Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand ob die lightgun die bei time crysis 4 dabei ist wireless ist? müßte doch sein oder? bzw. gibts irgendwo im internet genaue beschreibung dazu? gibts da überhaupt alternativen für die ps3?

Zuletzt bearbeitet:
AJajaj da kann man nur hoffen dass Cory Barlog und David Jaffe dem GOW Team nicht allzusehr fehlen, sonst wird der 3te teil nicht mal annähernd an die ersten 2 werden....

zur lightgun... ist schon klar dass es ne neue sein wird, aber für die ps2 gab es zig alternativen (wireless, verschiedenste waffenarten, mit magazin und sonstigem schnick schnack) ... gibts sowas auch schon für die ps3??

Ich bin mir sicher, dass die das hinkriegen...viele dachten schon, dass Teil 2 ohne Jaffe abkackt (er wurde zwar in den Credits erwähnt, war aber nur im Hintergrund), aber am Ende ist es die pure Kratos show geworden...also da mach ich mir keine Sorgen...da sind noch viele andere Leute mit sehr viel Talent...

Zuletzt bearbeitet:
zur lightgun... ist schon klar dass es ne neue sein wird, aber für die ps2 gab es zig alternativen (wireless, verschiedenste waffenarten, mit magazin und sonstigem schnick schnack) ... gibts sowas auch schon für die ps3??

mich würd da weit mehr interessieren ob man damit aus LCD Bildschirmen zocken kann :coolblue:

Ich war ganz überrascht heute im Gamestop, dass ja das neue WWE Smackdown jetzt am Freitag rauskommt. Habe hier gar nix drüber gelesen. Scheinen ja nicht besonders viele interessiert dran zu sein ;)

Die play3, die ich heute überflogen habe, war nicht so unheimlich begeisert. War zwar ne Kaufempfehlung, aber war jetzt nicht unbedingt nextgen das Spiel. Bin hin und hergerissen. Vor allem weil jetzt Call of Duty, Assasins Creed etc. kommt. So viel Geld hab ich nicht. :fresse:

Und da sag nochmal jemand, die PS3 hat keine guten Spiele...

Spätestens an Weihnachten kann das niemand mehr behaupten. Aber für mich war das eh nie ein Argument gegen die PS3. Man weiß ja, dass noch genug Knaller rauskommen.

Full Ack. Playstation wird immer knaller haben die früher oder später kommen. und früher oder später werden auch mehr exklusive titel gemacht werden sobald die community größer ist... und ist ja jetzt auch nicht mehr so klein 5,6 mio kunden ist ja schon mal nicht schlecht...

Und da sag nochmal jemand, die PS3 hat keine guten Spiele...

Die PS3 hat ihre Games, muss sich aber im Moment noch recht deutlich dem 360 Lineup geschlagen geben.

Die 360 hat einfach das beste Lineup, 2008 siehts aber wieder anders aus, da holt das PS3 Lineup deutlich auf.

Beide Kisten haben ihre Kaufgründe, es lohnt sich also 360 und PS3 zu besitzen. Nur auf Wii kann man verzichten *kleiner Bash am Rande ;)*

Die PS3 hat ihre Games, muss sich aber im Moment noch recht deutlich dem 360 Lineup geschlagen geben.

Die 360 hat einfach das beste Lineup, 2008 siehts aber wieder anders aus, da holt das PS3 Lineup deutlich auf.

Beide Kisten haben ihre Kaufgründe, es lohnt sich also 360 und PS3 zu besitzen. Nur auf Wii kann man verzichten *kleiner Bash am Rande ;)*

jep, das stimmt. PS3 und XBOX360 reichen. Einen kleinen Rechner zum zocken hab ich ja auch noch^^

Deshalb steht meine Wii jetzt zum verkauf, bevor das Teil verstaubt ist^^

Ich war ganz überrascht heute im Gamestop, dass ja das neue WWE Smackdown jetzt am Freitag rauskommt. Habe hier gar nix drüber gelesen. Scheinen ja nicht besonders viele interessiert dran zu sein ;)

Nee Smackown hol ich mir net, warte lieber aufs neue Tekken und auf Ultimate Fighting 2009, hab da demletzt mal ein Trailer dazu gesehn, des ist mit Sicherheit um einiges besser als Smackdown.

//edit:
Sony CEE hat heute offiziell verkündet, dass am Donnerstag die Firmware 2.0 veröffentlicht wird.

Hier die Features der 2.00:

Man kann die PS3 nun per Remote-Play ein- und ausschalten.
Es ist möglich eigene Abspiellisten für Musik und Photos zu erstellen.
Das XMB lässt sich komplett (Farben und Themes u.s.w.) verändern.
Im XMB kann man nun die neusten Nachrichten aus der Welt der PlayStation aufrufen.
Es wird eine neue PSN-Kategorie geben die aber bisher nboch nicht bekannt ist.
Im Internetbrowser ist nun Trend Micro Web Security nutzbar.
Leider wurden noch nicht alle Funktionen preisgegeben.
Hier die offizielle Pressemitteilung:
Following is the official press release from Sony on Firmware Update 2.00 (available for download 8 November). On top of the ability to turn the PlayStation 3 on remotely via the PSP, Version 2.00 allows the creation of playlists in both the music and photo sections, giving users an opportunity to create unlimited music playlists, as well as sharing favourite photos in high definition.

Version 2.00 also allows for customisation of the XMB menu screen, with the ability to change the colour and brightness or to set a completely different custom theme. Moreover, there’s the addition of an Information Board on XMB to keep users up to date on the latest PlayStation news, the inclusion of a new PlayStation Network category and logo for easier navigation and Trend Micro Web Security, a free2, state of the art internet security system.

weiß des hier schon jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News.
Dann muss ich wohl die PS3 mal wieder ins Netz hängen :d

gibt es zurzeit preiswerte bundles der ps3, wenn ja, wo?

mfg

Abend Zusammen,

nach reichlicher Überlegung habe ich mir nun auch ne PS3 zugelegt (die 60 GB Variante - Starter Bundle mit 2 Controllern und 2 Games vom Amazon Marketplace). Ich hoffe sehr, dass der Postman morgen klingelt:-) Natürlich habe ich mir bereits den Sammelsticky hier im Forum zu Gemüte geführt, hätte da aber noch ne Frage. Ich habe über 2 Ecken gehört, dass ich mir mit meiner Variante einen GTA Teil (ich weiss leider nicht welchen..) für umme aus dem Netz ziehen kann (über den PS3 Kanal..)! Kann mir jmd. das bestätigen?
Sind sonst noch nützliche Tipps zu beachten?

Danke im voraus

schraedsen

billig wars nicht, aber wen schon denn schon. Das Paket hat mich 640€ gekostet! Wenn man sich überlegt das die abgespeckte 40 GB PS3 gerade für 399€ mit nur einem Controller und keinem Spiel über den Ladentisch geht, ist das ganze gar nicht so teuer. Trotzdem ne Stange Geld...ich denke mit der PS3 habe ich aber auch längerfristig korrekten Spielspaß...

Also ich glaub des Bundle der 60Gb Version mit 2tem Controller und 2 Spielen ist zZ des Beste!
Gibt auch noch die 40 GB mit ner Blueray und Fernbedienung,...

Also ich hab gestern bei uns in nem Einkaufscenter noch eine 60 Gb Version im Starterpack stehn sehen,...!

//edit:
wegen dem GTA-Teil davon hab ich noch nix mitbekommen!
Und mir wurde auch nix gesgat, hab meine PS3 jetzt ca 3 Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
billig wars nicht, aber wen schon denn schon. Das Paket hat mich 640€ gekostet! Wenn man sich überlegt das die abgespeckte 40 GB PS3 gerade für 399€ mit nur einem Controller und keinem Spiel über den Ladentisch geht, ist das ganze gar nicht so teuer. Trotzdem ne Stange Geld...ich denke mit der PS3 habe ich aber auch längerfristig korrekten Spielspaß...

640 Euro?
Alter Schwede... Hab das gleiche Paket und hab "nur" 500 Euro bezahlt.
Aber 640 Euro find ich echt heftig, grenzt an Abzocke.

hhmm, hätte mich auch ehrlich gesagt ein wenig gewundert. Aber sonst bist du mit deiner neuen High End Daddelkiste zufriedn?!

Tipps und Tricks fürn Konsolenanfänger?!

Schraedsen

//edit:

500€?! Das ist krass. Wann hast du das denn gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand eine ps3 40gb mit 2 controllern entdeckt, bitte sofort bescheid sagen =)

immernoch n hunni weniger...das hätte ich jetzt nicht gedacht! Nu is zu spät, und mir auch egal. Mit Vernunft hat das ganze eh nix zu tun:-)

@schr3ck87
mit welcher note würdest die spiele die dabei sind bewerten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh