Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habs getan. Seit gestern Besitzer einer PS3 Slim :bigok: Gleich noch GoW 3 und Heavy Rain mit dazu geholt. Und ich bin begeistert. Dazu noch die Medienserverintegration! Absolut das Geld wert. Heute noch GT5P geordert für billig Geld und dann schonmal vorfreuen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Entscheidung. :bigok:

Hast Du vorher am PC gezockt?

Edit: Hol dir auf jeden Fall Uncharted 2.

Gute Entscheidung. :bigok:

Hast Du vorher am PC gezockt?

Edit: Hol dir auf jeden Fall Uncharted 2.

Naja vorher, werde sicher auch weiterhin noch am PC spielen. Aber es gibt einfach so Spiele die für die Konsole geschaffen wurden und auch da bleiben sollen (GoW, Heavy Rain, GT etc.).
Uncharted wurde mir schon von anderen empfohlen, da werde ich auf jedenfall zuschlagen wenn sich GT5 jetzt doch verschiebt.

Da Sony ja heute die ersten Google TV Fernseher vorgestellt hat, hoffe ich auf eine Integration des Google Dienstes auf der PS3. wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben, da sie sicher ihren eigenen Produkten keine Konkurrenz machen wollen. Aber eine Google TV Integration auf der PS3 wäre sicher ein geiles Feature gegenüber der Konsolenkonkurrenz

So ich habe es auch getan^^ ist bei mir die Slim mit 320GB und den neuen Move Controller!

Dann kauf ich mir auf jeden fall Heavy Rain mit Move Unterstützung! Und :love:GT5:love:

Da Sony ja heute die ersten Google TV Fernseher vorgestellt hat, hoffe ich auf eine Integration des Google Dienstes auf der PS3.

wenn die schonmal dabei sind wäre es auch sehr gut wenn man google chrome oder firefox auf der ps3 integrieren würde

der standard internet browser auf der ps3 ist einfach schlecht..

Da Sony ja heute die ersten Google TV Fernseher vorgestellt hat, hoffe ich auf eine Integration des Google Dienstes auf der PS3. wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben, da sie sicher ihren eigenen Produkten keine Konkurrenz machen wollen. Aber eine Google TV Integration auf der PS3 wäre sicher ein geiles Feature gegenüber der Konsolenkonkurrenz

Ich hoffe NICHT!!! Ich habe Google Apps auf PC, Laptop und iPhone. Sie sind klasse, weil sie mir den Sync sehr vereinfachen, ABER meine PS3 soll "clean" bleiben. Irgendwo reichts doch mit der Google Verbreitung :fresse:

Ich hoffe NICHT!!! Ich habe Google Apps auf PC, Laptop und iPhone. Sie sind klasse, weil sie mir den Sync sehr vereinfachen, ABER meine PS3 soll "clean" bleiben. Irgendwo reichts doch mit der Google Verbreitung :fresse:

ja klar datenkracke hin oder her, aber als Feature fürs Entertainment wäre das ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Und ob Google mein Fernsehverhalten kennt ist mir egal;) sollen ruhig wissen das ich GZSZ Fan bin :drool:

alles was von dem zitiert wurde ist so richtig simpel gestricktes marketingpalaber^^

So ich bekomm meine PS net wieder zum laufen, einschicken doer neue kaufen?

Hi

Ich brauch echt dringend eure Hilfe

also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier.

Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3 die ja ein was Normal is. Aber wie Lange hört ihr das Laufwerk Arbeiten. Sprich wie lange dreht sich die BD im Laufwerk.

Ich Rede von der Slim 320Gb.

Habe das mit einer Stop Uhr getestet wie lange sich die BD dreht. Es sind genau 3:16 Min also das halt ich für sehr lange.

Wenn einer mal bei sich schauen könnte wie lange es da ist wäre ich Dankbar. (Also Game rein und wenn das Laufwerk anfängt zu lesen Stop uhr betätigen bis es aufhört) Weil dan heist es wieder los und Konsole Tauschen das wäre dan die 3te.

Wäre Wirklich net wenn ein User mal für mich Testet mit ner Stop uhr wie lange bei sich die BD dreht

Zuletzt bearbeitet:
das laufwerk läuft einige zeit bis es wieder runterfährt. gefühlt ist das unterschiedlich lang. mal mehr mal weniger. kommt auch darauf an ob du das spiel ausgewählt hast und da zb ein vorschaufilm bzw. musik läuft oder ob du im xmb menü wieder woanders bist.

ich glaube du machst dich da ein wenig verrückt.

Naja ich Frag halt weil ich so was nicht kannte bis zu dem Zeitpunkt. Naja ich leg die BD ein bzw Game und das Laufwerk fängt an zu lesen. Aber ich bin nicht auf dem Disk Symbol sondern zb bei Musik und mach aber nix. Und von dem einlegen sind es 3min bis es wieder aufhört zu lesen ohne das drauf zu gegeriffen wird.

Hat hier zufällig noch jemand eine PS2 am werkeln ?

Ich hab die heute per YUV Kabel an einen AVR angeschlossen.

Funktioniert auch soweit, nur bekomme ich irgendwie kein 4:3 Bild mehr hin.

Die Autos in Gran Turismo 4 sind z.B. egal welches Format ich bei der PS2 - im Startmenü wähle (4:3, Ganzer Bildschirm, 16:9) immer breit gezerrt.

Bei anderen Spielen (SSX, R.E. Code Veronica X) ändert sich irgendwie auch überhaupt nichts.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die PS2 auch mal an meinem TV angeschlossen und es wurde auch in 16:9 dargestellt. Aber wirklich lange habe ich GT4 auf 50 Zoll nicht ausgehalten.

Hehe, ja.

Eine Augenweide ist das nicht.

Ist ja auch alles schon etwas älter. :)

Mich stört eben bloß, dass ich wohl das Bildformat über das YUV Kabel / die PS2 / den AVR nichtmehr ändern kann.

Im TV selbst kann ich nur zw. "voll" und "underscan" wählen. Ändert aber daran ^^ nichts.

--

Wollte nochmal schauen ob ich die Zeit bis GT5 etwas mit GT4 überbrücken könnte.

Blöd!

Ich überbrücke mit Forza 3. Jetzt hat mich das Rennfieber gepackt. :)
Warum nimmst Du nicht GT5 Pr.? Ok das ist natürlich sehr schnell durch.

Ich habe heute das originale Headset von Sony bestellt.

Hehe, ja.

Eine Augenweide ist das nicht.

Ist ja auch alles schon etwas älter. :)

Mich stört eben bloß, dass ich wohl das Bildformat über das YUV Kabel / die PS2 / den AVR nichtmehr ändern kann.

Im TV selbst kann ich nur zw. "voll" und "underscan" wählen. Ändert aber daran ^^ nichts.

--

Wollte nochmal schauen ob ich die Zeit bis GT5 etwas mit GT4 überbrücken könnte.

Blöd!

Kannst du im TV keinen 4:3 Modus auswählen? Abgesehen davon unterstützt GT4 doch 16:9, musst du aber in den Optionen umstellen.

@ P.Diddy

Naja, ich habe die PS2 sowie GT4 schon hier, deshalb.

Ich muss mir das nachher nochmal genauer anschauen.

Auf der PS3 hätte ich noch die GT "5" HD Demo.

Aber bis anfang Dezember kommen ja noch einige andere interessante Sachen raus.

Nja. Um das Warten kommt man leider nicht herum.

Viel Spaß noch mit Forza 3 :).

Wenn da der vierte Teil rauskommt werde ich mir wohl auch wieder eine 360 - für eine Zeit lang besorgen.

--

@ Tripplx

Also am TV selber kann ich nur "voll" und "underscan" wählen.

In welchen Optionen muss ich das umstellen ?

Im PS2 Hauptmenü ? -> Das habe ich schon gemacht. (da habe ich schon alle drei durchprobiert...)

Ich finde aber, dass da in der Aussenperspektive die Autos irre breit wirken.

-

Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich einen AVR nutze ? Wobei der ja eigentlich nur das Signal weitergibt.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig noch jemand eine PS2 am werkeln ?

Ich hab die heute per YUV Kabel an einen AVR angeschlossen.

Funktioniert auch soweit, nur bekomme ich irgendwie kein 4:3 Bild mehr hin.

Die Autos in Gran Turismo 4 sind z.B. egal welches Format ich bei der PS2 - im Startmenü wähle (4:3, Ganzer Bildschirm, 16:9) immer breit gezerrt.

Bei anderen Spielen (SSX, R.E. Code Veronica X) ändert sich irgendwie auch überhaupt nichts.

^^

Starte mal die PS2 ohne Game und stell das mal im PS2 Menü ein ;)

Viel Spaß noch mit Forza 3 .

Wenn da der vierte Teil rauskommt werde ich mir wohl auch wieder eine 360 - für eine Zeit lang besorgen.

Danke. :) Ich denke es dauert noch etwas bis Teil 4 aber man darf gespannt sein.

Hattest Du mal eine Box?

Starte mal die PS2 ohne Game und stell das mal im PS2 Menü ein ;)

Habe ich schon. Dann habe ich im Startmenü der PS2 oben und unten so einen schwarzen Balken. Im Spiel selbst -in den Optionen- habe ich nun auch mal 16:9 eingestellt.

Gleichmal den Arcade-Modus starten und prüfen ob es nun passt.

Momentan habe ich ringsrum einen schwarzen Balken.

*edit*

Ok, ich glaube nun stimmt es. Danke! Ich glaube mein Fehler war es -ingame- nicht auf 16:9 umzustellen. Wusste gar nicht das das geht bei Konsolenspielen.

Danke. :) Ich denke es dauert noch etwas bis Teil 4 aber man darf gespannt sein.

Hattest Du mal eine Box?

Ja hatte ich. Nicht nur eine...:haha:

Die letzte hatte ich allerdings nur einen Monat (ca.) zum Forza 3 spielen.

Davor hatte ich längerfristig mal eine, aber dann 2x den ROD und das hat mir dann irgendwann gereicht.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich überbrücke mit Forza 3. Jetzt hat mich das Rennfieber gepackt. :)
Warum nimmst Du nicht GT5 Pr.? Ok das ist natürlich sehr schnell durch.

Ich habe heute das originale Headset von Sony bestellt.

darf ich fragen wo und wie viel du bezahlt hast ? Möchte mir anfang nächsten Monats nömlich auch das Headset kaufen ;)

Also ich habe es für 30€ bei Amazon bestellt. Zu den 20€ die es in England kostet kommt ja noch der Versand und die KK Gebühr fürs umrechnen.

Ich achte nicht unbedingt auf jeden Cent sondern auch auf dem Service der Läden. Ich hätte z.B. keine Lust das Headset nach England zu schicken wenn es defekt ist.

Wenn Amazon allerdings mit den versäteten Lieferungen trotz Prime Mitgliedschaft weiter macht dann haben die mich als Kunden verloren.

@Henniheine: Das ist natürlich blöd. Aber von der PS3 liest man dafür sehr oft über Probleme am Laser.

Okay wie viel wären dann die KK und die Versandkosten UNGEFÄHR ? Hab es nämlich bei amazon.co.uk für ≈25€ gefunden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh