Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkst dus noch? Sowas klärt man per PN!

Dieses ewige sinnlose gespamme von dir...

BTT:

Ich empfehle auf jedenfall mal Dark Kingdom zusammen durch zu zocken, macht sehr viel spaß zusammen. Alleine eher scheisse.
Army of Two, wird sicher auch sehr lustig. Ist ja auf Coop direkt ausgelegt wurden!
Ich glaub Blacksite, was bald mal raus kommt wird wohl auch Coop haben.
Was ich sehr schade finde, ist das Jericho keinen hat.

Zuletzt bearbeitet:
:xmas:

blufuture.jpg

Man bedenke, in den USA gibts einen 99$ HD-DVD Player, der billigste Blu-Ray Player kostet ein Vielfaches mehr :)

Ups Sorry.... dennoch bitte einen anderen Ton. So kannst mit Deinen Leuten in Deinem Umfeld sprechen aber nicht mit mir.

Und immer kann ja nicht sein, da ich erst ab 2008 wieder eine PS3 haben werde (vielleicht) und seit dem Verkauf meiner hier kaum poste.

der ton von Bemme war scheisse, das Stimmt aber genau so schreibst du oft hier, wenn andere ma ne Frage haben usw... denk mal drüber nach..

warum holst erst 2008 ne neue ps?

Vielleicht gefallen dir die exklusiven Games nicht...dennoch würd ich die Auswahl nicht als arm empfinden...hab sogar Folklore nicht dazu gezählt und das hat dir ja damals sehr gefallen...um Exklusiv-Titel mach ich mir keine Sorgen, eher um Multiplattform Titel, denn die leiden stark...siehe EA...

um Exklusiv-Titel mach ich mir keine Sorgen, eher um Multiplattform Titel, denn die leiden stark...siehe EA...
Siehe auch Ubisoft...
Aber ich finde mittlerweile hat die PS3 schon einige gute Spiele!
Also ich komm mit kaufen und zocken nicht mehr hinterher^^

Edit:
@Martin K.
Nach Wheinachten is hier auch wieder Boxing Day.
Da gehts ganz steil weil man auf alles 50% und mehr rabatt bekommt^^
Werd ich mich dieses Jahr wohl auch mal durchprügeln^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich grad gesehen^^
Dann nehm ich das mit Ubisoft wieder zurück, hat ja nich soo lange gedauert mit dem Patch!
Muss natürlich erst noch gucken wie das ganze jetzt läuft!

mhh unchartet ist doch nen knaller und AC auch (ok kannste auch auf der Box zockan)

ich weis ja was du meinst und weiss auch, dass du da Objektiver rangehst als andere, aber so stichhaltig ist dein argument nich!

Gerade M&M Werbung gesehen, PS3 60GB mit Heavenly Sword und R:FoM(bin mir net ganz sicher) für 499€.

Klingt äußerst verlockend, werde trotzdem wohl noch warten. :wall:

der patch läuft super bis jetzt keine abstürze

aber dennoch in sequenzen besonders wo personen gross gezeigt werden ruckelt es glaube ich mehr

werde gleich testen was es mit dem adlerauge auf sich hat
obs nun genau so ruckelt
...assassins creed

achja horny: hahahahahha wir sind ja soooo wichtig XD
immer dieses posing :d
Hinzugefügter Post:
ok es ruckelt noch

zwar nicht so stark wie vorher (mein eindruck) aber es ruckelt noch.

ich werd gleich noch kucken wie es in den städten ist mit dem ruckeln

Zuletzt bearbeitet:
Gerade M&M Werbung gesehen, PS3 60GB mit Heavenly Sword und R:FoM(bin mir net ganz sicher) für 499€.

Klingt äußerst verlockend, werde trotzdem wohl noch warten. :wall:

also ich hab heute bei MediaMarkt zugeschlagen, allerdings war es das Bundle mit 60GB PS3 + Motorstorm & R:FoM auch für 499.-€. Laut Aussage eines Verkäufers soll MM einen Restposten mit 60GB-Bundles von Sony aufgekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, warum zeigt mir die ps3 einen fehler an, wenn ich nen film auf meinem pc über die ps3 abspielen lassen will?
"datei beschädigt"
aber am pc geht der film! :stupid:
kopiern dauert ja ewig!
habt ihr nen rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh