Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Satz mit X das war wohl nix!
Ist auch v3.30 ... die haben wohl - wie ich auch - es von der Sony-Seite gezogen und somit die alte Version erwischt...

BIS JETZT hab ich noch nie einen Controller rumgeschmissen, aber jetzt dauerts nimmer lang, dann fliegt hier alles :(

Wie arm ist das denn üpberhaupt?
Die Serverkapazitäten müssen doch mindestens 25% der User abfangen können, ich glaub die arbeiten noch mit 56k Holzmodem und einer hockt dran und klopft die Einser und Nullen in die Leitung :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe net wo das Problem ist.

Ich habe gestern die aktuelle Firmware .40 (von der Sonyseite, DesktopPC) gezogen, auf einen USB Stick ins korrekte Verzeichnis gepackt, an die PS3 angestöpselt - installiert und basta.

Wo verkauftn Ihr eure PS3 Spiele am liebsten ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
hier im marktplatz, fsk18-spiele auf roteerdbeere.de oder trade-a-game.de

Hab ich alles durch, schaue gerade nach "Demon's Souls" (dt. Black Phantom Edition) und das sieht noch recht mau alles aus.

Ich verstehe net wo das Problem ist.

Ich habe gestern die aktuelle Firmware .40 (von der Sonyseite, DesktopPC) gezogen, auf einen USB Stick ins korrekte Verzeichnis gepackt, an die PS3 angestöpselt - installiert und basta.

Wo verkauftn Ihr eure PS3 Spiele am liebsten ?

^^

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich immer nur von der PS3 die Meldung bekomme, dass das Update 3.30 ist und ob es trotzdem erneut installieren möchte!

Wie gesagt, auf der Sony Seite wird die falsche Version verteilt, das ist 3.30 und natürlich haben die anderen PS3 News-Seiten auch alle die falsche :(

Fragt mich immer wieder, ob ich wirklich 3.30 erneut installieren möchte :(

Omg was ist das denn? Auf der Offiziellen seite eine alte Firmware als die neue auszugeben :haha:
Und erst die leute die es nach machen , wahrscheinlich aus unwissenheit.

Sorry für den Link ;)

Wie gesagt, ich habe gestern die 3.40 auf der offiziellen Seite geladen und das war auch die 3.40 :hmm:....

Kannst ja gerne nochmal versuchen auf der Sony Seite zu laden ;)
Wenn du ein paar Stunden für den DL zeit hast :d

Oder du schaust dir mal den Link von Black2Soul an, die dachten ebenfalls, dass es 3.40 ist - deine PS3 wird dir aber sagen, dass es 3.30 ist :stupid:

Heute um 20:42 gemütlich das 3.40 Update direkt mit der PS3 gezogen und installiert.
DL: 5 Minuten
Gesamtinstallationszeit: 9 Minuten
Den Post mit Controller und On-Screen-Keyboard schreiben: unbezahlbar;)

Dafür hast aber zum schreiben von deinem Beitrag 11min gebraucht :p

Gibt es, original von Sony.
zum Aufsetzen auf den Controller eine Mini Tastatur

Hier, das Ding meint er: klick

Wieso lädst du die FW nicht einfach mit der PS3 runter? :hmm:

Gehst auf Aktualisierung und schon wird die 3.40 erkannt, geladen und installiert. :confused:

Die aufsetztastatur ist schon geil hab ich mir auch vor längerem mal zugelegt echt praktisch

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Die aufsetztastatur ist schon geil hab ich mir auch vor längerem mal zugelegt echt praktisch

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Jop, der Preis ist zwar etwas happig, aber man ist es ja auch nicht anders
gewohnt. Praktisch ist es auf jeden Fall, nutze das Ding nur noch,
teilweise merk ich das beim zocken auch gar nicht. Ist geil das Teil.

Ist das nicht umständlich mit dem tippen? Ich mein, weils ja über allen anderen ist?

Da stell ich mir das bei der Konkurenz praktischer vor, weils bei dem 360 Controller unten dran gesteckt wird.

Habe aber beide bisher nicht in der Hand gehabt, daher kann ich was dem komfort angeht, nur mutmaßen.

Ich finde das Teil schon nicht schlecht für den PS3-Controller, allerdings stecke ich es nie auf, weil es für meine Hände ganz schön unhandlich ist, wenn es am Controller steckt. So benutze ich es einzelne, da kann ich es besser festhalten, besonders wenn man mal die Knöpfe am oberen Rand (bei aufgestckter Position über R1 und L1) nutzen will.

Jop, der Preis ist zwar etwas happig, aber man ist es ja auch nicht anders
gewohnt. Praktisch ist es auf jeden Fall, nutze das Ding nur noch,
teilweise merk ich das beim zocken auch gar nicht. Ist geil das Teil.

Also was hEißt teuer, um die 25 Euro aus England sind ok. Nur halt z und y vertauscht. Stört kein wenig beim zocken. Kann man mal schnell ne Message schreiben

Sent from my iPhone using Hardwareluxxy

Also was hEißt teuer, um die 25 Euro aus England sind ok. Nur halt z und y vertauscht. Stört kein wenig beim zocken. Kann man mal schnell ne Message schreiben

Sent from my iPhone using Hardwareluxxy

Öhm, entschuldige mal bitte, aber was ich für mich als angemessener
Preis sehe entscheide schon ganz gerne noch ich ;).

Ich habs aus DE gebraucht gekauft, das Ding könnte man auch für 10€
anbieten und Sony würde trotzdem kein Verlust einfahren...

Ich weigere mich ja schon für 30€ das PS3 Pad zu kaufen... Liegt aber auch daran
dass ich studiere und jeden Cent selbst verdienen muss, da achte ich dann auf sowas.
Hab dafür 15€ gezahlt und mehr wär auch nicht drin gewesen... 40€/25€ für das Teil, na sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade einwerfen. Für nichtmal 10 € eine einfach USB Tastatur + USB Verlängerungskabel ist am günstigsten. Aber das ist den meisten warscheinlich nicht hip genug!

Wollte ich auch gerade einwerfen. Für nichtmal 10 € eine einfach USB Tastatur + USB Verlängerungskabel ist am günstigsten. Aber das ist den meisten warscheinlich nicht hip genug!

Nö, wir redeten garnicht über die Möglichkeit der USB Tasta.
Das es die Möglichkeit gibt als solches sollte ja jedem bekannt sein,
es ging hier ja lediglich um diesen Aufsatz und was als Preis gerechtfertigt wäre.

Ich hab das Ding ja schon von daher, es ist auch ansich für mich praktischer
als ne ganze Tastatur zwecks a) Kabel und Entfernung, b) größe - hab lieber
son kleinen Aufsatz drauf als ne Tasta auf der Couch, c) die Handlichkeit,
der kleine Aufsatz ist immer bereit, entsprechend seiner Benutzung.

ich hab den aufsatz wieder verkauft und mir ne bluetooth tastatur gekauft. das kleine ding war nicht schlecht aber als 10fingriger schreiber zu bescheiden und die touch funktion war nix. hab jetzt ne logitech y-x5a77 und bin super zufrieden mit. kostet sogar weniger!

oh, hab grad nochmal geschaut. kostet doch 40 euro ist aber auch echt geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh