Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich hier einige PS3 Neulinge im Thread aufhalten, empfehl ich euch nochmal die FAQs abzuchecken, da hier wieder oldschool Fragen auftauchen...

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal der ch und der au account wird das selbe bieten

den de account brauchst eigentlich gar nicht :d

mal ehrlich der einzigste unterschied war bis jetzt das dort die demo zu fifa etwas früher kam^^

echt kein unterschied? als ich geschaut habe kam mir vor als hätte der DE store mehr als der AT... aber eigentlich egal, der wichtigste ist sowieso der US account... :d

ah kewlycool!

danke auch dass Du Neulinge anstatt Noobs schreibst!;)
Hinzugefügter Post:
was ich auch cool finde is the eye of judgement, allerdings find ichs kacke dass man da karten nachkaufen muss, sonst is die idee echt genial

Zuletzt bearbeitet:
Es geht im Moment ein wirklich schlechtes Gerücht um, dass CoD4 auf der PS3 mit nativen 1080p läuft.

Das glaube ich persönlich überhaupt nicht. Beide Versionen, 360 und PS3 werden sicher in nativen 720p laufen, die Versionen sollen nahezu identisch sein.

Man sollte erstmal abwarten, bis mehr bekannt ist, dann kann man die Versionen vergleichen.

Bei der GT5Pr Demo kann man keine "Pause" machen im Replay ,oder ?

schade noch so lange hoffentlich ist es in den usa früher drausen die demo
und weis jemand wan das spiel in den usa raus kommt?

Ne demeo zu Bourn out paradise :)
Hat jeman einen link zu einem guten import online shop der auch in die schweiz sendet?

jo, uncharted is echt nen game, dass man als "nur"boxler vermissen wird. naja, dafür haben wir ja mass effect, was jetzt demnächst rauskommt.

irgendwie tun mir die leute leid, die beide konsolen haben. ich weiß ja schon mit einer nicht, wann ich mir die zeit für die geilen games nehmen soll :)

Also mir tun die Leute leid, die PC, PS3 und 360 haben. Hatte ich vor kurzem auch noch, 360 habe ich aber verkauft, da Mass Effect wohl sicher für den PC kommt, nachdem EA Bioware gekauft hat, wirds wohl 100% kommen. Zudem kann ich CoD4, Assasins Creed auf dem PC zocken.

Mass Effect ist natürlich auf der 360 der absolute Burner, naja sollte es nicht für den PC kommen, hol ich mir irgendwann mal noch ne Falcon mit 65nm Xenon und Xenos.

Also mir tun die Leute leid, die PC, PS3 und 360 haben. Hatte ich vor kurzem auch noch, 360 habe ich aber verkauft, da Mass Effect wohl sicher für den PC kommt, nachdem EA Bioware gekauft hat, wirds wohl 100% kommen. Zudem kann ich CoD4, Assasins Creed auf dem PC zocken.

Mass Effect ist natürlich auf der 360 der absolute Burner, naja sollte es nicht für den PC kommen, hol ich mir irgendwann mal noch ne Falcon mit 65nm Xenon und Xenos.

dann würd ich an deiner stelle aber AC auf der PS3 zocken, da die PC version erst im januar kommt afaik.

und ob und wann ME für den PC steht mein ich auch noch in den sternen :)
aber passt schon, hört sich gut an was du vor hast. sowie du es beschreibst, brauchst du die box momentan echt nicht, da kannst auch auf die neue rev und exclusiv games warten und die zeit mit PCund PS3 vertreiben.

Die Spiele für die ich die 360 wollte, sind jetzt raus. Was mich noch am Lineup der 360 interessiert ist Ninja Gaiden 2 und natürlich GoW 2. Aber GoW 2 wird wohl erst 2009 kommen.

Ich denke schon das Mass Effect für den PC kommt. Kotor kam schließlich auch und zudem hat EA jetzt das Sagen, maximum Profit heißt das ;)

Aber ist OT, deswegen btt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht im Moment ein wirklich schlechtes Gerücht um, dass CoD4 auf der PS3 mit nativen 1080p läuft.

Das glaube ich persönlich überhaupt nicht. Beide Versionen, 360 und PS3 werden sicher in nativen 720p laufen, die Versionen sollen nahezu identisch sein.

da sagt diesen Bild aber was anderes ; )

> http://www.youtube.com/watch?v=BQQd_EGLnPY , da spielt wohl jemand in 1080p auf ner Playsi :d

Zuletzt bearbeitet:
Alles Marketing Verarsche mit den 1080p bei den Games.

Sollte ein Game wirklich mit nativen 1080p laufen, dann werden die Entwickler das vorher mit viel tamtam ankündigen und die Presse und Medien werden es ausschlachten bis zum geht nicht mehr.

MfG

Sollte ein Game wirklich mit nativen 1080p laufen, dann werden die Entwickler das vorher mit viel tamtam ankündigen und die Presse und Medien werden es ausschlachten bis zum geht nicht mehr.

MfG

So siehts aus!

Also doe demo von strangel hold ist einfach hammer das spiel ist sogar in deutsch ( wen eure konsole auf deutsch ist) die demo gibts auf dem us store Uncut :)

MfG

Nein ist keine Marketing Verarsche. Es gibt schon ein paar Titel die in nativen 1080p laufen, auf 360 und PS3.

Da wäre zB das neue Virtua Tennis (360/PS3) zu nennen, oder das kostenlose GT:HD auf der PS3. GT5 (P) soll auch 1080 sein, nativ :)

HELP!

Habe gerade Folklore durch und verstehe das Ende nicht. Kann mir jemand sagen, was das Bild für eine Bedeutung hat? Bitte per PN, wollen hier ja nicht rumspoilern. Danke

@ Martin k: ja, das ist mir schon klar. Es gibt einige wenige Spiele die mit nativen 1080 p laufen.
Mit Marketing Verarsche meine ich, dass auch Spiele die lediglich mit 720p laufen auf der Rückseite der Packung mit 1080p sozusagen beworben werden.
Letztendlich bekomme ich sogar ne DVD mit 1080p zum laufen, einen entsprechenden Scaler vorausgesetzt.
Es ist pure Verwirrung des Kunden und sollte so eigentlich nicht durchgehen.

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh