hi,
ich bin schon seit längeren am überlegen, ob ich mir eine ps3 zulegen soll. zu einem brauch ich einem blu ray player und es gibt auchspiele dort, die mich reizen, die es leider nicht auf dem pc leider nicht gibt. nur ist die ganze geschichte natürlich nicht ganz billig und bin mir da auch nicht sicher, ob sich das lohnt.
Soweit ich weiß ersetzt die ps3 einen blu ray player recht gut, was qualität angeht. Oder gibt es doch irgendwelceh Nachteile? Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
Wie sieht das mit der Festplattengröße aus? Es gibt ja die Slim mit 120gb, eine mit 160gb und eine mit 250gb glaube ich. Wieviel wird wirklich benötigt? Die kleine kostet bei Saturn 279, die große 349 (inkls. 2 spiele)
Ich bin dann auch mal durchs Spieleregal gegangen und musste feststellen, das ich bei den ps3 spielen absolut keinen Plan habe. Vieles kenne ich kaum oder gar nicht bzw. hat mir irgendwie kaum zugesagt. Es gibt aber irgendwie schon n paar Spiele, die ich irgendwie gerne haben würde:
- GT 5
- Wipeout hd + fury (ist fury das addon? brauche ich wipeout hd zwingend dafür?)
- Spyro the Dragon: fragt nicht warum, aber irgendwie hat der kleien Drache mirs angetan, weiß auch nicht warum
Auch wenns n Jump n Run ist, aber sowas hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, gibts aufm Pc ja kaum :-/
- NHL 11 - ist mir aber immoment auch noch zu teuer, 70€ sind echt deftig.
- God of War 3 - wurde mir von nem Kumpel empfohlen.
Außerdem suche ich dann irgendwie Games, die es so auf dem Pc nicht gibt. Wenn ich dann mal bei Game One rein zappte, haben die teilweise spiele vorgestellt, die wirklich kreativ und ungewöhnlich waren. aber auch irgendwie lustig. Sowas suche ich teilweise.
Letztendlich bin ich mir halt unsicher, weil ich nicht wirklich sicher bin, ob ich genug Zeit habe auch mit der Konsole zu spielen. Dann würde auch n normaler Blu ray Player reichen, aber ich müsste auf teilweise tolle spiele verzichten. Man ist das kompliziert