Matthias1981
Semiprofi
Ja ich fahre zum Kumpel und da wollte ich es machen und hätte gerne die anleitung ausgedruckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich nicht...ich hatte es mir gekauft damals und war sehr enttäuscht...Grafik ist zwar sehr geil und Sound ist auch sehr geil, aber die Moves-Vielfalt ist recht mager im Vergleich zu den alten PS2 Versionen...
Für 15-20€ würde ichs mir vielleicht holen, aber ansonsten eher nicht mehr...
du meinst sicherlich eA und nicht eB oder?
Hm Hier gibt es DEF Jem ICON für 63.90 BZW 41.54 Euronen
http://www.1advd.ch/DefaultG.ASP
Aber jetzt zu was ganz anderem Ps2 spiele auf der ps3 Zocken also ich weis nicht macht das sony extra? die spiele sin so Pixlig und sehen einfach zum aus
BSP Stuntman 2: Ignition siet auf der Ps2 sehr gut aus für ps2 verhältnisse legt man aber die PS2 disc in die Ps3 ein geht die Pixelschlacht richtig los und das ist bei fast allen spielen so!
Warum???
was sagt ihr dazu?
den auf der Ps2 sehen die spiel viel besser aus!
achsooo ups das wusst ich nciht..
naja ich kenn keine EBgame shops hier in münchen
Hinzugefügter Post:
achso noch ne frage.
ähm ich kann bei der ps3 einstellen, dass ich die fullhd auflösung verwenden kann,
aber mein tv kann "nur" 720p i x y z (kp wie das heisst )
wie kann das sein?
angesteckt mit hdmi kabel
EBGames ist schon richtig, ist eine große Ladenkette, die Games verkauft...
Du kannst 1.Upscalen und 2.Kantenglättung dazuschalten...
Ich hab meine PS3 per HDMI am HDTV und die PS2 Games sehen bei mir viel besser aus, als auf der PS2...hinzukommt, dass alle PS2 Games Progressive laufen und dadurch das Flimmern reduziert wird...
einfach während dem PS2 Games Spielen die PS Taste drücken und der Rest erklärt sich von selbst...
klar dass man nicht ALLES weiß, deswegen gibts ja diese FAQs
aber sag mal...weist du wie ich nen update mach? (kleine ironie )