Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab n´ paar fragen zu Black ops auf der PS3 .-hoffe ihr könnt mir helfen

1. wird man wieder zu viert spielen können wie in den vorigen teilen??

2. 1080/720p unterstützung (oder wieder nur upscaliertes 600p ???)

3. wenn man es uncut aus dem Ausland holt kann man es auf einem Deutschen Account zocken?

danke

gruß johnnyGT

1. Im Coop Modus kann man wieder zu viert zocken, oder meinst du etwas anderes?

2. Dazu kenne ich zumindest noch keine Daten...

3. Solange es vom Regionalcode passt klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzgl. CoD Black Ops habe ich auch ne Frage:

Ein Kumpel meinte, dass es auch in UK 2 Fassungen geben wird, u.a. eine Cut :eek:. Das ist doch ein Hirngespinst oder? :confused:

Will mir das Spiel aus UK holen, habe aber nun Angst eine geschnittene Fassung zu bekommen :(

PS:
Wird es den Zombie-Mode nun definitiv geben? Auf den freue ich mich fast mehr als auf das eigentliche Spiel :)

Hab n´ paar fragen zu Black ops auf der PS3 .-hoffe ihr könnt mir helfen

1. wird man wieder zu viert spielen können wie in den vorigen teilen??

2. 1080/720p unterstützung (oder wieder nur upscaliertes 600p ???)

3. wenn man es uncut aus dem Ausland holt kann man es auf einem Deutschen Account zocken?

danke

gruß johnnyGT

1. Im Coop Modus kann man wieder zu viert zocken, oder meinst du etwas anderes?

2. Dazu kenne ich zumindest noch keine Daten...

3. Solange es vom Regionalcode passt klar.

1.Lokaler 4er Splitscreen-Modus und auch der Zombie-Modus wird höchstwahrscheinlich dabei sein.
2.Alle CoD Konsolen Versionen laufen nativ in 600p, betrifft nicht nur die PS3 ;)
3.Ja, kein Problem. Alle PS3 Games sind Regional-Code-free ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

bzgl. CoD Black Ops habe ich auch ne Frage:

Ein Kumpel meinte, dass es auch in UK 2 Fassungen geben wird, u.a. eine Cut :eek:. Das ist doch ein Hirngespinst oder? :confused:

Will mir das Spiel aus UK holen, habe aber nun Angst eine geschnittene Fassung zu bekommen :(

Wahrscheinlich wird's 2 PEGI Versionen geben. Einmal eine UK Uncut und eine deutschsprachige AT Cut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Und noch was für PS Move/Navigations Controller Besitzer:

Falls wer von euch eine PS3 + PS Move/Navigations Controller hat und BRs schauen will mit eingeschalteten Move & Navigations Controller, könnten einige Filme ruckeln. Einfach die beiden Controller ausschalten und die PS3 mit SIXAXIS/DualShock3/Remote beim BRs Schauen verwenden ;)

mfg Skip

Einfach die lassen, die die PS3 sich beim Einrichten selbst eingestellt hat.

Das macht die alles automatisch... auf nem 32" erklärt sich mir aber die Notwendigkeit einer BluRay nicht so ganz ;)

Warum erklärt sich dir eine BD auf einem 32" nicht? Ach ja bist bestimmt auch einer, der meint auf 32" sieht alles wie SD aus wa? Und HD Ready ist ja nichts...

Alter solche Leute wie dich... da könnte man manchmal denken, die Welt besteht nur aus Ignoranten!

Warum erklärt sich dir eine BD auf einem 32" nicht? Ach ja bist bestimmt auch einer, der meint auf 32" sieht alles wie SD aus wa? Und HD Ready ist ja nichts...

Alter solche Leute wie dich... da könnte man manchmal denken, die Welt besteht nur aus Ignoranten!

Hää??

Ich meine nur dass der interne Upscaler der Ps3 für einen 32" reicht was die Qualität angeht.

Bei 32" hat man früher noch auf ner Röhre ferngesehen und hat nicht übers Bild gemeckert, aber jetzt meint natürlich jeder dass alles über 22" unbedingt FullHD sein muss, weil mans ja den Unterschied so gravierend sieht...

FullHD macht bei korrektem Sitzabstand erst ab ca 40" Sinn...vorher bei 1.366 x 768 reicht eine DVD mit nem Upscaler...

Hehe, schon wieder Märchenzeit im Luxx. Auch auf einem 32" mit HD Ready kann man einen Unterschied zwischen einer DVD u. einer gutgemachten BR Version erkennen.

dvds kaufen lohnt sich bei den bluray preisen momentan kaum noch....
und wenn er in ein paar jahren nen neuen tv kauft hat er immerhin schon ne bluray sammlung.. ist sicher besser wie jetzt dvds kaufen und diese dann auszutauschen ;)

Gibt leider auch noch BRs, die sehr schlecht umgesetzt worden sind oder Filme, die es leider noch nicht auf BR gibt, aber dafür in sehr guter BQ auf DVD (Star Wars Ep.1-3/HdR Ext.).

heisst ja nicht das man garkeine dvds mehr kaufen sollte und die alten am besten wegwerfen weils jetzt blurays gibt..

aber wenn ich sehe das neue dvds teilweise 10 euro kosten und die bluray nur 12 würde ich allein schon zur bluray greifen.

FullHD macht bei korrektem Sitzabstand erst ab ca 40" Sinn...vorher bei 1.366 x 768 reicht eine DVD mit nem Upscaler...

Einen "korrekten" Sitzabstand gibt es nur in Verbindung mit der Bildgröße.
Es gibt keinen festen Wert beim Abstand der ohne die Angabe der Bildgröße als "korrekt" zu bezeichnen wäre.

SD: Bilddiagonale * 3 = Sitzabstand
HD: Bildhöhe * 3 = Sitzabstand.

Auch das bei einer HD Ready Auflösung ein Upscale reicht ist vollkommen falsch.
Auch hier kommt es auf den Abstand an!
Ist er richtig gewählt ist HD Material im Vorteil.
Zumal die Vorteile der BD nicht nur in der Auflösung liegen, das ist im übrigen der geringste Vorteil.

Auch wenn ich es schon (zu?) oft geschrieben habe.
Auflösung und Bildgröße alleine sagen nichts aus wenn man den Abstand nicht rechnet.

Ein 32" kann FullHD benötigen aber dann muss man eben extrem dich ran.
Genauso kann er aber auch "zu klein" für HD sein weil eben der Abstand falsch ist.

Für alle sie wissen wollen, wann sich was lohnt:

juyzxmi3.jpg

Aussagen die sich nur auf eine oder zwei der drei Komponenten beziehen sind schlicht falsch da sie alle von einander abhängig sind.

Hi,

hab heute mal Ucharted 2 online gezockt. Erstmal Deatchmatch, macht aber schon ordentlich laune,

wollte am WE mal nen 1080i mkv Film über das PS3 Mediacenter vom Rechner zur PS3 streamen. hat aber leider alle 5-10 sekunden geruckelt. hat die ps3 dort probleme oder lags vllt an meinem 54mbit wlan router?

wollte am WE mal nen 1080i mkv Film über das PS3 Mediacenter vom Rechner zur PS3 streamen. hat aber leider alle 5-10 sekunden geruckelt. hat die ps3 dort probleme oder lags vllt an meinem 54mbit wlan router?

ein MKV File via WLAN Streamen kannst du vergessen!
Kenne niemand wo das richtig flüssig rennt.

Darum würd ich wenn dann LAN anschluß verwenden sofern möglich.

ds gabs die tage für 20 euro. ich kann es nur empfehlen! klasse spiel und für echte männer. kein noob spiel, da merklich knackig. aber in 55 min echt heftig.

genau, thx

in den comments les ich, dass us und eu version nicht online gehen. nicht verschrecken lassen, da man den online mod nicht braucht und nicht spielt! ist blöd zu erläutern aber der mp ist nur dafür gut, dass man in andere sp partien geht und dort den spieler killt bzw in dein spiel gegner reinjoinen. hat mir nix gebracht. verlieren kann man aber auch nix. daher wayne

bestellst es aloha?
ich bin am überlegen!

bis es aus Kanada da ist, ist eh weihnachten gg

ne ich kenn den shop 0 und so wichtig isses mir nich. Wird auf amazon schon noch kommen :). Und eigentlich hab ich eh zu wenig zeit für all meine spiele :P

PSP Go will nicht

Hallo zusammen

Meine Freundin hat eine Pspgo wen ich jetzt drauf ein spiel laden möchte via PC und mediago geht es nicht es kommt der Fehler: ich habe geooglet und da steht was von der WPA2 verschlüsslung des Routers was aber keinen einfluss haben kann den ich bin im USB Modus:(
Gäbe es auch eine Möglichkeit via ps3
da den PSN ACC meiner Freundin drauf und so laden?
Gruss Toby-ch

Anhänge

• psp.jpg
    psp.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 40
ne ich kenn den shop 0 und so wichtig isses mir nich. Wird auf amazon schon noch kommen :). Und eigentlich hab ich eh zu wenig zeit für all meine spiele :P

jetzt wo GT5 verschoben wurde was zockst denn außer BF2 ?

Hab gesehen Colin Mc Rae

haste noch was?

der shop, blumma, war meine anlaufstelle, bevor ich auf uk gekommen bin bzw das pfund so günstig wurde. ist halt der kanadier ;-) für kanada schnelle und gute lieferung. es ist da nur so günstig, da es das dort schon viel länger gibt. in europa war der titel zuletzt immer noch bei 60 euro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh