfach zu verwenden. Ich nutze es unter OS-X und unter Windows 7. Läuft einfach super und kann Filme on the fly umwandeln.
 
Also ich nutz einfach den WMP von Win7, hab nur nen Notebook und will
so wenig wie möglich an Software installieren.
Ob der WMP nun an oder aus ist, meine PS3 verbindet sich automatisch mit dem
NB, allerdings ist das streamen echt keine Freude, dauert einfach zu lange.
 
Bei mir dauert es ewig auch nur nen MP3 zu streamen, die Geräte
liegen vllt. 4m auseinander. Dauert auch mal 10 sek bis das Lied anläuft, 3-5mb.
 
Dann würde ich dir auch mal den von mir verlinkten Streamer ans Herz legen. Wie gesagt, ich streame damit sogar 1080p über W-LAN vom MacBook. Dabei wandelt das Streaming-Programm die MKVs direkt um. Verzögerungen kenne ich nicht, höchstens beim Vor- und Zurückspulen.


Kannst ja mal testen ;)
 
@ANARchie
und wie und was hast Du eingestellt?
hast Du ne anleitung?
 
Also unter Windows 7 gibt der Windows Mediaplayer automatisch alle Dateien frei, die in seiner Medien-Bib sind. Zumindest bei mir im Heim-Netzwerk. Der taucht auch in der PS 3 auf, aber ich nutze eben lieber den Java-Server ;)
 
der ordner taucht bei mir auch auf der PS3 auf nur kann ich nicht drauf zugreifen.

ich habe mir jetzt den PS3 Media server gesaugt und es funzt alles allerdings
netvt mich das ich jedes mal zb. wenn ich Bilder sehen will mich durch die ganzen ordner
auf dem PC wühlen muss, kann man das nicht irgendwie speichern, das er gleich auf den Ordner Bilder zugreift?

Außerdem stocken die Videos beim streamen, muss ich da was beachten?
 
naja, wie überträgst du die videos und was für videos sind das ?

die Bilder wirst du weiterhin nach der ordnerstruktur die du angegeben hast browsen müssen, da kann man nichts speichern..
 
Dann würde ich dir auch mal den von mir verlinkten Streamer ans Herz legen. Wie gesagt, ich streame damit sogar 1080p über W-LAN vom MacBook. Dabei wandelt das Streaming-Programm die MKVs direkt um. Verzögerungen kenne ich nicht, höchstens beim Vor- und Zurückspulen.


Kannst ja mal testen ;)

Ich kenn den PS3 Media-Server, der ist ja nicht neu.
Aber auch damit brauch die PS3 ewig, selbst bei selbst gemachten
Rips die vllt. 700MB - 1,5GB betragen, brauchen ca. ne Minute um zu starten,
dann ruckelt es auch noch extrem.

Liegt vllt. an meinem kleinen Netbook, ist ja kein MacBook oder sowas,
meins kam grad mal 200€, war son Angebot von Alternate.
 
Ich kenn den PS3 Media-Server, der ist ja nicht neu.
Aber auch damit brauch die PS3 ewig, selbst bei selbst gemachten
Rips die vllt. 700MB - 1,5GB betragen, brauchen ca. ne Minute um zu starten,
dann ruckelt es auch noch extrem.

Liegt vllt. an meinem kleinen Netbook, ist ja kein MacBook oder sowas,
meins kam grad mal 200€, war son Angebot von Alternate.

Das liegt ziemlich sicher an dem ;)

Ich hab hier auch meine PS3 zwar übers Netzwerkabel angeschlossen aber das funzt ohne problem auch mit .mkv Files bzw HDTV Filmen/ Serien vom Rechner. Ist halt ein Q6600 oced ;)

Übers WLAN gings auch nur da waren die HDTV Sachen nicht ganz so flüssig drum hab ich dann doch das Kabel angeschlossen ;)

Feichti
 
Ich kenn den PS3 Media-Server, der ist ja nicht neu.
Aber auch damit brauch die PS3 ewig, selbst bei selbst gemachten
Rips die vllt. 700MB - 1,5GB betragen, brauchen ca. ne Minute um zu starten,
dann ruckelt es auch noch extrem.

Liegt vllt. an meinem kleinen Netbook, ist ja kein MacBook oder sowas,
meins kam grad mal 200€, war son Angebot von Alternate.


Komisch, was für eine CPU steckt denn in dem Gerät? Mein MacBook ist jetzt auch nicht abartig leistungsstark, hat "nur" einen C2D mit 2,4 Ghz drin. Trotzdem streamt alles flüssig. Wie schon gesagt: auch über W-LAN ;)
 
Ach von DC träum ich noch :d Das Ding hat nen Intel Atom mit 1,6 GHz.
Bin froh dass ich surfen kann, da ist dein echter C2D um Welten schneller.
Und ich streame kein HD Material, nur SD Zeug und MP3!

Kauf mir bald nen Notebook im 400€ Bereich, mit nem DC drin, dann wird das hier
sicher auch besser laufen.
 
ich streame aber auch SD filme (700mb) in 10-15 min über wlan zur ps3...
da limitiert klar der cpu(auch son atom).. weil wenn man wartet bis der puffer voll ist und dann erst streamt geht alles schneller...

aber SD material (dvd auflösung) kann ich mitm netbook sogar live streamen...also ohne verzögerungen...

720p / 1080p sachen werden mit mkv2vob ins mpeg format gemuxxt in paar min , auf ne externe 2,5zoll hdd und dann direkt von der ps3 abgespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh