Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hättest du dir lieber ein aktuelles Game für 60€ holen sollen...z.B. COD4, K&L, Ratchet & Clank oder Heavenly Sword...Motorstorm kriegste überall hinterher geschmissen...bei Alternate gibts das für 29€ und bei Amazon schon ab 19€...

lol ja
i know
ABER ich hab mir die ps3 halt im saturn gekauft..war so gegen 6 abends...dann wollte ich eben ein game zum zocken dabei haben.
ABER der "tolle" saturn der ja "alles" hat.. -.- , hatte eben nicht viel games! und da ich CoD aufm pc gezockt hab, kam eig. für mich NUR motorstorm in frage...naja spass machts auf alle fälle :d

sonst hat der Planet und der Mediale Markt das schon immer dann draussen zu hängen, sobald die das geliefert bekommen! Aber wohl genau deswegen liefern manche Hersteller erst dann zu den Großhändlern, dass es am Offiziellen Launch bei den Märkten ist!

jungs ich könnte grad weinen... meine tekken-datei ist kaputt meldet einen fehler beim installieren und das nach ca. 24 stunden download :(

war leider zu leichtsinnig um zu glauben, dass es geht :d! hab das problem bei jedem pc im netzwerk! mein pc ist so zu sagen der router und die andren pcs im lan gehen über die internet-freigabe von windows mit isdn ins internet. leider geht dadurch irgendwie nirgends ein download außer bei mir... habt ihr zufällig da eine idee, woran es liegt? :d! hatte schonmal im windows-forum hier gefragt, konnte mir aber damals keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du net mehr in den Store? einfach nochmal Tekken runterladen...wenn man was kauft, bleibts mit dem Account verbunden...
Zu deinem Router/PC Problem kann ich dir leider nichts sagen...

naja wenn ich es nochmal runterlade, brauche ich halt wieder 24 stunden... ist also auch in der firma ne leitung belegt :d! bin mir halt auch ziemlich sicher, dass es dann auch wieder nicht geht, werde wohl mit der ps3 zu nem kumpel müssen und es dort ziehen.

Hey!

Von eucht hat nicht zufällig jemand die allererste Version des PS-Spieles "Rayman" und möchte es loswerden? :d
Meine Freundin möchte das unbedingt haben!

Gruß
reiser81

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand vielleicht ob für die ps3 wieder ein tennis spiel ansteht?? virtua tennis ist zwar ein tolles spiel aber mich nervt dass es so wenig spieler gibt, oder ist da viellleicht ein update in sicht?

Virtua Tennis ist ein gutes Tennis Spiel. Top Spin 2 gefällt mir zwar etwas besser, aber man macht mit Virtua Tennis nicht viel falsch.

ja ich weiß dass virtua tennis geil ist und rockt aber stimmt dass das es nur so wenige spieler figuren gibt... ich meind die einzigen die mich interessieren ist federer und roddick... wo ist djokovic? bei den frauen siehts ja noch schlimmer aus... bin ich da falsch informiert? oder kommt vielleicht mal ein update oder ein addon oder ähnliches?

Ich war gestern im Spielladen meines vertrauens und da wurde mir gesagt das Sony absofort die Preise für alle PS3 Spiele um 10 $ erhöht habt ihr sowas auch gehört ? Ratchet & Clank und Uncharted konnte ich aber dennoch für jeweils 66 € bekommen

virtua tennis is ja mal gar nix.!!!! da wird der ball einfach nur rüber geballert!!! das zockst du 2 min ...un ddann kannst du ejden gegner schlagen!
auf dauer wird das bisschen eintönig und laaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig

welches Spiel haltet ihr fü besser, Fifa08 oder PES2008 ??

Hat man bei PES2008 auch alle orig. Spielernamen ?

virtua tennis is ja mal gar nix.!!!! da wird der ball einfach nur rüber geballert!!! das zockst du 2 min ...un ddann kannst du ejden gegner schlagen!
auf dauer wird das bisschen eintönig und laaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig

na viel geholfen hat dein post nicht. wie wärs anstatt nur rumzunörgeln auch mal was brauchbares zu schreiben. wie eine alternative oder eine meiner fragen zu beantworten?
Hinzugefügter Post:
welches Spiel haltet ihr fü besser, Fifa08 oder PES2008 ??
find beide gleich gut auf ihre weise. fifa rückt aber immer näher da sich bei pes nicht viel getan hat seit dem vorgänger.

Hat man bei PES2008 auch alle orig. Spielernamen ?

zum teil schon aber großteils nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh