Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma ne Question in ne andere Richtung.

Würde es sich lohnen ne PS3 Importeiren zu lassen (ausn glorreichen Land mit weiss/roten Streifen auf der Flagge)?

wegen abwärtskomp und so? oder blödsinn...

ich weiss immernoch nich welche konsole zu weihnachten in mein Haus kommt.
GT5
R&C
Unchartet lassen mich ja zur ps3 tendieren.. auch wegen wlan und größerer Hd usw!

ps.. wäre es möglich über nen usb Stick (dvb-t) stick die ps3 als HD recorder zu nutzen mit entsprechender SW?

Wenn du keine PS2 Games mehr zocken willst, würde ich die 40er Variante hier kaufen.

ps.. wäre es möglich über nen usb Stick (dvb-t) stick die ps3 als HD recorder zu nutzen mit entsprechender SW?

Bin mir zwar nicht ganz sicher aber unter Linux müsste das gehen. Ist nur die Frage ob es dazu auch die passende Software gibt.

@zyklopenauge: hat vor und nachteile. abwärtskomp vorteile gibts aber keine mehr weil die us 60gb version ident ist mit der eu 60gb version also einer der 2 ps2 chips fehlt und wird emuliert. nachteil ist auch wegen den bluray filmen, die können unter umständen nicht gehen wenn du sie hier kaufst. spiele gehen auf jeden fall...

vorteil ist meines erachtens nur der preis bei der us version...

Ja gibt es über PlayTV was kommen soll oder schon draußen ist.
guckst du: http://www.computerbase.de/news/con...y/2007/august/playtv_ps3_festplattenrekorder/

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt doch von Sony passende Soft- und Hardware, was DVB-T angeht...wurde auf der GC07 in der Pressekonferenz damals vorgestellt...

ok klingt gut... geht ja jetzt nich um filme in hd sondenr darum, wenn mein Weibchen mal was gucken will und wir nisch da sind... also noch ein argument dafür1

Grad Jericho mal angeworfen (bin seit Release noch nicht dazu gekommen) und muss sagen: Ja...schon geil. Kein Shooter mit riesen Anspruch aber grafisch sehr schick und die leichten Taktikelemente machen sich auch sehr gut.

Kauf hat sich (für mich) gelohnt.

ich überleg mir wirklich den FragFX Controller zu kaufen, weil ich mich als jahrelanger pc shooter spieler mit der steuerung einfach nicht anfreunden kann. den fragfx kann man ja aufs bein legen und gemütlich mit maus spielen find das nicht schlecht...

die ist uncut, hast aber keine DE sprachausgabe (wobei, sind ja im PS3 thread, garnicht so sicher ob sie nicht doch die spur noch auf die BR gepackt haben?)

ansonsten hast du halt im vergleich zur deutschen version dann diesen arcade mode extra und sonst wurd nix geschnitten in der DE version

Wie leistungsfähig ist eigentlich das WLAN bei der PS3?

Kann ich davon ausgehen mit ihr nen gescheiten Empfang zu haben, wenn ich aufm PC an der gleichen Stelle mit ner 7 dbi-Antenne 50% Signalstärke habe?

Und kann man, wenns nicht langt, noch ne Antenne anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
ES IST ENDLICH SO WEIT DIE KOMPLETTE BUNDESLIGA FÜR PES 2008

Schreibt mir und ich schick euch das update sofort per email mit anleitung !!! Das update ist in nur 1. minute auf eure PS3 !! Es ist kinderleicht !! ich bitte euch dann einfach nur mir die 3,50 euro später zu überweisen für die ganze arbeit mehr will ich nicht !! jeder bekommt ein update mit anleitung schreibt mir einfach !!! bin ein riesen fan von PES 2008 und ich finde die preise für die updates heftig hier!! man bezahlt schon genung für das spiel !! also bei mir gibts update für jeder mann für 3,50 euro!!!!!!

1. mir schreiben !!! 2. ich schick euch das update per email !!! 3. 3,50 euro überweisen !!!

Mein update kann mit allen anderen hier mithalten sogar noch überbieten !! ich frage mich warum die alle keine bilder von den bundesliga manschaften rein tun ??

- Korrekte Namen für ALLE Spieler ALLE Nationalmannschaften ALLE Stadion ALLE Tuniere!!
- Liga C ist durch die Bundesliga ersetzt ENDLICH alle spieler und alle manschaften KOMPLETT!!
- ALLE Spieler mit RICHTIGEN Nationalitäten
- OLI KAHN bei Bayern
- Trikot vom dt. Nationalteam bearbeitet
- Echte Trikots Bremen ,Schalke ,Arsenal ,Chelsea ,Man U ,Blackburn Rovers ,West ham,AstonVilla

Es wird aber immer noch an dem update gearbeitet es ist sehr zeit aufwendig aber jetzt schon DER HAMMER !! und wer ein update von mir kauft wird nartürlich in den kommen tagen die neuere version dazu bekommen natürlich nur wenn die 3,50€ überwiesen werden!!!

viel spaß beim zocken!!

Gibts sowas auch umsonst, oder soll mal rauskommen für umme?
Weil überleg mir grad des PES oder Fifa zu holen!

@ laessig der fragFX von lurchii ist auf dem weg zu mir ich kann dir ja ne review geben wie er sich bei COD4 verhält ;)

ja bitte das wäre super :d
ich brauch nichts detailiertes sondern nur den vergleich zum pc shooter spielen, obs wirklich gemütlich auf der couch zu zocken geht und ob es sich auszahlt dafür 50 € hinzublättern

wäre cool wennst es gleich bei mehreren shootern probieren könntest dann kann man sicher den besten vergleich machen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
bei Giga hatten die vorhin Ratchet und Clank, sah ned schlecht aus, aber solche Games mag ich ned so :hmm:

jetzt zockt der GT5, aber eins steht fest, der kann ned fahren :lol:

EDIT:
OMFG ist das peinlich wie der fährt (übers Kies abkürzen, Gegner rammen :stupid: ), also wenn ich im TV ein Spiel präsentiere, dann spiele ich vorher Probe und trainier ein wenig :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
OMFG ist das peinlich wie der fährt (übers Kies abkürzen, Gegner rammen :stupid: ), also wenn ich im TV ein Spiel präsentiere, dann spiele ich vorher Probe und trainier ein wenig :stupid:

Das ist Giga, die können nicht viel :d

Freu mich schon auf mein Ratchet. Nächste Woche ist es dann endlich soweit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh