Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 5-7€ kannste rechnen, man bekommt meist n etwas besseren Kurs wenn man die Umrechnung nicht durch amazon vornimmt.

Finde die Versandkosten aber ne leichte "schweinerei", da sie immer behoben werden, obwohl bei mir in 9 von 10 Fällen aus Bad Hersfeld versendet wurde, also amazon Deutschland...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon.co.uk: Der preis + 4% steuer + 5,93 pfund. KK gebühren kommt auf deinem anbieter drauf an.

In dem link von post #838 kommen nur 0,99 pfund versand hinzu zz KK gebühren. Sind circa 21.56 euro (ohne KK gebühren und der kurs wechselt ja häufig)

Bei meiner visa hab ich 1% KK gebühren bei auslandsbestellungen.

hi,

ich bin schon seit längeren am überlegen, ob ich mir eine ps3 zulegen soll. zu einem brauch ich einem blu ray player und es gibt auchspiele dort, die mich reizen, die es leider nicht auf dem pc leider nicht gibt. nur ist die ganze geschichte natürlich nicht ganz billig und bin mir da auch nicht sicher, ob sich das lohnt.

Soweit ich weiß ersetzt die ps3 einen blu ray player recht gut, was qualität angeht. Oder gibt es doch irgendwelceh Nachteile? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Wie sieht das mit der Festplattengröße aus? Es gibt ja die Slim mit 120gb, eine mit 160gb und eine mit 250gb glaube ich. Wieviel wird wirklich benötigt? Die kleine kostet bei Saturn 279, die große 349 (inkls. 2 spiele)

Ich bin dann auch mal durchs Spieleregal gegangen und musste feststellen, das ich bei den ps3 spielen absolut keinen Plan habe. Vieles kenne ich kaum oder gar nicht bzw. hat mir irgendwie kaum zugesagt. Es gibt aber irgendwie schon n paar Spiele, die ich irgendwie gerne haben würde:

- GT 5
- Wipeout hd + fury (ist fury das addon? brauche ich wipeout hd zwingend dafür?)
- Spyro the Dragon: fragt nicht warum, aber irgendwie hat der kleien Drache mirs angetan, weiß auch nicht warum :fresse: Auch wenns n Jump n Run ist, aber sowas hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, gibts aufm Pc ja kaum :-/
- NHL 11 - ist mir aber immoment auch noch zu teuer, 70€ sind echt deftig.
- God of War 3 - wurde mir von nem Kumpel empfohlen.

Außerdem suche ich dann irgendwie Games, die es so auf dem Pc nicht gibt. Wenn ich dann mal bei Game One rein zappte, haben die teilweise spiele vorgestellt, die wirklich kreativ und ungewöhnlich waren. aber auch irgendwie lustig. Sowas suche ich teilweise.

Letztendlich bin ich mir halt unsicher, weil ich nicht wirklich sicher bin, ob ich genug Zeit habe auch mit der Konsole zu spielen. Dann würde auch n normaler Blu ray Player reichen, aber ich müsste auf teilweise tolle spiele verzichten. Man ist das kompliziert :fresse:

@bAs

Wipeout HDFury gibt es auf BluRay, Fury und HD kann einzeln dowloaden - auf Bluray sind gleich beide drauf! Für mich ist Wipeout HD Fury eine meiner besten spiele auf der PS3!

Für God of War gibt es auch eine Remake Bluray - mit Teil und Teil2 in HD!
God of War3 ist dann die krönung!

Schau auch nach MGS4, Uncharted 1 und 2/ Motorstorm serie ...

Hi,

also ich habe es nicht bereut eine PS3 angeschafft zu haben. :)

Ich habe die 250GB PS3 mit Unchrted 2 und Dirt 2 für 350€ gekauft.
Der BD Player ist gut keine Frage. Allerdings solltest Du bedenken dass die PS3 mehr Strom verbraucht als ein normaler Player.

Aber alleine die Spiele lohnen sich:

Uncharted 2 (eines der besten Spiele überhaupt), GOW3 oft empfohlen kenne ich aber noch nicht, Red Dead Redemption, GT5 wenn es denn kommt usw.

Also die PS3 bietet schon einiges fürs Geld.

hm, uncharted 2 scheint ja ziemlich gut zu sein. als ich bei saturn die packung in der hand hielt, hat es mich nicht überzeugt. da sieht man mal, bei ps3 games kenne ich mich gar nicht aus :fresse:

da scheinen dann die 350€ für die ps 250gb + 2 spiele gar nicht schlecht gegenüber die slim mit 120 und nix dazu für 280.... *grübel*

Du könntest günstig eine kaufen und für 40,- 500GB Festplatte rein machen! Das geht Kinderleicht in max 5min!

Nur gibt es kleine unterschiede unter den SLim, die neuste soll wohl am besten sein!

Ich dachte die 0,99 Pfund Versandkosten gelten nur innerhalb UK.

Nö in UK wird umsonst verschickt.

@bAs ich würd öfters mal (überwiegend nachts von 3-4 uhr) in den amazon warehouse deals reinschauen. Dort hab ich ne 250gb inkl dirt 2 und uncharted 2 für 258 euro inkl versand gekauft.

Sind versandrückläufer die in den warehousedeals angeboten werden. Sprich jemand kauft ne konsole sendet die innerhalb 30 tagen zurück und die landet dann in den warehousedeals um einiges günstiger.

Meine hatte keinerlei gebrauchsspuren. Nur der karton sah man schon an das er schonmal geöffnet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage...

Diese PSN Cards sind wirklich nur ein Jahr gültig ?

Ich wäre ja geneigt mir nach dem RLS von GT5 so eine Karte zu kaufen (am liebsten direkt eine 50€ Karte, weil man da am meißten sparen kann) aber wenn die nur 1 Jahr gültig ist wohl eher nicht.

Ab wann gilt denn das ? Ab dem Kaufdatum oder ab dem Tag des ersten einlösens ?

Ok.

Danke. Finde das ziemlich behämmert. Aber schon klar was Sony damit bezweckt.

Dann werde ich in jedem Fall mit dem Kauf warten bis das erste DLC überhaupt raus ist.

Oder noch so eine kostenlose Kreditkarte irgendwo besorgen. Wobei mir da irgendwie nicht ganz wohl ist die Kreditkarten-daten in der PS3 zuhinterlegen.

Vielleicht ab Einlösedatum im PSN?

@agent cheese

joa ne...bei so gebraucht artikeln bin ich immer skeptisch...das kann gut sein, aber mit pech hat man sone total abgegrabbelte ps3....und 4-5 uhr nachts...:Fresse:

Mal ne Frage...

Diese PSN Cards sind wirklich nur ein Jahr gültig ?

Ich wäre ja geneigt mir nach dem RLS von GT5 so eine Karte zu kaufen (am liebsten direkt eine 50€ Karte, weil man da am meißten sparen kann) aber wenn die nur 1 Jahr gültig ist wohl eher nicht.

Ab wann gilt denn das ? Ab dem Kaufdatum oder ab dem Tag des ersten einlösens ?

Aber wenn du die gleich nach dem Kauf einlöst, kann sie ja nicht mehr verfallen.
Oder willst du die ungeöffnet so lange rumliegen lassen, bis du die mal brauchst?

henni die karte ist ist nur ein jahr gültig solange du sie nicht einlöst, beim einlösen bekommste dein guthaben und das geht nur weg wenn du es ausgibst.

Häh ?

Jetzt peil ich es gerade nichtmehr.

Es geht mir primär um etwaigen DLC zu Gran Turismo 5.

Etwas anderes will ich damit gar nicht finanzieren...

Ich warte jetzt in jedem Fall erstmal solange bis überhaupt klar ist ob es DLC zu GT5 geben wird.

Die Sache ist ja, dass diese Packs immer ~ 5-10€ kosten. Und davon jährlich vielleicht 2 oder so (im Normalfall) rauskommen.

Unrealistisches Beispiel...

Nehmen wir an es kommt am 01.01.2011 kostenpflichtiger DLC zu GT5 (kostet 10€) raus und ich habe da eine neue PSN Guthabenkarte in der Höhe von 50 Euro.

Ich löse das dann direkt am 01.01.2011 ein.

Dann habe ich ja zunächst einmal noch ein restliches Guthaben von 40€ auf der Karte.

Wie lange kann ich nun noch über die 40€ verfügen ?

Nur ein Jahr, quasi bis zum 01.01.2012 ? Oder bis die 40€ irgendwann mal (keine zeitliche Begrenzung) verbraucht sind ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kann ich nun noch über die 40€ verfügen ?

Nur ein Jahr, quasi bis zum 01.01.2012 ? Oder bis die 40€ irgendwann mal (keine zeitliche Begrenzung) verbraucht sind ?
Bis sie verbraucht sind, oder das Konto geschlossen wird (von Dir, oder Sony^^).

Edit:
Hmm....
Das PSN-Guthaben muss innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum verwendet werden.
Punkt 4 : PSN-Guthaben
PlayStation®Network : NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND ENDBENUTZERVEREINBARUNG

Sowas ist noch rechtens, oder ist das uralt ...? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, d.h. die PSN-Karten haben also nur eine zeitliche "Begrenzung" bzw. "Lebensdauer" - von einem Jahr - wenn Sie noch nicht genutzt wurde.

*edit*

Oder doch nicht *g* ?

Hehe. Nicht so einfach...

Wie auch immer. Kaufe einfach frühestens so eine Karte wenn ich Sie auch definitiv brauche.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Zitat"Das PSN-Guthaben muss innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum verwendet werden."

Bedeutet wohl das das Geld futsch nach 2 Jahren ?

Das die Karte innerhalb eines Jahres eingelöst werden muss, oder das guthaben nach 2 jahren verbraucht werden muss,müsste aber auch auf der karte stehen. wenn man sie kauft ansonsten könnte es dort zu problemen kommen

Wie auch immer. Kaufe einfach frühestens so eine Karte wenn ich Sie auch definitiv brauche.
Wird das Beste sein. :fresse:
Selbst auf Prepaidhandys darf kein Guthaben verfallen, dann wird die EULA wohl vom dt. Gesetz kassiert - habe nämlich seit einer Ewigkeit noch 20€ aus so einer Saturn-Aktion drauf. :fresse: ²

Also heißt das man muss die Karte nach spätestens einem Jahr auf sein Konto einlösen und dann hat man weitere 2 Jahre um das Guthaben auszugeben?!

So habe ich das nun auch verstanden...

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab n´ paar fragen zu Black ops auf der PS3 .-hoffe ihr könnt mir helfen

1. wird man wieder zu viert spielen können wie in den vorigen teilen??

2. 1080/720p unterstützung (oder wieder nur upscaliertes 600p ???)

3. wenn man es uncut aus dem Ausland holt kann man es auf einem Deutschen Account zocken?

danke

gruß johnnyGT

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand von euch evtl. schon was neues über PlayTV2 gehört?

Angeblich soll ja eine entwicklung in arbeit sein!

Grüße Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh