Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar. Der hat nur ein netzwerkkabel^^ und nur einen anschluss. Wollte das gleichzeitig sehen. Egal. Wenns mir keiner schickt oder hier reinstellt muss ich es wohl anders machen. ;)

Hier hab dir Screens von HOW TO gemacht...;)

howto01bs3.jpg

howto02jc5.jpg

howto03lf3.jpg

howto04nl5.jpg

howto05cx3.jpg

howto06gi1.jpg

howto07hs6.jpg

Kannst die Pics ja auf 'nen USB Stick klatschen und beim Freund anschauen...oder bei dir...keine ahnung...

mfg Skip

Eigentlich nicht...ich hatte es mir gekauft damals und war sehr enttäuscht...Grafik ist zwar sehr geil und Sound ist auch sehr geil, aber die Moves-Vielfalt ist recht mager im Vergleich zu den alten PS2 Versionen...:(
Für 15-20€ würde ichs mir vielleicht holen, aber ansonsten eher nicht mehr...

Ich habs schon lange net mehr...schau am besten mal bei Areabasar.de oder in einem EBGames/Gamestop bei dir vorbei...da müsste es das günstig geben...

Eigentlich nicht...ich hatte es mir gekauft damals und war sehr enttäuscht...Grafik ist zwar sehr geil und Sound ist auch sehr geil, aber die Moves-Vielfalt ist recht mager im Vergleich zu den alten PS2 Versionen...:(
Für 15-20€ würde ichs mir vielleicht holen, aber ansonsten eher nicht mehr...

Hm Hier gibt es DEF Jem ICON für 63.90 BZW 41.54 Euronen
http://www.1advd.ch/DefaultG.ASP

Aber jetzt zu was ganz anderem Ps2 spiele auf der ps3 Zocken also ich weis nicht macht das sony extra? die spiele sin so Pixlig und sehen einfach zum:kotz: :kotz: :kotz: aus
BSP Stuntman 2: Ignition siet auf der Ps2 sehr gut aus für ps2 verhältnisse legt man aber die PS2 disc in die Ps3 ein geht die Pixelschlacht richtig los und das ist bei fast allen spielen so!
Warum???
was sagt ihr dazu?
den auf der Ps2 sehen die spiel viel besser aus!:drool:

du meinst sicherlich eA und nicht eB oder? :fresse:

EBGames ist schon richtig, ist eine große Ladenkette, die Games verkauft...

Hm Hier gibt es DEF Jem ICON für 63.90 BZW 41.54 Euronen
http://www.1advd.ch/DefaultG.ASP

Aber jetzt zu was ganz anderem Ps2 spiele auf der ps3 Zocken also ich weis nicht macht das sony extra? die spiele sin so Pixlig und sehen einfach zum:kotz: :kotz: :kotz: aus
BSP Stuntman 2: Ignition siet auf der Ps2 sehr gut aus für ps2 verhältnisse legt man aber die PS2 disc in die Ps3 ein geht die Pixelschlacht richtig los und das ist bei fast allen spielen so!
Warum???
was sagt ihr dazu?
den auf der Ps2 sehen die spiel viel besser aus!:drool:

Du kannst 1.Upscalen und 2.Kantenglättung dazuschalten...

Ich hab meine PS3 per HDMI am HDTV und die PS2 Games sehen bei mir viel besser aus, als auf der PS2...hinzukommt, dass alle PS2 Games Progressive laufen und dadurch das Flimmern reduziert wird...

Zuletzt bearbeitet:
achsooo ups das wusst ich nciht..
naja ich kenn keine EBgame shops hier in münchen :(
Hinzugefügter Post:
achso noch ne frage.
ähm ich kann bei der ps3 einstellen, dass ich die fullhd auflösung verwenden kann,
aber mein tv kann "nur" 720p i x y z (kp wie das heisst :fresse:)
wie kann das sein?
angesteckt mit hdmi kabel

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Also das mit der Adresse kriege ich net hin denke ich. Kann ich des auf feutsch schriben oder net? Welche Adresse kann ich verwenden?? Kann mir jemand eine mitteilen die ich verwenden kann??
Danke schonmal für eure hilfe!!

achsooo ups das wusst ich nciht..
naja ich kenn keine EBgame shops hier in münchen :(
Hinzugefügter Post:
achso noch ne frage.
ähm ich kann bei der ps3 einstellen, dass ich die fullhd auflösung verwenden kann,
aber mein tv kann "nur" 720p i x y z (kp wie das heisst :fresse:)
wie kann das sein?
angesteckt mit hdmi kabel

Full HD = 1080p...fällt also aus bei dir...

720p=1280*720 und 1080p=1920*1080

Unterschied ist da, aber net so gewaltig...ausserdem unterstützen nicht alle Games 1080p...meiner Meinung nach alles nur Geldmacherei mit dem Full HD Zeug...HD Ready (720p/1080i) reicht vollkommen aus...

EBGames ist schon richtig, ist eine große Ladenkette, die Games verkauft...

Du kannst 1.Upscalen und 2.Kantenglättung dazuschalten...

Ich hab meine PS3 per HDMI am HDTV und die PS2 Games sehen bei mir viel besser aus, als auf der PS2...hinzukommt, dass alle PS2 Games Progressive laufen und dadurch das Flimmern reduziert wird...

Hm und wo kann ich die Upscalen und die Kantenglättung dazuschalten ??:(

Ham meine Ps3 auch an einem HDMI eingang und der TV kann auch HDTV.

einfach während dem PS2 Games Spielen die PS Taste drücken und der Rest erklärt sich von selbst...

Jo also die glätte habe ich drin aber Du kannst 1.Upscalen wo geht das den mit der glätte alein sieht es noch lange nicht besser aus !
:( :(
Hinzugefügter Post:
so habs gefunden aber wirklich besser als auf der Ps2 nja finde ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Man man...bissl selber gucken kannste doch wohl auch...

Einstellungen>Spiel-Einstellungen>PS-/PS2-Hochskalierer

Also manche Fragen zeigen echt nur Faulheit...sorry.

Nee, is so...
HIER stehts auch und hat mich nur 2 Klicks in den FAQs gekostet...
Natürlich gibt es Problemfragen (WLAN etc.), aber das meiste wird im Online Handbuch schon beanwortet...
Hab das Gefühl, dass viele hier die PS3 direkt nach dem Kauf anmachen und gleichzeitig hier Fragen posten ohne überhaupt einen Blick ins Handbuch zu wagen...

:lol:
ja das kann sein
hab mir gestern abend noch deinen FAQ durchgelesen und ich muss sagen ich bin um 100% gscheider gworden :bigok:

klar dass man nicht ALLES weiß, deswegen gibts ja diese FAQs
aber sag mal...weist du wie ich nen update mach? :fresse: (kleine ironie :d )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh