kartoffelluder
Semiprofi
mach ihn doch selbst auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja, so ist das, wenn man einer Minderheit angehört
Das hört sich nicht schlecht an .... danke für dich Info."For European Sales related inquiries: europesales@pdp.com"
gerade ne Mail hingeschrieben und das als Antwort bekommen, also noch ein wenig gedulden bitte !
Hello
Thank you for your enquiry into the Pelican products.
Currently the PS3 Charging station can only be purchased in the UK within Europe. From January this will be available in France, Spain, Italy and Germany.
We would like to thank you again for your enquiry,
Kind Regards,
Mike Sale
PDP Europe Ltd
Diese Last würde ich auf mich nehmen ....aber nun heißt es erstmal abwarten ab wann und wo es die Station dann gibt........jemanden zu finden der das wirklich macht und nicht bescheißt...
AVI noch nicht, erst mit einem Update...über Medienserver musste es mit Nero Home versuchen, da klappts auch mit AVI...
Gut, dann funktioniert ja eigentlich alles.Ja 1080p geht...
Ok, dann ist das wohl mein Favorit (BenQ ist kein Problem, oder?)---Smash---:
Schau dir vielleicht noch den hier an: Link zu Prad. Bei dem ist das Interpolationsverhalten wählbar, d.h. das 16:9 Bild der PS3 wird nicht auf 16:10 gestreckt, sondern korrekt dargestellt (mit schwarzen Balken eben). Außerdem hat er sowohl HDMI als auch DVI, sprich du kannst die PS3 direkt mitttels HDMI und den PC mittels DVI anschließen.
Hätte da mal ne Frage:
Ich würde mir gerne die Serie Prison Break Season 1 & 2 bestellen aber ich hab keine Ahnung ob ich die auf meiner Playstation 3 laufen.
Hab ich FAQ geschaut aber da find ich nur was zu Blu ray bzw. games.
Die DVD`s haben den RC 1.
Müsste doch eig. gehen oder?