Da sich hier einige PS3 Neulinge im Thread aufhalten, empfehl ich euch nochmal die FAQs abzuchecken, da hier wieder oldschool Fragen auftauchen...
mfg Skip
mfg Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade noch so lange hoffentlich ist es in den usa früher drausen die demo
und weis jemand wan das spiel in den usa raus kommt?
Ne demeo zu Bourn out paradise
Hat jeman einen link zu einem guten import online shop der auch in die schweiz sendet?
Also mir tun die Leute leid, die PC, PS3 und 360 haben. Hatte ich vor kurzem auch noch, 360 habe ich aber verkauft, da Mass Effect wohl sicher für den PC kommt, nachdem EA Bioware gekauft hat, wirds wohl 100% kommen. Zudem kann ich CoD4, Assasins Creed auf dem PC zocken.
Mass Effect ist natürlich auf der 360 der absolute Burner, naja sollte es nicht für den PC kommen, hol ich mir irgendwann mal noch ne Falcon mit 65nm Xenon und Xenos.
Es geht im Moment ein wirklich schlechtes Gerücht um, dass CoD4 auf der PS3 mit nativen 1080p läuft.
Das glaube ich persönlich überhaupt nicht. Beide Versionen, 360 und PS3 werden sicher in nativen 720p laufen, die Versionen sollen nahezu identisch sein.
Alles Marketing Verarsche mit den 1080p bei den Games.
Sollte ein Game wirklich mit nativen 1080p laufen, dann werden die Entwickler das vorher mit viel tamtam ankündigen und die Presse und Medien werden es ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
MfG
Alles Marketing Verarsche mit den 1080p bei den Games.
Sollte ein Game wirklich mit nativen 1080p laufen, dann werden die Entwickler das vorher mit viel tamtam ankündigen und die Presse und Medien werden es ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
MfG