Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzugefügter Post:
Kann mir bitte jemand sagen, wie man mehrere Accounts gleichzeigit einrichten kann.
Wie ich gelesen hab ist es ja empfehlenswert nen Acc von/für Deutschland, Amerika, Österreich und Japan zu haben.

Aber wie richtet man die nebeneinander ein?
Hab da leider nichts gefunden wie das geht. :(

Gruß
reiser81

Ganz links im Menü neue Benutzer erstellen, denen dann die jeweiligen Nationalitäten zuteilen und loslegen. ;)

Vergiss nicht, der US-Account braucht ne richtige Adresse --> Google

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel mb hat denn das spiel? steht leider nicht genau im psn-shop drin.hab ja leider nur isdn und werd nach 24 stunden gekickt. kann man das auf etappen runterladen? sprich immer nachts für ca. 10 stunden ziehen und dann auf pause drücken und später wieder weiter machen?

cool finde ich ja mal, dass da lizencen für 5 ps3´s dabei sind.

es hat 603 mb wenn es installiert ist wie groß die installationsdateien sind weiß ich nicht... ich hatte es ja ursprünglich 2 mal runtergeladen zuerst die normale version dann das online upgrade dazu...

und ja klar kannst es in etappen runterladen... resume geht super bei der ps3 und geht voll automatisch wennst dich zum internet verbindest...

nochmal wegen der sig... heute früh wurden (auch nach cache und cookies leeren) 2 bilder nebeneinander und das dritte da drunter angezeigt, daher mein mosern!

es hat 603 mb wenn es installiert ist wie groß die installationsdateien sind weiß ich nicht... ich hatte es ja ursprünglich 2 mal runtergeladen zuerst die normale version dann das online upgrade dazu...

und ja klar kannst es in etappen runterladen... resume geht super bei der ps3 und geht voll automatisch wennst dich zum internet verbindest...

jo, danke! bin schon am ziehen :d... 100 mb dürfte ich schon haben!
Hinzugefügter Post:
ich muss sage, die ps3 macht immer mehr spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Daß mein Controller immer schön aufgeräumt sind möchte ich mir noch ne Ladestation zulegen....am liebsten eine Station für beide Controller.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hab mir schon dir hier von Brooklyn schon angeschaut .... gefällt mir sehr gut, aber die Bewertungen sprechen nicht gerade dafür.

Und was sagt ihr zu dieser hier von Sintech?
Gefällt mir auch sehr gut...aber da in der Bewertung steht, daß die Controller über die PS3 nicht geladen wurden....nur über den PC funktionierts?!?! Oder hat der wohl einfach vergessen die PS3 einzuschalten?!?

Bitte um eure Beratung!
Gruß
reiser81

Zuletzt bearbeitet:
lol
ja die will ich mir auch zulegen!...eig. sehr praktisch..und sehr stylisch
aber mai...dannn schließt man sie eben an den pc an...is ja kein act

gelle :)
nu mal ne frage so aus neugier, warum hat jemand im jahr 2007 noch isdn? gibts dort wo du wohnst kein dsl oder kabel?? ich weiß das isdn nicht billig und sau langsam ist und von flatrate ist keine rede....

jo, das frag ich mich auch jeden tag :d! bei uns gibts weder dsl noch kabel. bezahle jeden monat für isdn-flat 80 EUR :(!

unsre gemeinde hat jetzt nach langem hin und her und extremen nerven und drohen von vielen firmen hier bei uns im "dorf" beschlossen, dass sie 300.000 EUR der telekom zahlt, damit drei ortsteile mit dsl ausgebaut werden, dass kann jetzt aber noch bis zu einem jahr dauern... dafür hab ich dann aber dsl 6000 mit option ende nächsten jahres auf 16000! dann ist das ca. 10jährige warten endlich zu ende ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, das frag ich mich auch jeden tag :d! bei uns gibts weder dsl noch kabel. bezahle jeden monat für isdn-flat 80 EUR :(!

unsre gemeinde hat jetzt nach langem hin und her und extremen nerven und drohen von vielen firmen hier bei uns im "dorf" beschlossen, dass sie 300.000 EUR der telekom zahlt, damit drei ortsteile mit dsl ausgebaut werden, dass kann jetzt aber noch bis zu einem jahr dauern... dafür hab ich dann aber dsl 6000 mit option ende nächsten jahres auf 16000! dann ist das ca. 10jährige warten endlich zu ende ^^

mach dir nichts draus!

ich hatte bis vor einem halben jahr noch 56k
aber jetzt gottseidank dsl 160000 der unterschied ist extrem.... :love:

mfg

Gefällt mir auch sehr gut...aber da in der Bewertung steht, daß die Controller über die PS3 nicht geladen wurden....nur über den PC funktionierts?!?! Oder hat der wohl einfach vergessen die PS3 einzuschalten?!?

nehme ich sehr stark an dass der typ nicht weiß dass die ps3 die controller nur aufladet wenn sie eingeschaltet ist logischerweise. :fresse: man erwartet vom pc ja auch nicht dass die usb ports unter strom stehen wenn er nicht an ist...

na hoffentlich :bigok: mit isdn herumgurken will sich keiner freiwillig antun...

Ist der Preis den ich auch bekomme habe.

Muss mir heute mal ein HDMI Kabel kaufen. Muss ich dabei etwas beachten oder reicht da ein ganz normales aus? Länge wäre 1 Meter.

nehme ich sehr stark an dass der typ nicht weiß dass die ps3 die controller nur aufladet wenn sie eingeschaltet ist logischerweise. :fresse: man erwartet vom pc ja auch nicht dass die usb ports unter strom stehen wenn er nicht an ist...

Aber Erfahrungen hat mit den beiden Ladestationen jetzt hier noch keiner gemacht, oder wie?

Ich denke ich werd mir dann wohl mal die Sintech holen und ausprobieren.

Gruß
reiser81

also hab mir ein kabel in der länge von 1-2 metern gekauft..hat ca. 30 euro gekostet.
denke mal dass es egal is welches du hernimmst

ich wer heut auch nochmal bei Media gucken, aber ich glaub mir reicht die 40GB Konsole.

Die bekomme ich woanders für 379,- abzüglich 50€ Gutschein.

Macht dann halt 329,- .... ich glaub, dafür lohnt sich die 40GB PS3.

lol
is halt kein game dabei oder?
musst halt noch eins dazukaufen,....kann dir motorstorm, fight night, virtua fighter empfehlen :d

ja schau bei amazon oder ebay....auf keinen fall saturn!!!!!! never!!!!!!
ich hab mir die ps3 für 399 gekauft (am samstag, oder freitag) und dann wollt ich halt gleich ein game dazu und beim saturn kostet motorstorm satte 50 euro!! naja war eben das beste game was die da hatten, wie gesagt..ich MUSSTE ein game haben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh