Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch PS1 Spiele? Dachte nur PS2.

Aber sonst nein, die PS3 hat halt eins zwei Kleinigkeiten weniger,
wie z.b. dass sie kein HDMI CEC unterstützt. Oder halt etwas lauter/wärmer.

Ahja okay danke ;)
Bin mir halt nicht sicher was ich machen . Ob ich mir nun die neuere mit 40GB kaufe oder die alte mit 60GB .

Naja wenn du noch Ps2 oder halt Ps1 Spiele hast, wieso nicht.
Wobei die alte Konsole doch recht teuer ist oder, wird ja nicht mehr hergestellt.

Auch PS1 Spiele? Dachte nur PS2.

Aber sonst nein, die PS3 hat halt eins zwei Kleinigkeiten weniger,
wie z.b. dass sie kein HDMI CEC unterstützt. Oder halt etwas lauter/wärmer.

Ja, auch PS1 Games liefen bei mir, hatte z.b Crash Bandicoot auf der Festpladde.

Mit dem Lüfter hatte ich auch keine Probleme, regelte immer richtig. Also nichts von wegen das der Lüfter nicht mehr runterdreht wenn nötig.

Ist halt ein risiko eine 60Gb Konsole kaufen, jeder Tag könnte ja der letzte sein, und neu kriegst die wohl nicht her..

ps1 spiele müsstest auch mit den anderen konsolen spielen können

Man kann Ps1 Spiele auf die Festplatte installieren?

hab heute mal gow3 angefangen. alter schwede, grafisch das bis jetzt krasseste game auf der ps3.

Pass mal auf wenn du bei Kronus bist :fresse:
Der fight an sich ist nicht der so atemberaubend, da gibs bessere Boss fights im Game.
Aber Grafisch sind mir bald die Augen raus gefallen :bigok:

ich glaube ich hab noch nie so geiles animiertes wasser gesehen wie im fluss styx - und ich bin erst noch beim anfang vom spiel :eek:

unglaublich was da aus einer konsole rausgeholt wird....

Sers,

was nach eurer Meinung das beste PSN Spiel für unter 10€ Super Stardust HD ist mir schon ins Auge gefallen, aber keine Ahnung vll. kennt ihr noch paar gute.

gruß
kleinerpc-freak:)

Habe heute mein Laufwerk bekommen, mein altes Laufwerk hat leider ne macke.Altes ausgebaut und neues eingebaut. Blu Ray nimmt er und gibt auch raus, aber es dreht sich net.... Habe es mehrmals durchgecheckt,sodass ich schon eine Schraube fast verdreht habe-.-. Das Teil wo die Blu Ray drauf liegt dreht sich net.Habe dann meine altes Laufwerk wieder reingebaut, und der dreht sich.

Das Laufwerk was ich zugeschickt dürfte wohl hin sein oder?

hat jemand eine empfehlung für ein headset?
ich habe gedacht entweder das orig. headset oder dieses hier.

bei koop-shootern macht das zur absprache durchaus sinn ;)

Das Gioteck ist ganz in Ordnung... Deutlich günstiger als das originale und die Qualität vom Ton ist auch nicht viel schlechter...

hat jemand eine empfehlung für ein headset?
ich habe gedacht entweder das orig. headset oder dieses hier.

ich hab dieses headset auch!

akku hält für meinen Geschmack recht lange! die letzten 2 tage war es ca 6 stunden im einsatz und ist immer noch nicht leer!

sprachqualität ist auch in ordnung

brauche dringend eure Hilfe!

Mein DS3 Controller lässt sich nicht mehr aufladen...ansonsten läuft alles einwandfrei... ich kann auch mit ihm zocken (wenn er zb am PC angeschlossen ist)
Er will einfach nicht mehr laden :( ist der Controller kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh