Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nützt mir die Videofunktion vom Update nun?
Kann doch eh keine Gamemovies aufnehmen und schneiden kann ich doch auch am PC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann ruf sony an, dass du das nicht brauchst und sie es daher auf x-millionen playsis löschen können.

nur bei mir bitte nicht, weil ich es für playTV wohl brauchen kann...
 
Dieser Zynismus heute von dir..... gefällt mir :fresse:

--------

@Hyper.
ist aber tatsächlich so, zumindest auch bei mir ;)

Meine geht nach 2h inaktivität raus.

Für Folding@Home Fans, kann man auch einstellen, das statt im leerlauf ausgehen, automatisch folding@home gestartet wird :) (Life with PlayStation) aber das lass ich nur rennen, wenn ich eh nen Controller laden muss (Ja kann man auch am pc.... aber warum nicht was gutes für die Welt tun.. ;) )und da lass ich se meist mit der Option "Aus schalten nach aktueller Arbeitseinheit" über nacht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach Hardcheck, warum gleich so drauf, hm?

Ich wollte lediglich wissen, was ich damit anfangen kann. An PlayTV hab ich nicht gedacht, aber das kann man auch anders sagen ;)
 
Hach Hardcheck, warum gleich so drauf, hm?

Ich wollte lediglich wissen, was ich damit anfangen kann. An PlayTV hab ich nicht gedacht, aber das kann man auch anders sagen ;)

hast schon recht!

videofunktion? WTF? was kann ich damit machen?

Herr HardCheck bitte um Aufklärung! ;)

Brauch kein Mensch!

CrossGameChat heißt das Zauberwort, dass sollen die mal nachrreichen, damit ich mir deine geschichten auch zwischen den Partien anhören kann ;)
 
das war doch noch ganz harmlos von mir? ich kann noch ganz anders ;-)

also, ausprobiert hab ich es noch nicht aber wurd wohl so gehen. man nimmt ein video auf der lokalen ps3 platte und kann es bearbeiten. für meine playtv aufzeichnungen perfekt, da hier immer vorlauf und nachlauf des senders drauf sind. dvb-t hat ja leider kein start-stop signal in d. in andern ländern anscheinend schon, da ja diese funktion eingebaut ist. ob da jetzt noch andere features drin sind, weiss ich nich nicht. auf ps3talk gibts auch ein howto video...

so, und jetzt hört auf zu heulen. wenn ich meinen eisprung habe, bin ich halt so :-P
 
Ich würde mir endlich eine Screenshot-Funktion für jedes Game wünschen, völlig unabhängig ob der Dev das will. :)
 
Welche Games, skip?
 
hardcheck wurde versetzt ...nanananaaaa :P
 
gerade versucht ne 2gb playtv aufnahme zu cutten. war nix! datei zu gross :-/

tja, doch wohl eher nicht zu gebrauchen...sehr schade...
 
Hey Leute,
hab mir gerade eine PS3 mit Uncharted 2 als Bundle für 270€ gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch Spiele =). Ich war vorher so sehr auf die XBOX fixiert dass ich mich mit PS3 Titeln gar nicht auskenne. Könnt ihr mir vllt ca. 3-5 gute Titel nennen ( am besten ältere, da billiger ^^) die man auf jedenfall gespielt haben sollte?
 
Little Big planet
Uncharted 1+2
Killzone 3
Gran Tourismo Prologue
Metal Gear Solid 4
GOW 3
Heavenly sword
Wipeout HD + Fury
GTA 4
Heavy Rain
Ratchet und Clank Future (Tools of Destruction) + Addon
Ratchet und Clank a Crack in Time
Resident Evil 5

Das fällt mir spontan ein
 
Bei der oberen Liste kann ich Metal Gear Solid 4 und God of War 3 nur dick unterstreichen!!

Beides dicke Meisterwerke ;)
 
Bei der oberen Liste kann ich Metal Gear Solid 4 und God of War 3 nur dick unterstreichen!!

Beides dicke Meisterwerke ;)

bis jetzt gefallen mir die beiden und resident evil 5! ich werd das ganze wahrscheinlich bei amazon.co.uk bestellen,oder wo macht ihr das?
 
So, ich war gerade nach dem Update das erste mal wieder online und da ist mir ein kleines gelbes Plus neben einem User aus der Friendlist aufgefallen.

Was hat das zu bedeuten?
 
Oh Man, na klar. Da hätte ich Trottel aber auch selbst drauf kommen können. Danke.
 
Wurde doch längst in die Firmware integriert, nur sind die Devs da zu faul. Genauso mit dem Custom-Soundtrack :(

Genau das ist der Punkt. Es sollte bei jedem Game gehen. Der Dev sollte sich gar nicht mehr die Mühe machen müssen diese Funktion zu unterstützen...
 
Poah is das Update LAAAANGSAM :(
Auf der Seite ca. 20 kb/s und per PS3 isses auch net schneller :(

Ist das normal so?
Das letzte Update fing nämlich ziemlich fix ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh