Flatsch
Urgestein
Ja weil gerade sehr viele Saugen werden. Es ist nachmittags und die ganzen Kiddis aus der Schule sind gerade on! Hab fast ne Stunde gebraucht für das Update!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs gestern gegen 23 uhr geladen, ging wunderbar.
Wipeout hätte sich in DE so gut auf Disc verkaufen können, verstehe gar nicht, warum das nie so raus kam!
Das Spiel+Addon gibt es doch auf Disc.
Man-o-man, jetzt hab ich geschlagene 4h (!!!) das Update von der Seite geladen und jetzt ist NOCH IMMER 3.30 auf dem Server, obwohl ich's hier geladen hab
PlayStation®3- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 3.40)
Per PS3 brichts nach 20% (ca. 1h) immer ab -.-
Und ich dachte, ich komm heut nochmal zum Online Zocken
finds einfach nur lustig wie er sich quält und von der webseite runterlädt und dann ist es garnicht das aktuelle
Man-o-man, jetzt hab ich geschlagene 4h (!!!) das Update von der Seite geladen und jetzt ist NOCH IMMER 3.30 auf dem Server, obwohl ich's hier geladen hab
PlayStation®3- System-Software | Offizielle PlayStation-Website- Update-Features (Ver. 3.40)
Per PS3 brichts nach 20% (ca. 1h) immer ab -.-
Und ich dachte, ich komm heut nochmal zum Online Zocken
Heute wurde der Releasetermin zu SquareEnix' MMORPG Final Fantasy XIV bekannt.
Demnach erscheint die PC-Version im September dieses Jahres und die PS3-Version im März nächsten Jahres.
Besonderheit bei diesem titel ist, das PC'ler und PS3'ler miteinander zocken können.
Final Fantasy XIV - Release bekannt
na hoffentlich wird das gut und gelegenheitsspielerfreundlich