Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja weil gerade sehr viele Saugen werden. Es ist nachmittags und die ganzen Kiddis aus der Schule sind gerade on! Hab fast ne Stunde gebraucht für das Update!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja war gestern Abends leider ja auch schon so :(
Dachte eigentlich, dass es heute schon besser sein dürfte ...
 
habs gestern gegen 23 uhr geladen, ging wunderbar.

me2

schätz um die 10 min!

aber dieses PSN+ kapier ich noch ned ganz! krieg ich jetzt echt pro Kategorie (PSONE Classic, Mini etc) 1 game pro monat?

jetzt zu beginn krieg ich LBP? Wipeout HD aber auch wenn ich will oder wie rennt das ab? laut PSN steht das beide gratis sind!
 
LittleBigPlanet bekommst du nur, wenn du bis zum 03. August 2010 ein Playstation Plus Abo abschließt. Pro Monat bekommst du 4 PSN Games ( 1xPSN Game - 2 Minis - 1 PS One Klassiker)

Hier nochmal die Übersicht für die ersten 2 Monate:

1. Monat: 29. Juni bis 3. August

  • Wer sich bis zum 03. August für diesen Service einschreibt, bekommt eine Downloadversion von LittleBigPlanet kostenlos!
  • PSN PS3: Wipeout HD
  • minis: Field Runners, Age of Zombies
  • PSone Klasiker: Destruction Derby
  • Test-Vollversionen: Shatter, Savage Moon
  • Discounts:LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco costume pack – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%
  • Premium Spielinhalte: KillZone 2: Steel & Titanium DLC
  • Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain
  • Dynamic Themes: LBP Theme, “Game Is Just The Start” Dynamic Theme
  • 2 Fat Princess Premium Avatare

2. Monat: 4. August bis 1. September


  • PSN PS3: Zen Pinball
  • minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
  • PSone Klassiker: Medievil
  • Test-Vollversionen: inFamous, Mushroom Wars
  • Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%
  • Spielinhalte: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
  • Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
  • Themes: PlayStation Plus Dynamic Theme, Heavy Rain Crime Scene Theme
  • 2 Heavy Rain Avatars (Vogel und Schmetterling)

Gruß Jogy :wink:
 
Also umhauen tut mich das grade net das Angebot .
Naja bei mir lohnt es sich eh net. Zocke eh im Monat grad mal wenn überhaupt 5 Stunden.Wenn man es zusammen zählt XD
Ich nutz die PS3 eher zum Filme schaun^^
Naja , wer weiß was noch so alles kommt.
 
Ist für mich auch nicht interessant. Der CGC ist immer noch nicht da?!
 
So wie du alles andere auch im Store kaufst. Entweder Guthabenkarte kaufen oder KK haben. Guthabenkarten findest du bei Ebay genug!

Aber die Frage ist: Gibt es einen Unterschied zwischen dem US PSN+ und dem Deutschen PSN+ ? Denke nicht oder?

Das einzige was bisher interessant aussieht ist Wipeout und MediEvil.

Wipeout hätte sich in DE so gut auf Disc verkaufen können, verstehe gar nicht, warum das nie so raus kam!
 
finds einfach nur lustig wie er sich quält und von der webseite runterlädt und dann ist es garnicht das aktuelle :d
 
Man-o-man, jetzt hab ich geschlagene 4h (!!!) das Update von der Seite geladen und jetzt ist NOCH IMMER 3.30 auf dem Server, obwohl ich's hier geladen hab :(
PlayStation®3- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 3.40)

Per PS3 brichts nach 20% (ca. 1h) immer ab -.-
Und ich dachte, ich komm heut nochmal zum Online Zocken :(

EIn Kollege hatte gestern auch das Problem, dass er es nicht herunterladen konnte.

Habe Ihm das Update dann auf RS geschoben und dann ging es ^^

Ist schon lustig :lol:
 
Final Fantasy XIV - Release bekannt

Heute wurde der Releasetermin zu SquareEnix' MMORPG Final Fantasy XIV bekannt.
Demnach erscheint die PC-Version im September dieses Jahres und die PS3-Version im März nächsten Jahres.
Besonderheit bei diesem titel ist, das PC'ler und PS3'ler miteinander zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's Sony nichtmal schafft, das aktuelle Update richtig zu verlinken, ist das schon ein Armutszeugnis!
Der Mist ist schon wieder so extrem Lahm und wird vermutlich auch wieder nach 20% abbrechen ... da kannste echt nur noch :kotz:
 
ich weiss. das wird sich ja hoffentlich nicht ausschliessen. wow kann ja auch spass machen ohne tägliche raids und megaequip

Und mir gefällt das FF universum gut, ich freu mich schonmal drauf
 
Bei FF würde ich mir nicht all zu grosse hoffnungen machen. Ich konnte damals mit FF XI schon nichts anfangen, hab mittlerweile ein paar Stunden die Alpha vom neuen Teil gespielt und bin alles andere als begeistert, mehr darf ich leider nicht sagen. :fresse:
 
Kann bitte jemand die FW uppen, sonst schmeiss ich das Teil wirklich zum Fenster raus, das ist ja die größte Zumutung in der Geschichte von Sony - ich kotz gleich.

Das war jetzt MINDESTENS der 15. Versuch ...
Ich hab so eine Wut im Bauch, das glaubt mir keiner :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh