Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt das ne rolle? updaten muss man ja so oder so ;)

die 500gb hdd (WD scorpio blue) macht sich ganz gut in der ps3 ;)

hätte mal eine frage, ist es bei der ps3 so wie bei der xbox das auch auf den spielen firmware updates drauf sind die installiert werden müssen? oder geht das nur online?

Was ich weiss nur online. Sobald du online gehen willst mit deiner PS3 wird das update gesaugt, sonst kannst du garnicht online gehen

Die benötigte FW ist auch immer auf der Spiele-Disc!

also werde ich mit einer ps3 mit fw 3.0 aktuelle spiele nicht spielen können?

Klar kannst du das. Das sagte Search&Destroy doch schon. Hab auch schon oft gelesen das die FW auf den spiele discs sind.

ja ok, mir gehts aber darum das ich halt nicht die aktuelle firmware auf der ps3 haben will. möchte gerne bei der alten bleiben.

F1 2010 und Medal of Honor sind die ersten PS3 Games, die erst die 3.42er FW brauchen. Kannst damit rechnen, dass alle Spiele, die demnächst kommen, das auch so haben werden ;)

und wieso willst bei der alten firmware bleiben? wegen linux?

ja unter anderem wegen linux. geht mir auch darum das ich das selbst entscheiden kann ob ich eine neue firmware raufspiele oder nicht.

voll der blödsinn, sowas! updates sind nach meiner erfahrung und meinem nutzverhalten sehr gut bei sony. wenn dann mal einer wegen nem controller der billiger war probleme hat, ist das wohl eher die ausnahme. linux upp ner ps3?!?!? toll ;-)

gibt ja leute die daten auch nie ie, firefox oder os ab...

sorry, jeder kann ja machen was er will aber ich versteh es halt nicht...

Morgen!

Da GT5 vor der Tür steht ist bei mir der Entschluss gefallen mir in den nächsten Tagen die PS3 zuzulegen.
Jetzt nur meine Frage: Welches Game soll ich mit dazu nehmen? GoW 3 bekomm ich in den nächsten Tagen geliehen, aber da muss noch was extra her :d
Was her muss ist ein Guitar Hero Teil und maybe GT5 Prolog, aber welcher Titel rettet mich noch bis zum 5. November? ;)

Schonmal danke für Antworten :)

Kommt ganz darauf an, welche Genres du bevorzugst. Aber ich habe den Eindruck, dass du da recht offen bist, da von GoW 3 bis GT5-P eine recht große Spanne liegt. :d

Die üblichen Verdächtigen: Uncharted 1&2, Killzone 2, Heavy Rain, MGS4, inFamous, Red Dead: Redemption, Little Big Planet [...]. Damit wirst du bist zum 5. November bestens unterhalten. ;)

Kommt ganz darauf an, welche Genres du bevorzugst. Aber ich habe den Eindruck, dass du da recht offen bist, da von GoW 3 bis GT5-P eine recht große Spanne liegt. :d

Die üblichen Verdächtigen: Uncharted 1&2, Killzone 2, Heavy Rain, MGS4, inFamous, Red Dead: Redemption, Little Big Planet [...]. Damit wirst du bist zum 5. November bestens unterhalten. ;)

Klingt gut, mal durchgeschaut und für gut befunden :d Werde dann mal meine ersten Eindrücke schildern :d

Ist eigentlich immer noch der Donnerstag der PS Store Update Tag? Ich bilde mir ein dass manchmal auch der Store an anderen Tagen aktualisiert wird.

SO eben ist das Laufwerk gekommen, aber beim Einbau sind mit die weißen Plastikschienen verrutscht und jetzt zieht er keine Dics mehr ein.......ich könnte grade so kotzen.

Naja als ich den Laser ausgebaut hab sagte es *klack* und der Mechanismus ist halt zurückgesprungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh