Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich sage, dass ich das gestern runtergeladen hab dann wirst du das wohl als aktuell bezeichnen können ;)

im us store -> vollversionen -> racing games da müsste das gewesen sein... kann ja leider gerade nicht gucken aber vielleicht der skippy?

suuuuuper danke, habs gefunden ... bin gerad am laden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du was zum Tauschen?
ne dachte nich an 55... bin ja kein abzocker und ebay ist für mich schon lange keine referenz mehr

Wenn dus noch verkaufst hab ich starkes interesse daran!


VF5 find ich geil, hab für 29,- gekauft für den preis ist es gut und die Grafik ist besser als in DoL4, mir macht es spass und ich zocke es gern!
 
kann mir jmd verraten warum ich CoD4 nicht online spielen kann?
Ich bin ja nun wirklich kein Techniklegasteniker, aber ich bin irgendwie der einzige, der online ist..
was hab ich verplant?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hornedry2k

Mir kommt es so vor als hättest du die luft angehalten als du deine PS3 verkauft hast, bis jetzt wo du wieder eine hast! War wohl echt schwer ohne Ps3^^
 
ne Amazon KK :bigok: Weiß auch nicht, traue dem nicht. Die Berliner Landesbank und dann hat Amazon auch noch alle Daten. Ich hab ne normale Visa bei meiner Bank gemacht.
 
Die Amazon CC ist spitze und bringt einige Vorteile mit sich, habe ich schon eine ganze Weile. Aber gehört nicht in diesen Thread ;)
 
Ne war nicht schwer. Die XBOX360 hat mir eine schöne Zeit beschert. Spiele ohne Ende. Damit konnte die PS3 nicht dienen. Nun sattel ich aber auf die Zukunft um und denke setze für 2008 auf das richtige Pferd. Kommen einfach bessere Spiele für die PS3 raus 2008. :d Dafür schreibe ich im X360 Thread nix mehr. Und wenn ich zu nervig bin - bremst mich einfach! :d


Wenn ich an MGS4/Resi5/GT5 denke ... das reicht mir schon^^ Die PS3 ist sehr nice, dachte selber vorher anders! Hast du jetzt die 40 gig version?


Magst du Formel1? Sehr geiles spiel mit geilen speed gefühl!
 
Wann soll denn dieses Spiel erscheinen?
Da steht ja was vom 23. November
 
@horned:

Ich denke, ich werde mir auch demnächst eine PS3 zulegen und die 360 verkaufen...:xmas:
Wie siehts den im großen und ganzen so mit der Online-Zockerei auf der
PS3 aus (Anzahl der User usw.)?
 
Kann man eigentlich mehrere Bluetoothverbindungen aufbauen? Also konkrekt, kann ich Bluetoothmaus, Bluetoothtastatur und Bluetoothheadset gleichzeitig benutzen oder muß ich mit Einbußen rechnen?
 
@horned:

Ich denke, ich werde mir auch demnächst eine PS3 zulegen und die 360 verkaufen...:xmas:
Wie siehts den im großen und ganzen so mit der Online-Zockerei auf der
PS3 aus (Anzahl der User usw.)?



das habe ich mich auch schon gefragt. als ich sie hatte war es mit dem online zocken ja nicht so weit her:(

und das macht mir auch sorgen:
kann mir jmd verraten warum ich CoD4 nicht online spielen kann?
Ich bin ja nun wirklich kein Techniklegasteniker, aber ich bin irgendwie der einzige, der online ist..
was hab ich verplant?

ausgerechnet cod4, das habe ich auf der xbox bis zum erbrechen gezockt.
 
vll Firewall? routeR?

ich glaube nicht das nur wenige COD4 spielen.
 
Moin,

hab mich heut auch mal durchgerungen mir die PS3 zu bestelln jetz hab ich mir im Vorfeld schon gedanken gemacht da ich kein HD Fernseh hab also lass ichs über meinen Bildschirm laufen hab mich auch informiert (google etc.) und funzt alles nur hab ich ja dnan erstmal keinen sound.

Lösung über optischen Ausgang in die Anlage gehn...geht aber bei mir nicht da meine Anlage sowas net hat weil ich von dem ganzen Dolby gegurke absolut "null" halte.

Gibts jetz ne möglichkeit irgendwie das über Chinch zu machen oder ähnliches? Hab dazu nix gefunden auch jetz hier auf der 1. Seite nix und alle seiten habich mri jetz mal nich durchgelesen.

Gruß und Danke erstmal.
 
Besten Dank, sehr geil!
 
No Prob...ein kleiner Teil des FAQ Threads fehlt momentan wegen einem kleinen Bug, der bald von den Server Admins behoben sein wird. Dann wird der Thread von nochmal "refresht" ;)
 
wo hast du die karte eigentlich her? will auch sowas.... aber geschenkt :p


ich bekomm noch nen rappel, ich will endlich wieder eigenes Inet...
kann ja nich ale 2 tage zu nem Freund mit der kiste...
kann man demos nich irgendwie runterladen und per usb platte auf die ps3 bringen? mit dem update gehts ja auch!


hat eigentlich schon wer die hd mal gewechselt? ich will die alte aus meinem NB einbauen (hitachi travelstar 120gb mit 5400 U/min model weis ich gerade nich so genau)...

kann ich die alte dann in nen externes gehäuse kloppen?

oder ist es möglich die demos auf ne externe zu installieren? sonst werden 40gb ja recht schnell voll
 
Hab meine Xbox360 nun auch verkauft, hat sich für mich nicht mehr " gelohnt ". Spiele wie CoD4 oder Bioshock hab ich auf meinem PC gespielt, Assassins Creed war das letzte Spiel was ich gekauft hab aber war nach 5 Tagen durch und es hat mir nicht wirklich Spass gemacht. Andere " must have Titel " wie GoW etc. hatte ich durch.
Und nun auf 2008 geschaut und ich kam zum gleichen Entschluss wie hornedry: da ist mMn die PS3 wenns um Titel geht vorne, oder sages wir es so: die Titel sprechen mich mehr an ( MGS4, GT5, Little Big Planet usw. ).

Würde mir dazu noch diesen TFT-Moni bestellen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173627

Ich weiss das ich für den gleichen Preis auch nen guten 32 Zoll LCD von Samsung haben könnte. Die Sache ist blos die, dass ich einfach kaum Fernsehen schau und da denke ich mir ist ein TFT besser für mich. Meinen 21 Zoll CRT würde ich dann wohl behalten und einfach 2 Monitore benutzen. Für CRTs bekommt man leider nicht mehr viel Geld auch wenn meiner noch sehr gut ist und der Versand ist nochmals ein Problem wegen dem Gewicht ( ~ 27 Kilo ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sogar 37" LCDs für diesen Preis... http://geizhals.at/deutschland/a274032.html

Wenn du auch einen guten PC hast, der den TFT ordentlich befeuern kann, ists okay, aber für 'ne PS3 extra einen 24" TFT holen ist letztendlich deine Entscheidung, aber bekommst, wie schon erwähnt, gute LCDs für diesen Preis. Ich sehe du wohnst in Rodgau...evtl. willste vielleicht meinen 32" Samsung abkaufen ;)

mfg Skip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh