kartoffelluder
Semiprofi
der weihnachtsmann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zur lightgun... ist schon klar dass es ne neue sein wird, aber für die ps2 gab es zig alternativen (wireless, verschiedenste waffenarten, mit magazin und sonstigem schnick schnack) ... gibts sowas auch schon für die ps3??
mich würd da weit mehr interessieren ob man damit aus LCD Bildschirmen zocken kann
Und da sag nochmal jemand, die PS3 hat keine guten Spiele...
Spätestens an Weihnachten kann das niemand mehr behaupten. Aber für mich war das eh nie ein Argument gegen die PS3. Man weiß ja, dass noch genug Knaller rauskommen.
Und da sag nochmal jemand, die PS3 hat keine guten Spiele...
Nur auf Wii kann man verzichten *kleiner Bash am Rande *
Die PS3 hat ihre Games, muss sich aber im Moment noch recht deutlich dem 360 Lineup geschlagen geben.
Die 360 hat einfach das beste Lineup, 2008 siehts aber wieder anders aus, da holt das PS3 Lineup deutlich auf.
Beide Kisten haben ihre Kaufgründe, es lohnt sich also 360 und PS3 zu besitzen. Nur auf Wii kann man verzichten *kleiner Bash am Rande *
Ich war ganz überrascht heute im Gamestop, dass ja das neue WWE Smackdown jetzt am Freitag rauskommt. Habe hier gar nix drüber gelesen. Scheinen ja nicht besonders viele interessiert dran zu sein
Sony CEE hat heute offiziell verkündet, dass am Donnerstag die Firmware 2.0 veröffentlicht wird.
Hier die Features der 2.00:
Man kann die PS3 nun per Remote-Play ein- und ausschalten.
Es ist möglich eigene Abspiellisten für Musik und Photos zu erstellen.
Das XMB lässt sich komplett (Farben und Themes u.s.w.) verändern.
Im XMB kann man nun die neusten Nachrichten aus der Welt der PlayStation aufrufen.
Es wird eine neue PSN-Kategorie geben die aber bisher nboch nicht bekannt ist.
Im Internetbrowser ist nun Trend Micro Web Security nutzbar.
Leider wurden noch nicht alle Funktionen preisgegeben.
Hier die offizielle Pressemitteilung:
Following is the official press release from Sony on Firmware Update 2.00 (available for download 8 November). On top of the ability to turn the PlayStation 3 on remotely via the PSP, Version 2.00 allows the creation of playlists in both the music and photo sections, giving users an opportunity to create unlimited music playlists, as well as sharing favourite photos in high definition.
Version 2.00 also allows for customisation of the XMB menu screen, with the ability to change the colour and brightness or to set a completely different custom theme. Moreover, there’s the addition of an Information Board on XMB to keep users up to date on the latest PlayStation news, the inclusion of a new PlayStation Network category and logo for easier navigation and Trend Micro Web Security, a free2, state of the art internet security system.
Danke für die News.
Dann muss ich wohl die PS3 mal wieder ins Netz hängen
Sollte mit Firmware nicht auch Home kommen oder wurde das bereits verschoben?
?! :/Es wird eine neue PSN-Kategorie geben die aber bisher noch nicht bekannt ist.
billig wars nicht, aber wen schon denn schon. Das Paket hat mich 640€ gekostet! Wenn man sich überlegt das die abgespeckte 40 GB PS3 gerade für 399€ mit nur einem Controller und keinem Spiel über den Ladentisch geht, ist das ganze gar nicht so teuer. Trotzdem ne Stange Geld...ich denke mit der PS3 habe ich aber auch längerfristig korrekten Spielspaß...