Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs bei Youtube ein, da gibts Videos wo sie das ganze Ding auseinander nehmen!
Ich glaub auch kaum dass das von den Leuten hier schon Jemand so zum Spaß gemacht hat.
Warum auch? Geht ja die Garantie bei flöten!
 
Ich denke grad über MGS3 nach (auf PS3), ist es gut, läuft es gut auf der Playsi3? Teil2 war nich so mein fall, bzw wegen diesem blöden blonden typen!


GoW kenn ich auch nich, hat man das game schnell durch?!

Könntet ihr mir vieleicht ein paar gute PS2 titel nennen, die auch auf der PS3 laufen?
 
GoW I und II ist einfach nur perfekt (göttlich geht auch :)), und egal wie du es siehst es einfach zu schnell zu ende weil man sich wünsch so ein gutes spielt möge nieeeee enden ;)

Kann das nur wärmstens weiterempfehlen... bin schon gespannt wie der 3te teil wird der ja natürlich exklusiv aus ps3 rauskommen wird.
 
Wo gibts moments das beste Angebot Preis/Leistungs mäßig für die PS3?
 
Hab gehört, kommt ne neue Premium gegen Weinachten.
Eckdaten:
120GB
45nm Cell & RSX
10 Blu Rays deiner Wahl
R&C und AC oder Pro Street und Unchartered
2x DualShock 3

für 399,-

;)

(is eigentlich noch April :fresse: ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand infos über time crisis 4 und der Guncon 3 Lightgun?? Solche spiele habe ich schon immer geliebt... nur finde zu wenig infos über time crisis 4??
 
ne neue Premium ???

Möchte hier nicht jemand Assasin´s Creed loswerden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe meine frage ist jetzt nicht fehl am Platz.

Ich habe derzeit eine Xbox 360 und bin mit ihr auch sehr zufrieden, ABER sie ist mir einfach zu laut. Wie sieht es mit der lautstärke nun bei der PS3 aus? Bis jetzt habe ich wiedersprüchliche Aussagen erhalten und würde nun gerne eine gesammelte Meinung von euch.

ist die PS3 leise?
 
klasse danke, genau das suche ich. besonders da ich auch ne WII habe.

Das macht die PS3 sehr sehr atraktiv für mich.

Mal sehen wieviel Geld ich noch auf dem Konto habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich wiedersprüchliche Aussagen erhalten ....

Also widersprüchliche aussagen habe ich bei keinem gehört der beide konsolen besitzt. JEDER hat bestätigt dass sie spürbar und hörbar leiser ist in allen belangen.

der leise die konsole selbst ist hier im forum anscheinend sehr unterschiedlich... ich höre bei meiner nur ein leises schnurren wenn ich mein ohr 10 cm von der ps3 halte. wenn an der couch sitze höre ich nichts. seit ich sie nun besser positioniert habe höre ich den lüfter auch nicht mehr ab und zu hochdrehen (vielleicht liegts auch an der neuen firmware)
 
ich habe teilweise gehört das die PS3 auch sehr laut werden kann, aber das stimmt mich sehr optimistisch.

Ich halte die Xbox 360 langsamm nicht mehr aus, was die lautstärke angeht.
 
also wie gesagt ich höre meine 60gb ps3 wirklich erst wenn ganz nahe rangehe... vielleicht ist die 40gb noch um eine spur leiser...
 
Also ich saß fast immer in nem abstand von 1m zu den beiden PS3 meiner Kumpels, hab die beim Spielen(aber gezielt drauf geachtet) fast nie gehört oder auch nur als annähernd störend empfohlen.

Die 360 von dem einen, ist aber wirklich der Lautstärke Hammer... kA warum M$ da noch nichts unternommen hat. Sind wahrscheinlich zu knausrig... :(
 
ja, das ist einfach lächerlich. Mit einer bessere Kühlkonstruktion wäre auch eine leise Xbox 360 kühlung möglich. Naja das ändert nichts an der aktuellen situation.

Mal sehen wann die PS3 bei 300€ landen wird. Ich glaube dann wird bei mir und im bekanntenkreis die PS3 keine geisterscheinung mehr sein.
 
Pulse, du kannst bei der 60GB Pech haben in Sachen Lautstärke. Die PS3 hat verschiedene Lüfterstufen, die ersten beiden sind schön leise, die nächsten beiden sind etwas lauter, wobei die lauteste Stufe immer noch deutlich leiser ist, als eine Xbox 360, deren Lärmquelle ja nicht die Lüfter sind, sondern das Laufwerk.

Soll aber bei der Elite durch die neuen BenQ Laufwerke auch nicht mehr so schlimm sein.

Mit der 40GB PS3 kannst du kein Pech haben, dort ist schon der 65nm Cell verbaut, diese PS3 verbraucht auch bedeutend weniger Strom.

Wenn Sony bald komplett umstellt auf 65nm, später sogar auf 45nm, dann könnte die PS3 komplett lautlos sein. Das Blu-Ray Laufwerk hörste ja fast überhaupt nicht.
 
ich finde die xbox 360 auch ohne laufwerksgeräusche fast unerträglich. Spielspaß kommt dabei nicht immer auf. Assissin Creed habe ich jetzt schon mehrmals aufgehört, weil es mir zu laut wurde obwohl ich gerne noch weiter gespielt hätte.

Was mir an der 40GB variante fehlt ist nicht mehr die möglichkeit zu haben PS2 spiele zu spielen.
 
Was mir an der 40GB variante fehlt ist nicht mehr die möglichkeit zu haben PS2 spiele zu spielen.

tja dann wird das wohl nichts mit den 300 € denn die 60Gb version wird dieses Preisniveau nie erreichen da es sie bald nicht mehr zu kaufen gibt. Kannst also nur hoffen das Sony bald ne neue Premium rausbringt die wieder PS2 spiele unterstützt.
 
hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir eine PS3, Wii oder XBOX360 holen soll :heul: . alle 3 Konsonlen haben gute spiele. auf der 40Gb PS3 für 399€ laufen doch keine PS2 games oder ?
 
nein leider nicht.
 
könnte mir eventl. einer hier kurz sagen, welche PS3-Games gut sind und einen Koop-Modus haben?

ich kenne mich speziell bei Letzterem nicht aus und kenne da nur Resistance. Hat CoD4 für PS3 sowas wie nen Koop?
 
Kane & Lynch kenne ich gar nicht, GRAW2 hat MP an einer PS3, aber leider keinen richtigen COOP und außerdem ist es schwer (ist mir wieder eingefallen).

Aber Kane & Lynch muss ich mir mal ansehen :hmm:

EDIT:
aber CoD4 hat doch nen MP für 2 Spieler an einer PS3 oder? Und gibt es da Bots? So dass man zb. zu Zweit gegen Bots kämpfen kann?

Es ist halt so, mein Cousin ist nicht so gut in Shootern und spielt lieber mit mir statt gegen mich. Online kackt er in MP-Games ab und gegen mich hat er letztes WE in Resistance 4:46 verloren im DM verloren :fresse:. Resistance im COOP aber hat mit ihm derbs Spass gemacht und daher suchen wir grad ein weiteres Game, das wir zusammen zocken können :drool:.

PS: Ist Kane & Lynch in Deutsch geschnitten? Ich hasse nämlich Zensur in jeglicher Form :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
blablabla der etplayer schreibt wieder müll :d

resistence auf jedenfall
Hinzugefügter Post:
haze wird ein 4-Spieler Koop-Modus haben
Army of Two wird nen 2 player haben

Untold Legend: Dark Kingdom hats einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir heut ne PS3 geholt, leider hab ich noch nen Röhren-TV (100Hz) und wollte mal fragen wie man die beste Bildqualität rausholen kann. Anderes RGB Kabel oder doch lieber S-Video (wegen Grünstich bei Filmen)?
 
Nein Bots gibts es nicht beim COD4 MP Offline Modus...
Fantastic 4 hat noch einen COOP...

@Gu1lty: Ja das RGB Kabel verbessert die Bildquali erheblich...man kann das alte PS2 RGB Kabel nutzen...falls dein TV einen YUV Anschluss hat, wäre das YUV Kabel die beste Wahl...da haste das beste Bild und kannst in 576p zocken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh