H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eternal Sonata kommt doch 2008 auch für die PS3.
ps.. wäre es möglich über nen usb Stick (dvb-t) stick die ps3 als HD recorder zu nutzen mit entsprechender SW?
ps.. wäre es möglich über nen usb Stick (dvb-t) stick die ps3 als HD recorder zu nutzen mit entsprechender SW?
also könnte man damit theoretisch nen hd recorder ersetzen? bräuchte nämlich was, mein alter videorecorder ist putt :sniff:
ES IST ENDLICH SO WEIT DIE KOMPLETTE BUNDESLIGA FÜR PES 2008
Schreibt mir und ich schick euch das update sofort per email mit anleitung !!! Das update ist in nur 1. minute auf eure PS3 !! Es ist kinderleicht !! ich bitte euch dann einfach nur mir die 3,50 euro später zu überweisen für die ganze arbeit mehr will ich nicht !! jeder bekommt ein update mit anleitung schreibt mir einfach !!! bin ein riesen fan von PES 2008 und ich finde die preise für die updates heftig hier!! man bezahlt schon genung für das spiel !! also bei mir gibts update für jeder mann für 3,50 euro!!!!!!
1. mir schreiben !!! 2. ich schick euch das update per email !!! 3. 3,50 euro überweisen !!!
Mein update kann mit allen anderen hier mithalten sogar noch überbieten !! ich frage mich warum die alle keine bilder von den bundesliga manschaften rein tun ??
- Korrekte Namen für ALLE Spieler ALLE Nationalmannschaften ALLE Stadion ALLE Tuniere!!
- Liga C ist durch die Bundesliga ersetzt ENDLICH alle spieler und alle manschaften KOMPLETT!!
- ALLE Spieler mit RICHTIGEN Nationalitäten
- OLI KAHN bei Bayern
- Trikot vom dt. Nationalteam bearbeitet
- Echte Trikots Bremen ,Schalke ,Arsenal ,Chelsea ,Man U ,Blackburn Rovers ,West ham,AstonVilla
Es wird aber immer noch an dem update gearbeitet es ist sehr zeit aufwendig aber jetzt schon DER HAMMER !! und wer ein update von mir kauft wird nartürlich in den kommen tagen die neuere version dazu bekommen natürlich nur wenn die 3,50€ überwiesen werden!!!
viel spaß beim zocken!!
@ laessig der fragFX von lurchii ist auf dem weg zu mir ich kann dir ja ne review geben wie er sich bei COD4 verhält![]()
wwwwwwww
ob dem das jemals jemand bezahl
wwwwwwwww
Gibts sowas auch umsonst, oder soll mal rauskommen für umme?
Weil überleg mir grad des PES oder Fifa zu holen!
EDIT:
OMFG ist das peinlich wie der fährt (übers Kies abkürzen, Gegner rammen), also wenn ich im TV ein Spiel präsentiere, dann spiele ich vorher Probe und trainier ein wenig
![]()
Freu mich schon auf mein Ratchet. Nächste Woche ist es dann endlich soweit![]()