Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt sogar 37" LCDs für diesen Preis... http://geizhals.at/deutschland/a274032.html

Wenn du auch einen guten PC hast, der den TFT ordentlich befeuern kann, ists okay, aber für 'ne PS3 extra einen 24" TFT holen ist letztendlich deine Entscheidung, aber bekommst, wie schon erwähnt, gute LCDs für diesen Preis. Ich sehe du wohnst in Rodgau...evtl. willste vielleicht meinen 32" Samsung abkaufen ;)

mfg Skip

Naja, fast. Den BenQ könnte ich für 650 kaufen, dass sind dann 80 Euro mehr ^^ aber du hast schon recht, viel ist das nicht.
Und jetzt noch Schleichwerbung hier, sind wir etwa beim ZDF ;)
Ne, Spass. Dann schreib mir doch mal deine Vorstellung vom Preis per PN :)
Bin mal so 45 Minuten weg, dann Antworte ich.
 
Gibt sogar 37" LCDs für diesen Preis... http://geizhals.at/deutschland/a274032.html

Wenn du auch einen guten PC hast, der den TFT ordentlich befeuern kann, ists okay, aber für 'ne PS3 extra einen 24" TFT holen ist letztendlich deine Entscheidung, aber bekommst, wie schon erwähnt, gute LCDs für diesen Preis. Ich sehe du wohnst in Rodgau...evtl. willste vielleicht meinen 32" Samsung abkaufen ;)

mfg Skip

Skip will etwa seinen 32iger auch loswerden :d . Was hast Du Dir als neues Ausgabegerät vorgestellt? Bin nämlich auch auf der Suche.
Mein LCD hat so langsam ausgedient.
 
Leute ich steh vor der wahl - Uncharted Drake's Fortune oder Assassins Creed!

Welches game hat mehr spielzeit, finde beide sehr gut will aber nur eins kaufen, später dann das andere^^!
 
Uncharted hat nur 7,5 Stunden Spielzeit. Deswegen leihe ich es mir mal über ein Wochenende aus der Videothek aus. Daher würde ich eher zu Assassins Creed tendieren, werde es mir wohl selbst auch heute kaufen fahren.
 
Uncharted und AC später...


Glaub Alex.01 hat recht, keine lust auf so extrem kurze spielzeit, Crysis hat mich da auch enttäuscht, eigentlich wollte ich das so machen, wie du es vorgeschlagen hast skip, aber das game soll ja sehr kurz sein, wie lange habt ihr gebraucht?


Und ist AC auch so kurz? Wenn ja hol ich Uncharted!
 
AC spielt man länger aber uncharted ist schöner und spielerisch besser
Hinzugefügter Post:
ach ja und AC macht nur nach dem patch spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AC macht mir eigentlich nur das Parkour Zeugs Spaß, der Rest wird schnell öde...
Uncharted fesselt von Anfang bis Ende und man wird motiviert ein weiteres Mal zu zocken wegen den Bonis...
Wenn du ein längeres Game suchst, empfehl ich dir Ratchet & Clank...ist so 15-20 Std. lang...
 

Ich rate dir vom BenQ ab. Er soll unter Ghosting leiden, zudem haben einige Revisionen Probleme mit dem 1:1 Pixelmapping.


Uncharted hat nur 7,5 Stunden Spielzeit. Deswegen leihe ich es mir mal über ein Wochenende aus der Videothek aus. Daher würde ich eher zu Assassins Creed tendieren, werde es mir wohl selbst auch heute kaufen fahren.

Und du legst fest, wie lange ein Spiel dauert? Ein Film hat ne bestimmte Länge, ein Spiel jedoch nicht, da kommt es darauf an, wie man es spielt.

Ich habe länger als 7,5 Stunden gebraucht, wie kommt das?

P.S.: Ich verstehe sowieso das Gefammer nicht, ein Halo 3 war auch kurz, war dennoch spaßig, hatte keine Längen und man wird es mit Sicherheit ein paar mal durchzocken.
 
AC ist kein schlechtes Spiel, allerdings wurde es mir realtiv schnell langweilig, weil sich nach der 1. Mission fast alles wiederholt. Das einzige was mich längergefesselt hat, ist das durch die Stadte gerenne und gespringe :)

Uncharted war absolut spitze, da stimmt fast alles. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die etwas zu zahlreichen Schießereien, wobei die Anzahl ok ist, eher die Menge an Gegenern, die sich einem in den Weg stellen. Ansonsten ist es für mich das derzeit beste PS3 Spiel.

Ratchet and Clank ist auch sehr toll, technisch beeindruckend, spielerisch toll..und man hat länger was davon :)
 
Ich war zum release eher skeptisch der PS3 gegenüber eingestellt. Doch jetzt wo sie hier ist, revidiere ich meine Meinung diesbezüglich sofort.

Sie ist ruhig, unterstützt viele codecs, lässt sich super bedienen usw.

Ich habe gerade eine CD eingelegt und konnte sie sofort importieren. Einfach genial.

Ich bin geneigt die Xbox 360 zu veräussern.
 
Letzendlich landet eh jeder Konsolero im PS3 Lager. Allerdings bereue ich es mittlerweile ein wenig, dass ich meine Xbox verkauft habe. Mass Effect reizt mich schon sehr, das wäre genau mein Spiel, mein Setting, da passt einfach alles.

Ich würde die 360 behalten, es kommen immer noch geniale Games für das Teil, auch wenn ich persöhnlich die PS3 2008 auch im Vorteil sehe. :wink:
 
Glaub Alex.01 hat recht, keine lust auf so extrem kurze spielzeit, Crysis hat mich da auch enttäuscht, eigentlich wollte ich das so machen, wie du es vorgeschlagen hast skip, aber das game soll ja sehr kurz sein, wie lange habt ihr gebraucht?


Und ist AC auch so kurz? Wenn ja hol ich Uncharted!

Also ich habe beide Spiele und muss sagen das Uncharted auf jeden Fall besser ist!
Beide Spiele haben ne fantastische Grafik aber AC ist halt leider zu eintönig vom 1. bis zum letzten Kill. Am Ende machts nochmal richtig Spaß weil da Abwechslung durch die Story kommt aber davor hab ich immer schneller gespielt weil ich einfach nur noch in der Story weiter kommen wollte.
AC ist auch nen bisschen länger denk ich weil man viel rumklettern muss aber ich kanns nicht genau sagen weil ich Uncharted noch nicht durch habe.
Aber das Uncharted nur 7,5 Stunden dauert kann ich nicht nachvollziehen!
Dafür muss man ziemlich schnell da druch rennen. Ich spiele grob geschätzt schon 15std und bin erst bei Kapitel 17.
Dazu muss ich aber sagen guck ich mir auch jede Ecke an weil ich alle Schätze finden will und ich versuche auch Alle Medaillen freizuschalten^^

Meine Empfehlung kauf dir erst Uncharted! Wenn du auch nich nur durchrennst und dich immer nen bisschen umguckst kannste auf jeden Fall länger als 7,5 Stunden spielen!

MfG >Chris<
 
so, jetzt steht die ps3 auch wieder bei mir zuhause:)
bin grad am updaten. wenn ich fertig bin, würde ich mich freuen wenn mich der eine oder andere zocksüchtige adden würde.
mein gamernick weiß ich selber noch nicht, aber ich schreib ihn dann hier rein.
 
ich behalt mein unchartet jetzt auch, nachdem Flatline es wohl selber hat.

Hat jemand noch nen Spiel zum Tauschen? Ansonsten behalte ich es wirklich!

Ich finde man rennt halt beim zweiten mal extrem durch!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuhl....

mal ne frage (hab gerade kein nerv auf die FaQ)

kann man mit dem PS3 Browser nur die PSN seite angucken? oder geht da auch normales surfen mit? ich hatte es niuch hinbekommen!
 
kuhl....

mal ne frage (hab gerade kein nerv auf die FaQ)

kann man mit dem PS3 Browser nur die PSN seite angucken? oder geht da auch normales surfen mit? ich hatte es niuch hinbekommen!

geht alles mit ;-) (ich glaub man muss dreieck drücken und dann kann man die url eingeben)
 
was habt ihr in den netzwerkeinstellungen für einen nat typ?
ich habe 3:(
aber mit meiner ersten ps3 habe ich es auf 2 hinbekommen. ich hänge hinter einem router, da ist 2 eh das höchste der gefühle.
aber jetzt geht das ums verrecken nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh